Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2007 Sensationell, wie Barnetta jetzt freigestanden ist -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2007 toller einstand von schiemer mit dem verlorenen kopfballduell beim eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich frage mich was der Garics im Nationalteam zu suchen hat :hää?deppat?: naja spielt ja nur in seria a mit stammleiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Oktober 2007 Wer ist die Nummer 5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn ich das hier so les bin ich froh, dass ich's ned sehen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2007 naja spielt ja nur in seria a mit stammleiberl Das letzte Mal war er aber auch nur Ersatz, und kam erst in HZ 2, Stammleiberl sieht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hätt Fuchs gern bei Juve. Kann ihm das wer sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2007 Bist du deppert, die paniern uns jetzt her. Und über Fuchs sag ich gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 Kann jemand den Garics und den Fuchs erlösen? Wobei, draußen sitzt ja nur noch der Patocka, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. Oktober 2007 na irts gehts oba wirklich dahin, dass kann ja noch heiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 ma wieso vernebeln die schweizer jetzt so die chancen, ein 1:3 is eh "ok" fürn hicke & sticke x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2007 meine guete was macht der streller da? wenn die schweizer weiter so mit ihren möglichkeiten umgehen, wirds wieder nix mit nem debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 wie gesagt, jetzt aber noch ein paar tore nachlegen, zwecks der nachhaltigkeit. 3:1 ist weder fisch noch fleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 blöd dass die erste hälfte offensichtlich wieder unsere stärkere war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 der streller den kann ich überhaupt nicht leidn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts