Österreich - Elfenbeinküste


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

wo ist das legendäre sakko von stielike? (einziger deutscher, der je bei einer wm einen elfer verschoß laut wikipedia)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Payer im Tor!? Schon klar, Tormannrotation, aber schön langsam sollte Hicke bzw. der Nationalteamtrainer klar machen wer im Tor stehen wird. Habe das allerdings schon öfters geschrieben und bleib dabei. Ganz klar für Jürgen Macho.

Garics im Mittefeld finde ich nicht schlicht. Hat mir gegen die Schweiz offensiv teilweise gut gefallen, defensiv nicht teamtauglich, aber als rechten Verteidiger Standfest hatten wir schon zu oft. Wobei es bei diesem Kader wenig (bessere) Alternativen gibt. Eventuell hätte man Ertl die Chance gewesen, aber das wäre wohl zu viel Jugend gewesen, neben Schiemer.

Bin gespannt wie sich Gercaliu machen wird, aber schlechter als Fuchs kann man nicht sein.

Hiden ist mir noch lieber als Patocka, aber in der Zukunft darf ein Hiden keine Rolle mehr spielen.

Weissenberger war zwar nicht überragend, aber besser als ich mir erwartet hatte. "Schau ma mal"

Bin froh das Sariyar doch spielen kann heute, hat sich im Spiel gegen die Schweiz für einem weiteren Einsatz aufgedrängt.

Aufhauser. Zu dem Typen fällt mir nix ein. Kann absolut nicht kicken, macht aber immer seine Tore. :ratlos:

Ivanschitz hat mich in der ersten Hälfte für seine Spielweise begeistern können. Zweite Hälfte war wie beim Rest allerdings nichts mehr zu sehen. Gefällt mir hinter den Spitzen aber gut.

Kulijc ist bis auf die Flanke zum 1:1 nichts gelungen. Hätte zuvor das Tor schießen müssen + katastrophaler Fehlpass, welcher in Folge zum 2:1 der Schweiz führte. Ist mir aber auf jeden Fall lieber als Kienast, allerdings würde ich einen Martin Harnik gerne mal länger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.