Diplomarbeit Online-Fragebogen : 3 x 1 Nike Fußball zu gewinnen


jimmylaessig

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich bin Student der WU-Wien und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Mein Thema behandelt die Mannschaften der T-Mobile Bundesliga und deren Ausrüster.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich einen Online-Fragebogen erstellt und wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen ausfüllen würdet. Es dauert wirklich nun 6-8 Minuten und ihr würdet mir und auch den Vereinen damit sehr helfen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für meine Diplomarbeit verwendet werden.

Unter allen Teilnehmern werde 3 x 1 Nike-Fußball verlost!

Der Link zur Umfrage lautet:

http://www.unipark.de/uc/BrandLoyaltyFussball/5e62/

Danke und bitte auch an Freunde und Bekannte weitersagen,

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Bayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Done.

Die einzig kleine Kritik:

Auf die Frage "Ich bin Mitglied eines Fanklubs der Mannschaft des SK Rapid Wien." kann man wie bei allen anderen Fragen fünf verschiedene Antwortmöglichkeiten auswählen, obwohl es auf diese Frage nur zwei Antworten geben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe zwar von der wissenschaftlichen Aufarbeitung so einer Umfrage ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, aber ich finde die Formulierung bei manchen Fragen ungenau, zB wäre manchmal statt "trifft vollkommen zu - trifft zu - eher ja - eher nein - trifft nicht zu - trifft überhaupt nicht zu" etwas wie "sicher - wahrscheinlich - vielleicht - sicher nicht" passender, und bei einigen Fragen hätte ich gerne die Möglichkeit "keine Ahnung" anzukreuzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich darf auch nciht :(

Ich könnts eh andere wählen.

Was mich stört ist dass man nicht eine Frage auslassen kann oder "keine Angabe" o.Ä. wählen kann. Man hat nicht immer zu allem eine Meinung.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade eben den Fragebogen ausgefüllt und mir es hat noch nie mehr Spass gemacht so etwas zu machen. Es ist einfach nur speziell auf einen Verein bezogen und man kann dadurch die Fragen besser beantworten.

Ich als Austriafan, war zwar schon immer ein Stammkunde von Nike aber seitdem die Austria von dieser Firma ausgerüstet wird, kaufe ich natürlich noch mehr Produkte davon.

Meine Nike-Fußballschuhe mit denen ich beim ASB-Kickerl spiele, habe ich bereits fünf Jahre.

Auch sonst habe ich sehr viele Nike-Utensilien zu Hause und bin mit allen zufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.