Jump to content
Lichtgestalt

Austria Kärnten - SK Rapid

256 posts in this topic

Recommended Posts

ist das die aufstellung?

bzw. wo wird das spiel übertragen, gibts doch nicht das jtz eishockey wichtiger ist als die bundesliga :(

bitte sagt mir wo es übertragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

harding - kulovits

hofmann - bazina - kavlak

hoffer

Was bitte soll das? Warum er den immer immer immer wieder bringt??? :aaarrrggghhh:

Bosko an seiner Stelle und man könnte ja zufrieden sein mit der Aufstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das die aufstellung?

Ja. Auf der Bank sitzen heute: Andreas Lukse - Martin Hiden, Mario Sara, Branko Boskovic, Boris Prokopic, Mate Bilic, Fabiano.

intressante variante, v.A. Kulovits und Harding als DM...

(die beiden und eder als IV: die armen kärntner... :augenbrauen: )

dass thonhofer jetzt links spielt und der pacult den dober wieder rechts aufbietet bedeutet wohl das komplette aus für mario sara ( da pacult ihn la nicht als DM ranlässt..) schade eigentlich

Edited by jakob

Share this post


Link to post
Share on other sites

überraschung! auf premiere. icon_rolleyes.gif

da ist aber jetzt EISHOCKEY :augenbrauen:

EDIT: aso na passt scho, des wird auf PREMIERE SPORT freigeschalten ^^

Edited by chelseaboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir gut die variante. man musste ja einfach mal was verändern, nicht nur wegen den verletzten. und auswärts mit 2 DMs zu beginnen hab ich schon länger gefordert. wollen einige von euch kulovits nicht mal vs. kärnten beobachten und erst dann über ihn herziehen?? :hää?deppat?:

ich bin jedenfalls überraschend zuversichtlich für dieses match!!

edit: auch bazina im OM is mom. glaub ich besser als ihn auf stürmer aufzubieten.

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir gut die variante. man musste ja einfach mal was verändern, nicht nur wegen den verletzten. und auswärts mit 2 DMs zu beginnen hab ich schon länger gefordert. wollen einige von euch kulovits nicht mal vs. kärnten beobachten und erst dann über ihn herziehen?? :hää?deppat?:

ich bin jedenfalls überraschend zuversichtlich für dieses match!!

So oft ich ihn gesehen habe, habe ich festgestellt, dass er nicht Buli-tauglich ist. Man kann ihm Wille und Einsatz nicht absprechen, aber das ist schon alles was er zeigt! Er ist eher ein Bonus für den Gegner, da er auf Grund seiner Motivation immer sehr intensiv in die Zweikämpfe geht und ich jedes mal Angst habe, dass er gelb bzw. sogar rot sieht, wenn er den Ballführenden anvisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...