seewinkler Hase Geschrieben 16. Oktober 2007 Es gibt auch schnellere Züge von Kopenhagen! Wir werden auch so unterwegs sein... feine sache, aber vom flughafen kopenhagen bis helsingborg central dürft das der gschwindeste sein. oder ich bin schasaugat. egal, kost nicht viel und die landschaft anschaun kann wohl auch was dort. wann fliegt ihr hin und wann retour? evtl. geht sich ein skandinavisches biertschi aus... sorry, falls das unter off topic gefallen ist. zur gruppe: der aufstieg ist schwierig (no na...) aber machbar (wieda no na...) zu den kartenpreisen: toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2007 feine sache, aber vom flughafen kopenhagen bis helsingborg central dürft das der gschwindeste sein. oder ich bin schasaugat. egal, kost nicht viel und die landschaft anschaun kann wohl auch was dort. wann fliegt ihr hin und wann retour? evtl. geht sich ein skandinavisches biertschi aus... sorry, falls das unter off topic gefallen ist. zur gruppe: der aufstieg ist schwierig (no na...) aber machbar (wieda no na...) zu den kartenpreisen: toll! btw: der Zug von kopenhagen nach helsingborg bleibt in landskrona stehen! aussteigen --> foto schiessen --> hicke mailen und hicke raus dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Oktober 2007 btw: der Zug von kopenhagen nach helsingborg bleibt in landskrona stehen! aussteigen --> foto schiessen --> hicke mailen und hicke raus dazuschreiben Euer Reiseplan klingt echt leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2007 sez. Landskrone 'Hicke raus' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2007 Vielleicht liegts ja in allgemeinen Interesse, da anscheinend doch ein paar über Kopenhagen anreisen werden: Hätt jemand Lust sich schon in Kopenhagen zu treffen und die Reise dann gemeinsam anzutreten? Wie wärs mit "København H", glaub das ist der Hauptbahnhof (siehe Anhang). Ein Zug würd von dort um 12:15 abfahren und zum Flughafen gehen und von dort nach Helsingborg (zwischenstopp in Landskrona natürlich inlusive ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieviel kostet die Zugfahrt von Kopenhagen nach Helsingborg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Wieviel kostet die Zugfahrt von Kopenhagen nach Helsingborg? Mit Vorteilscard € 14,50/Strecke. Ohne weiß ich's jetzt nicht, müssten aber knappe €20,00/Strecke sein. Bei der Buchung hat man mir noch gesagt, dass ich etwas Kleingeld für den Grenzübertritt bereit halten sollte. edith: das mit dem kleingeld hab ich aber nicht ganz verstanden, war auch schwammig formuliert. bearbeitet 17. Oktober 2007 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 Mit Vorteilscard € 14,50/Strecke. Ohne weiß ich's jetzt nicht, müssten aber knappe €20,00/Strecke sein. Bei der Buchung hat man mir noch gesagt, dass ich etwas Kleingeld für den Grenzübertritt bereit halten sollte. edith: das mit dem kleingeld hab ich aber nicht ganz verstanden, war auch schwammig formuliert. Bin ja mit Bahntarifen nicht so bewandert, aber die Voteilscard nimmt Einfluss auf Auslandstarife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin ja mit Bahntarifen nicht so bewandert, aber die Voteilscard nimmt Einfluss auf Auslandstarife? ja, tut sie. hat mich zuerst auch verwundert aber in den ersten zwei Absätzen unter folgendem Link steht's: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/V..._Bahnfahren.jsp ps: sorry, ich bin mit dem "schön-machen-von-links-im-forum" nicht bewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2007 E-M-Tickets im GET VIOLETT-Fanshop(18.10.2007 16:26) Auf die violette Familie ist einfach in allen Lebenslagen Verlass! Unzählige Veilchen nutzten zum Beispiel vor ein paar Wochen das Austria-Treue-Angebot beim Valerenga-Sturm-Doppel und sorgten gegen die Grazer für eine tolle Kulisse mit mehr als 10.000 Besuchern. Aber auch andere Zahlen beeindrucken: Über 90% der beim Austria-Karten-Gewinnspiel auf www.fk-austria.at siegreichen Veilchen holen sich ihre gewonnenen Tickets am Matchtag ab. Oder aber auch der Derby-Vorverkauf: eine Woche vor dem Spiel konnte in der Geschäftsstelle bereits das „Ausverkauft“-Schild aufgehängt werden. Viele Gründe also, die Austria-Anhängerschaft mit einer weiteren Treue-Aktion zu belohnen! Von Freitag (19.10.) bis Dienstag (30.10) warten im GET VIOLETT die sogenannten E-M(Europacup & Mattersburg)-Tickets: Wer in diesem Zeitraum im Fanshop (aus organisatorischen Gründen gilt dies nicht an den Verkaufsstellen im Franz-Horr-Stadion) mindestens 2 Europacup-Abos kauft, erhält, solange der Vorrat reicht, 2 Vollpreiskarten für das Heimspiel der Austria gegen Mattersburg (31.10.) im Horr-Stadion! Gemeinsam: Die Austria-Familie durch Europa und die heimische Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2007 Vor und nach dem Spiel gibt es eine Bieraktion im Cafe-Violet (Flascherl 2 Euro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich bin schon gespannt wieviele Europacupabos heute und morgen im geschützten Vorverkauf für die beiden Heimspiele verkauft werden. Sollten wir am Sonntag das Derby gewinnen, wäre es sowieso am Besten wenn wir ALLE Kassen öffnen. Ich finde es übrigens extrem cool dass der Name des Käufers auf der Karte draufsteht wenn man seine Eintrittskarten mit der Sindelarcard kauft, irgendwie taugt mir das einfach. Das neue limitierte Europacupleiberl und der Schal sehen übrigens genial aus, da werde ich sicher am Montag im Fanshop zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Helsingborg - Austria um 20:15: http://www.hif.se/Arkiv/news/new%20-%2007-10-20%2018.37 (der genannte Eurosport ist die skandinavische variante und für uns irrelevant) weils mir grad in den sinn kommt: plant die Austria eigentlich mal eine neue homepage? die aktuelle ist ja wirklich nicht mehr auf dem letzten stand der technik.. bearbeitet 21. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2007 Gebt euch mal das Video von der Offiziellen --> Klick mich! Extrem Forza ist das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Oktober 2007 nach dem spiel gestern bin ich echt froh, dass wir diesen DO nicht ranmüssen. denn egal gegen wen, ich hätt kein gutes gefühl gehabt. besonders unsere nationalteam-helden brauchen wirklich jetzt mal ne volle woche zum durchschnauffen. und von den verletzten will ich erst gar nicht anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts