SC - Niederösterreich Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Stimmt, ich habe auch schon gehört, dass Hr. Trenkwalder das Geld einem dritten gegeben hat und der hat bezahlt..... :glubsch:

Wie auch immer, der 16.11. (Österreich-England) als GV Termin ist ein Skandal!! :nope: (GV=Generalversammlung, aber auch Geschlechtsverkehr - beides an dem Tag unmöglich!! :smoke: )

Geschlechtsverkehrnist für Dich sowieso uninteressant! Wie wir alle wissen, darfst Du ja nur an einem Tag im Jahr. Man siehe nach bei den Geburtsdaten Deiner Kinder! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da würde ich noch abwarten. Immerhin hat Kirchers "Chef" Pangl noch vor ein paar Tagen gesagt, daß er kein Problem darin sieht.

@ Alfisti

Den Verein der 1966 das Double geholt hat, gibt es genau genommen seit 1996 nicht mehr (manche würden behaupten seit 1971, der Fusion mit Wacker). Da ist der Club nämlich IN KONKURS gegangen. Eine Kopfgeburt namens SCN Admira/Wacker (in den Farben GELB/BLAU) hat seinen Platz und seine Lizenz eingenommen. Und hat es jemanden gestört? Naja gestört vielleicht (mich inklusive) aber geblieben sind wir ja doch fast alle. Und als dieser Verein nach nur einem Jahr ebenfalls in Konkurs gegangen ist, wurde dessen Platz und Lizenz vom VfB Mödling übernommen, der ebenfalls recht rasch "admiranisiert" wurde. Und hat es jemanden gestört? Vielleicht die Mödlinger weil von denen nicht allzuviel übrig blieb, aber uns Admiraner eigentlich nicht.

Mag schon sein, daß "wir" dann rein rechtlich in Schwadorf spielen und Schwadorf rein rechtlich in der Südstadt. Aber ich bin nicht Fan einer Nummer im Vereinsregister, für mich wird ein Fußballclub repräsentiert durch den Namen, die Farben, den Spielort (noch nicht einmal die Spieler, denn die wechseln dafür zu oft).

@ erich hof

Deinen Verein, den Wiener SportClub, der 3x Meister wurde und bei dem ein Erich Hof gespielt hat gibt es ja formal auch nicht mehr (im Fußball). Hast Du kein Problem damit, einen anderen Verein, der so ähnlich heißt und "zufällig" die selben Farben und das selbe Stadion wie dein Verein hat anzufeuern?

keine ahnung woher immer das gerücht kommt das es den wsc nicht mehr gibt , den gibt es sehr wohl nach wie vor ! mit einer wasserballsektion , einer fechtsektion , einer radsektion und eben einer zur zeit stillgelegten fussballsektion ! der wsk und wsc arbeiten laufend an einer lösung um wieder eine vereinigung zusammenzubringen ! :super: wie lange das noch dauern kann ist wieder eine andere frage ! aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, daß es den WSC im Fußball nicht mehr gibt.

Aber der WSK ist rein rechtlich ein völlig anderer Verein, trotzdem wird er von 99% der WSC-Fans unterstützt (ein paar Hardcore-Puristen vllt. ausgenommen). Die Vereinigung bzw. Eingliederung wünsch ich euch ja auch (um der Tradition willen, und familiär bedingt bin ich ja auch ein bißchen Sportkclub-belastet).

Aber nicht in Richtung Admira lästern wenn man selber ein ähnliches Problem hat, bzgl. "Das ist nicht mehr der Verein mit Tradition, der diesen oder jenen Titel gewonnen hat sondern eigentlich ein anderer" :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Polarstern

stimmt ausgelegt und eingezahlt hats wer anderer denke aber dass das geld mittlerweile retourgeflossen ist.

aber egal. wollte eigentlich nur damit sagen dass wir auch ohne unfaire mittel, auch wenn uns der name und standort wichtig ist, uns nie gegen etwas gewehrt hätten was dem nachwuchs oder den angestellten des vereins geschadet hätte.

einen verein der nichts mehr mit admira zu tun hat werde ich natürlich nicht mehr untertützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den verein um etwa 6t euro zu übernehmen ist unschön... echt arg daß das bei einem verein so leicht möglich ist. schleißige statuten hin oder her.

somit hat sich der trankwalder unseren nachwuchs um 6t euro erkauft, echt ein schnäpchen...

hoff er hält sein versprechen und hält die admira am leben, und das in einer form daß man sich mit ihr noch identifizieren kann, weil sonst verjagt man noch den letzten fan und zerstört unsere (fan)heimat.

bis jetzt war mir das trenkwalder projekt in den bisher bekannten grundzügen ja sympatisch, aber solche aktionen machen mich mißtraurisch.

der termin in überschneidung mit dem länderspiel wirkt auch eigenartig.

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@BertlSF95

ja, ja.......so dumme torkelnde fanatics können ganz schön anstrengend sein. vorallem wenn sie sich im vereinsrecht und mit den vereinsstatuten besser auskennen als dem verein lieb ist.

ja das glaub ich auch dass der termin bewusst da angesetzt wurde! - aber eh egal!

@ admira wacker zwilling

wer weiß stimmt die info über das projekt. vielleicht war die ja auch schon manipuliert um uns dafür zu begeistern und die notwendigen misstrauensanträge von uns einzuholen.

danach hat man mitglieder gekauft und dann noch einen günstigen termin gewählt! - perfekter plan! muss man neidlos anerkennen!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ob der Termin bewusst oder zufällig :lol: gewählt wurde scheint egal zu sein wenn man sich sowieso überall einkaufen kann. Besagte Personen richten es sich eh immer wie sie es brauchen. Undankbar den Fans gegenüber die sich so für die GV eingesetzt haben und eigentlich eine riesen Frechheit. Möchte nicht vorgreifen oder wild herum spekulieren aber wer weiss, was da im Vorfeld tatsächlich schon alles beschlossen wurde. Kann leicht sein, dass alles jetzt ganz anders als angekündigt wird. Wär ja eigentlich normal.

Wär halt wirklich nett wenn man sich im Endeffekt mit dem Verein noch identifizieren kann (Name,Farben etc.) und nicht auf Druck eine Konkurrenz zu St. Pölten gestellt werden soll. Von wegen "wir sind die besseren Niederösterreicher" oder so Unfug. Das ist was für Leute aus der Hauptstadt. Wäre schöner wenn wir die bessere Admira würden.

Aber wie gesagt wer weiss was kommt. Die Unsicherheit und Skepsis ist natürlich gross. Ist aber auch kein Wunder. Müssen uns halt wie immer überraschen lassen und das Beste hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ das Schaf

mir wär auch am wichtigsten dass wir uns nach dieser gv und dem projekt trenkwalder noch mit dem verein identifizieren können.

aber ich denke mir, wenn es so wäre könnte man ja offen und ehrlich mit den mitgliedern sprechen und müsste nicht mit solchen mitteln arbeiten.

@vicaut

diese 70 mitglieder gibt es nicht, die haben auch bestimmt noch nie einen mitgliedsbeitrag gezahlt.

zu diesem thema gibt es übrigens auch einen antrag (einsicht der buchhaltungskonten in denen man die erträge der mgb einsehen kann). wird aber einer der anträge sein der verloren geht, unter den tisch fällt oder sonst was damit passieren wird........so wie mit einigen anderen auch!

aber egal, waren eh meine letzten anträge des nächste moi geh i in der zeit um des geld a poar bier trinken! - do hob i mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.