Diplomarbeit Online-Fragebogen : 3 x 1 Nike Fußball zu gewinnen


jimmylaessig

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich bin Student der WU-Wien und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Mein Thema behandelt die Mannschaften der T-Mobile Bundesliga und deren Ausrüster.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich einen Online-Fragebogen erstellt und wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen ausfüllen würdet. Es dauert wirklich nun 6-8 Minuten und ihr würdet mir und auch den Vereinen damit sehr helfen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für meine Diplomarbeit verwendet werden.

Unter allen Teilnehmern werde 3 x 1 Nike-Fußball verlost!

Der Link zur Umfrage lautet:

http://www.unipark.de/uc/BrandLoyaltyFussball/5e62/

Danke und bitte auch an Freunde und Bekannte weitersagen,

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Bayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Done.

Die einzig kleine Kritik:

Auf die Frage "Ich bin Mitglied eines Fanklubs der Mannschaft des SK Rapid Wien." kann man wie bei allen anderen Fragen fünf verschiedene Antwortmöglichkeiten auswählen, obwohl es auf diese Frage nur zwei Antworten geben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe zwar von der wissenschaftlichen Aufarbeitung so einer Umfrage ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, aber ich finde die Formulierung bei manchen Fragen ungenau, zB wäre manchmal statt "trifft vollkommen zu - trifft zu - eher ja - eher nein - trifft nicht zu - trifft überhaupt nicht zu" etwas wie "sicher - wahrscheinlich - vielleicht - sicher nicht" passender, und bei einigen Fragen hätte ich gerne die Möglichkeit "keine Ahnung" anzukreuzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich darf auch nciht :(

Ich könnts eh andere wählen.