chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 Echt hässliche Fratze der Kerl . Vor allem das trifft zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2007 am besten war ja gestern wieder schöttel. was der typ an blödsinn von sich gibt is ja kaum noch zu überbieten. sein bester spruch: auf der bank der wiener austria sitzt ja auch noch ein thomas pichlmeier auf der bank. anscheinend hat die austria nen neuen spieler gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2007 Sowohl das Freundschaftsspiel als auch das richtige Match gewonnen, was will man mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Oktober 2007 Der "gute Schieri" gestern war anscheined selbiger, wo die Tiroler nach seiner guten Leistung den Platz gestürmt haben, der hat also seine Bulitauglichkeit schon öfter bewiesen... Dürft ein Rieder sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Oktober 2007 Dürft ein Rieder sein... Gusch du Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2007 Gestern hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass wir noch zumindest den Ausgleich schaffen werden. Jeder gab alles für die Austria und man sah den Spielern den undedingten Siegeswillen an. Eigentlich boten gestern alle eine gute Leistung, sogar Florian Metz gefiel mir gestern sehr gut. Fornezzi hat gut gehalten und Schiemer, Acimovic, Sulimani, Gercaliu und Mair waren die Besten. Vor allem Gercaliu sorgte nach seiner Einwechslung immer wieder für Gefahr über die linke Seite. Dabei hat er noch nicht mal annähernd seine Form erreicht und hat noch viel Potential nach oben. Die Stimmung war trotz dem Rückstand spitzenmäßig und die letzen 20 Minuten standen im Sektor A und B auf der Nordtribüne fast alle auf und es wurde mit der Westtribüne mitgesungen. Nach dem 2:1 durch Gercaliu war der Jubel auf ALLEN Tribünen unbeschreiblich geil, sogar ein 90-jähriger neben mir, sprang herum wie ein junger Hüpfer. Obwohl die Fans dreimal laut Gercaliu schrien, wollte er nachher von mir wissen wer das Tor geschossen hat und ich brüllte ihm den Namen des Torschützen in sein Hörgerät. Wie die Spieler nachher mit der Westtribüne mitgefeiert haben war auch einzigartig. Man merkt derzeit einfach dass es allen Spielern bei uns Spass macht. Dieses Spiel gestern hat wirklich lust auf mehr gemacht und ich freue mich schon auf ein ausverkauftes Horr-Stadion im Derby. Um 14:30 waren übrigens erst 37 Karten von 500 aufgelegten Karten der Toto-Aktion vergriffen und das obwohl Karten für die Südtribüne oben verschenkt wurden. Da ich leider wegen dem Megastau auf der Südosttangente erst zum Anpfiff ins Stadion kam, verpasst ich die Rede von Katzian. Ich bilde mir ein den Gesang: "Andi Lasnik Fußballgott" vernommen zu haben, aber war der überhaupt auf der Bank? Jetzt sorgt bitte alle dafür dass das Derby noch diese Woche ausverkauft ist und nicht erst kurz vor dem Spieltag! Schön dass gestern auch Frank Stronach im Stadion war und sich über die Fans gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2007 Vor allem Gercaliu sorgte nach seiner Einwechslung immer wieder für Gefahr über die linke Seite. Dabei hat er noch nicht mal annähernd seine Form erreicht und hat noch viel Potential nach oben. das einzige was mich bei ihm stört sind seine flanken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2007 apropo... gibt es ein video von der mannschaftsfeier mit den fans? war schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2007 apropo... gibt es ein video von der mannschaftsfeier mit den fans? war schon sehr geil nicht von der Feier, aber einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2007 dann versteh ich natürlich, dass man den kantersieg entsprechend feiern muss. immerhin habt ihr ja daheim gegen ried gewonnen. also gegen den angstgegner, gegen den ihr noch nie gewonnen habt in diesem stadion und dazu daheim auch noch. als mannschaft, die gerade mal 9 plätze vom abstiegsplatz entfernt ist. das ist wahrlich eine leistung, auf die man stolz sein muss. da sollte sich der lask mal ein beispiel nehmen, gerade mal 4:1 gegen die dosen. oder rapid, hah, so ein mickriger auswärtssieg, gerade mal ein tor unterschied, knapper geht's wohl eh nicht. Ähm....du bist nicht lustig sondern offensichtlich frustriert. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man sich freut wenn die Mannschaft mit unglaublichen Willen in den letzten 5 Minuten das Spiel dreht und dass Zwergenratte Akairgendwas trotz seiner tollen Fairness nicht belohnt wird Ah...ich habs! Du kennst das nicht, weil es deiner Mannschaft noch nie gelungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2007 nicht von der Feier, aber einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Schiaß... loss di foin... YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bearbeitet 8. Oktober 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2007 Im Dienst der Allgemeinheit: Die Feier http://www.youtube.com/watch?v=8kDTprVinlo...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2007 Im Dienst der Allgemeinheit: Die Feier http://www.youtube.com/watch?v=8kDTprVinlo...ted&search= Sehr Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 Schiaß... loss di foin... YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Dem ist noch hinzuzufügen: Spü oh ... Schiaß... loss di foin... YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts