sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2007 is jez echt ein schnelles, gutes spiel, das hin und hergeht. wow und vastic mit nem pipifeinen heber an die latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2007 mössner für krajic.... der lukas wird uns doch nix böses tun!?!!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut Sport1-Ticker Wechsel in der 883. Minute. So kommt's mir auch schon vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2007 is jez echt ein schnelles, gutes spiel, das hin und hergeht. Genau das will ich jetzt nicht hören. Pfeif ab, ich brauch die drei Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2007 vastic fast mim 5:1...also heute kriegen die bullen eine echte "watschn"....schade nur, dass die veilchen sich wieder mal zum sieg gebrunzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hehe, ja das hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut Sport1-Ticker Wechsel in der 883. Minute. So kommt's mir auch schon vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2007 Laut Sport1-Ticker Wechsel in der 883. Minute. So kommt's mir auch schon vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. Oktober 2007 mah, ich halts nimma aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2007 Der Harding gefällt mir immer besser. AH hat da doch ne gute Nase gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 wird sich wohl ausgehen für euch. kärnten ist nicht die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 AH hat da doch ne gute Nase gehabt und ich erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2007 oh mein gott das spiel kostet nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2007 vastic fast mim 5:1...also heute kriegen die bullen eine echte "watschn"....schade nur, dass die veilchen sich wieder mal zum sieg gebrunzt haben. naja bei einem regulären tor welches nicht gegeben wurde, 2 mal latte und einer schwalbe vom grünen türken von brunzen zu sprechen ist übertrieben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Oktober 2007 nachspielzeit läuft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts