Jump to content
jimmylaessig

Diplomarbeit Online-Fragebogen : 3 x 1 Nike Fußball zu gewinnen

23 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin Student der WU-Wien und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Mein Thema behandelt die Mannschaften der T-Mobile Bundesliga und deren Ausrüster.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich einen Online-Fragebogen erstellt und wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen ausfüllen würdet. Es dauert wirklich nun 6-8 Minuten und ihr würdet mir und auch den Vereinen damit sehr helfen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für meine Diplomarbeit verwendet werden.

Unter allen Teilnehmern werde 3 x 1 Nike-Fußball verlost!

Der Link zur Umfrage lautet:

http://www.unipark.de/uc/BrandLoyaltyFussball/5e62/

Danke und bitte auch an Freunde und Bekannte weitersagen,

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Bayer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Done.

Die einzig kleine Kritik:

Auf die Frage "Ich bin Mitglied eines Fanklubs der Mannschaft des SK Rapid Wien." kann man wie bei allen anderen Fragen fünf verschiedene Antwortmöglichkeiten auswählen, obwohl es auf diese Frage nur zwei Antworten geben kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar von der wissenschaftlichen Aufarbeitung so einer Umfrage ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, aber ich finde die Formulierung bei manchen Fragen ungenau, zB wäre manchmal statt "trifft vollkommen zu - trifft zu - eher ja - eher nein - trifft nicht zu - trifft überhaupt nicht zu" etwas wie "sicher - wahrscheinlich - vielleicht - sicher nicht" passender, und bei einigen Fragen hätte ich gerne die Möglichkeit "keine Ahnung" anzukreuzen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich darf auch nciht :(

Ich könnts eh andere wählen.

Was mich stört ist dass man nicht eine Frage auslassen kann oder "keine Angabe" o.Ä. wählen kann. Man hat nicht immer zu allem eine Meinung.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade eben den Fragebogen ausgefüllt und mir es hat noch nie mehr Spass gemacht so etwas zu machen. Es ist einfach nur speziell auf einen Verein bezogen und man kann dadurch die Fragen besser beantworten.

Ich als Austriafan, war zwar schon immer ein Stammkunde von Nike aber seitdem die Austria von dieser Firma ausgerüstet wird, kaufe ich natürlich noch mehr Produkte davon.

Meine Nike-Fußballschuhe mit denen ich beim ASB-Kickerl spiele, habe ich bereits fünf Jahre.

Auch sonst habe ich sehr viele Nike-Utensilien zu Hause und bin mit allen zufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...