Recommended Posts

The King

Kickers Offenbach sind lt. Kicker (welch Wortspiel ;) ) schon an Joshua Kennedy _Australien_ dran. Ali, moch wos!

Auch Francis Kioyo _Kamerun_ darf im Winter ablösefrei wechseln (derzeit noch bei Cottbus unter Vertrag, spielt im System des neuen Trainers keine Rolle mehr). Nach meinem Dafürhalten ein technisch guter Mann, schnell, aber eher Vorbereiter denn Knipser - 1,91m groß, würde Pacult wohl gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn der gartler wirklich ne bewährungschance kriegen soll, kann man ihm nicht einfach dann wieder einen stürmer statt bilic vorsetzen - der soll sich mit hoffer und fabiano um den zweiten platz neben dem wahrscheinlich wieder gesetzten bazina streiten - wenn er zurückkommt, will ich ihn auch am platz sehen

das sehe ich anders. als dritter bzw. vierter stürmer würde gartler (wie auch hoffer) sicher zu genügend einsätzen kommen und könnte sich so auch unter weniger druck für einen stammplatz empfehlen (einzig fabiano hätte dann wohl ein wenig das nachsehen - ein grund warum gartler für mich eigentlich nur als "fabiano-ersatz" in frage kommen würde).

würde gartler nun aber anstelle von bilic geholt werden, hätte er seinen stammplatz wohl so gut wie sicher, was für mich das falsche zeichen wäre.

ich möchte ja nicht abstreiten, daß das nicht gut gehen kann - das risiko dahinter wäre mir aber doch zu groß. nicht auszumalen wenn sich bazina dann vielleicht noch verletzt...

außerdem glaube ich, daß pacult bei einem bilic-abgang die chance nutzt um endlich einen "brecher" für den angriff zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nein, bitte nicht kioyo!

hab ihn über eine distanz von 5 - 6 spielen gesehen, und halte gar nichts von ihm.

kann mir nicht vorstellen, dass er uns im frühjahr weiterhelfen könnte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Auch Francis Kioyo _Kamerun_ darf im Winter ablösefrei wechseln (derzeit noch bei Cottbus unter Vertrag, spielt im System des neuen Trainers keine Rolle mehr). Nach meinem Dafürhalten ein technisch guter Mann, schnell, aber eher Vorbereiter denn Knipser - 1,91m groß, würde Pacult wohl gefallen.

(entscheidende) Elfmeter sollte man ihn nicht schießen lassen :knife:

@ GW-Dede: Pacult war nicht mehr Trainer als Kioyo zu 60 kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das sehe ich anders. als dritter bzw. vierter stürmer würde gartler (wie auch hoffer) sicher zu genügend einsätzen kommen und könnte sich so auch unter weniger druck für einen stammplatz empfehlen (einzig fabiano hätte dann wohl ein wenig das nachsehen - ein grund warum gartler für mich eigentlich nur als "fabiano-ersatz" in frage kommen würde).

würde gartler nun aber anstelle von bilic geholt werden, hätte er seinen stammplatz wohl so gut wie sicher, was für mich das falsche zeichen wäre.

ich möchte ja nicht abstreiten, daß das nicht gut gehen kann - das risiko dahinter wäre mir aber doch zu groß. nicht auszumalen wenn sich bazina dann vielleicht noch verletzt...

außerdem glaube ich, daß pacult bei einem bilic-abgang die chance nutzt um endlich einen "brecher" für den angriff zu verpflichten.

ich verstehe deine argumente allerdings, wenn statt bilic ein brecher kommt, dann kann gartler in lustenau bleiben, denn dann wird er kaum zum zug kommen, da hoffer ja auch zu recht auf seine einsätze kommt und wieviel ein 4. stürmer spielt, brauch ich dir ja nicht zu erklären - deshalb sagte ich ja (sinngemäß) wenn er zurück kommt, dann muß er auch am feld zu sehen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...)wenn statt bilic ein brecher kommt, dann kann gartler in lustenau bleiben, denn dann wird er kaum zum zug kommen, da hoffer ja auch zu recht auf seine einsätze kommt und wieviel ein 4. stürmer spielt, brauch ich dir ja nicht zu erklären - deshalb sagte ich ja (sinngemäß) wenn er zurück kommt, dann muß er auch am feld zu sehen sein

aber genau das sehe ich eben anders.

man kann eigentlich davon ausgehen, daß in jedem match zumindest ein stürmer eingewechselt wird. da hoffer und gartler unterschiedliche spielertypen sind, wird einmal der eine und einmal der andere, manchmal werden sogar beide zu einer einwechslung kommen. wenn man dann noch leistungsschwankungen, kleine wehwechen, verletzungen, etc. der beiden "stammstürmer" berücksichtigt, würde ich mir über die einsatzzeiten der beiden eigentlich keine großen sorgen machen.

[einzig fabiano wäre dann wohl "umsonst" im kader, deswegen würde ein rückholung von gartler wohl eben erst dann sinn machen wenn man den brasilianer verleihen/abgeben kann.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kioyo würde ich auch eher meiden, halte auch nicht sonderlich viel von ihm. Ist zwar ein ziemlicher Charakterspieler, aber passt vermutlich nicht zu uns.

Meine Spielertipps gehen nächste Woche alle raus. Übrigens ist es meist wertvoll, wenn man sich im Winter in Südamerika nach Kickern umsieht, da dort viele Verträge im Winter auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meine Spielertipps gehen nächste Woche alle raus. Übrigens ist es meist wertvoll, wenn man sich im Winter in Südamerika nach Kickern umsieht, da dort viele Verträge im Winter auslaufen.

Vielleicht hat Fabiano ja noch einen Bruder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine Spielertipps gehen nächste Woche alle raus.

ich nehme an, du meinst direkt an rapid - aber dürfen wirs hier im asb auch nächste woche erfahren? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten