Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn jetzt salihi geholt wird, zuck ich aus! dann fahr ich aus der haut, denn so eine grenzschwachsinnige aktion kann ich nicht verkraften.

Unbedingt schlecht ist es nicht, aber was ich daran schwachsinnig finde ist, dass wir ihn damals umsonst hätten haben können und offensichtlich damals sein Potenzial nicht erkannt haben, verstehe ich bis heute noch nicht. Und jetzt sollen wir ihn wieder kaufen, dass er bei uns spielt? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Vielleicht wirds ja was mit "Adamski" #2.

"mein gott adamski" :love:

oder wie war das? ^^

Unbedingt schlecht ist es nicht, aber was ich daran schwachsinnig finde ist, dass wir ihn damals umsonst hätten haben können und offensichtlich damals sein Potenzial nicht erkannt haben, verstehe ich bis heute noch nicht. Und jetzt sollen wir ihn wieder kaufen, dass er bei uns spielt? :aaarrrggghhh:

wäre ja nicht das erste mal bei uns... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

interessantes aus dem heutigen kurier (abgetippt und gepostet von kupfa im scr-forum):

trainer peter pacult hatte bilic "für das spiel gegen den lask nicht eingeplant". fix eingeplant ist ein neues stürmer. die kandidaten john mosquera (bremen) und lukas mössner (kärnten) erfüllen mit 1,92 m bzw. 1,88 m auch die größenvorgabe. "ein wuchtiger Typ, wie es marek kincl war, hat uns im herbst gefehlt", erklärt hofmann.

doch auch die mittelfristige planung wird voran getrieben. seit wochen bemüht sich sportchef hörtnagl um ein visum für den ghanaischen stürmer sherif deen mohammed von den hearts of oak aus accra. nehmen die behördenwege ihren lauf, wird der unter-23-teamstürmer (1,90 m) beim trainingsauftakt im jänner dabei sein.

zudem soll RAPID laut diesem artikel 200.000€ für bilic bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
interessantes aus dem heutigen kurier (abgetippt und gepostet von kupfa im scr-forum):

zudem soll RAPID laut diesem artikel 200.000€ für bilic bekommen haben...

na da werd ich mich doch gleich einmal erkundigen wie der behördenweg so seinen lauf nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:hää?deppat?:

ich würde dich um eine genauere stellungnahme bezüglich florian klein bitten! wo liegen seine stärken, wo liegen seine schwächen? ich befürchte du kennst den mann nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo Klein hat sehr vernünftige Partien abgeliefert, in den Spielen die ich gesehen habe. Wobei ob wir wirklich einen RM brauchen, ist die andere Frage. Wenn Katzer wieder fit wird, wäre Thonhofer wieder fürs RM zu haben, obwohl er da ohnehin nicht zum Zug kommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

klein nähme ich sofort! scheint aber aus zweierlei gründen unrealistisch zu sein - denke 1. nicht dass der lask ihn so ohne weiteres hergibt (wie lang hat der noch vertrag?) und 2. angesichts der zahlungskräftigeren konkurrenz - weder mit der austria und schon gar nicht mit salzburg kann rapid mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Florian Klein (LASK, RM) hat angebote von Austria, Rapid und Salzburg vorliegen.

(Krone)

diesen transfer würde ich nun überhaupt nicht verstehen. wir haben mit thonhofer, hofmann, kavlak und korkmaz 4 leute die im rm spielen können. auch kayan von den amateuren soll diese position spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Klein wäre wohl als Ersatz für Kavlak gedacht. Hat mit seinen 21 Jahren schon massig Erfahrung (117 Profispiele in der MS für den LASK absolviert, neun Tore), kann glaube ich (nicht sicher) rechts, links und auch rechts hinten in der Abwehrkette spielen. Ich frage mich nur, wie wir uns so einen leisten sollen, der wird (bei Vertrag bis 2009) wohl ein kleines Vermögen kosten.

Lieber einen unseren Amateure hochziehen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wäre fein, wenn ihr für jeden Spieler, für den es eine konkrete Quelle gibt, einen Thread aufmachen könntet - sollte an den Gerüchten nichts dran sein, verschwinden die Threads ohnehin wieder in den Weiten des ASB - aber Infos aus Monsterthreads fischen ist für viele (v.a. Gäste) eher mühsam.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre fein, wenn ihr für jeden Spieler, für den es eine konkrete Quelle gibt, einen Thread aufmachen könntet - sollte an den Gerüchten nichts dran sein, verschwinden die Threads ohnehin wieder in den Weiten des ASB - aber Infos aus Monsterthreads fischen ist für viele (v.a. Gäste) eher mühsam.

Danke!

Das wird aber auch mühsam und a bisserl unübersichtlich. Weil durcharbeiten muß man sich sowieso. Und ausserdem wird wegen einer jeden "Quellenangabe" - wurscht ob die Quelle korrekt ist oder nicht - ein Thread aufgemacht.

Und die Gäste sollen sich halt a bisserl Mühe machen - wozu habe ich die Suchfunktion ?

Das ASB soll ja ned a "Verwöhnungsinstitut" sein. :feier:

Jojo, i weiß, man kann es ned an jedn recht machen, ist mir klar...

So on topic (das wäre nämlich gescheiter).

Meine Wünsche hinsichtlich Transfers.

1) Mössmer zu uns. Hoffentlich ablösefrei...(glaube aber nicht, der hat doch einen Vertrag jetzt, oder ?)

2) Payer teuer verscherbeln - Jürgen M. rückholen.

3) Kavlak halten. Falls dies nicht möglich ist - ihn so teuer wie möglich verkaufen und gute Nachwuchsleute aus dem U21-Nationalteambereich holen.

4) Mal schauen, ob Sturm-Graz noch "Notverkäufe" tätigen muß - vielleicht ergibt sich ein passables Schnäppchen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn man sich die ganzen namen von mohammed bis mosquera so durchliest, könnte man glatt den eindruck bekommen, rapid würde vermehrt auf scouting setzen bzw dieses schon recht weit vorangetrieben haben. anscheinend wird endlich mal über den tellerrand geschaut - jetzt fehlts "nur" noch an der kohle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
4) Mal schauen, ob Sturm-Graz noch "Notverkäufe" tätigen muß - vielleicht ergibt sich ein passables Schnäppchen.

Sturm ist finanziell um einiges besser aufgestellt als wir. Sie haben keine Schulden, werden wohl mehrere Millionen aus dem Prödl-Verkauf erlösen und denken zudem über eine Budgetaufstockung nach, um die Leistungsträger halten zu können. Denke nicht, dass sich da was machen lässt.

Und zur Sache der Übersicht: Wie du sagst, man kann es nicht jedem Recht machen. Es gab auch schon den Einwand, dass es zuviele Threads werden, aber versuchen kann man es zumindest mal denk ich. Für einige ist es so besser, wieder andere sind die Sammelthreads gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten