little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2007 was sich viele hier vorstellen, kann zwar leider passieren, sollte aber nicht. wenn wir für diverse spieler mal geld einnehmen (kavlak, hiden, bilic), sollten wir nicht gleich das geld für jemanden anderen ausgeben, sondern mal unsere löcher stopfen, das bringt mehr. die spieler können auch von nachwuchsleuten bzw. kooperationsspielern nachbesetzt werden, und der verein wird finanziell gesund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2007 Leute, ab sofort bitte ich euch, für jedes Gerücht, für das es eine Print- oder Onlinequelle gibt, einen eigenen Thread aufzumachen. Dieser Thread kann gerne für Wünsche, Spekulationen usw. benützt werden, konkrete Gerüchte besprechen wir ab sofort in eigenen Threads. Dies hat den Vorteil, dass man sich nicht erst durch 50 Seiten durchlesen muss, um konkrete Informationen zu bekommen. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2007 bilic los werden und gartler im frühjahr eine richtige bewährungschance geben, wär mmn eine gute lösung des stürmerproblems ich wäre von dieser lösung nicht gerade begeistert und der gedanke mit dem sturm "bazina-gartler-hoffer-fabiano" in die frühjahrssaison zu gehen, bereitet mir ein mulmiges gefühl. ich hätte gegen eine rückholung von gartler zwar nichts einzuwenden aber dann statt (oder unter umständen zu) fabiano. bilic - sollte er denn gehen - gehört durch einen gestandenen spieler ersetzt - dann hätte man im sturm zwei routiniers (bazina, bilic/x) und zwei bis drei "junge" (hoffer, gartler/frank, fabiano/frank). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) den hät i gern allein schon der name wäre kult http://www.transfermarkt.de/de/spieler/141...ull/profil.html einen dober-mann und einen pitbull - bearbeitet 12. Dezember 2007 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Dezember 2007 den hät i gern allein schon der name wäre kult http://www.transfermarkt.de/de/spieler/141...ull/profil.html einen dober-mann und einen pitbull - Emile Hasksy noch dazu und dann noch einen der Dackel heisst aja und einen Schäferhund brauch ma dann auch noch :D:D:D:D:D:D:D Pitbull ist 2,1 mille wert gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2007 Emile HasksyWer ist das? Klingt nach einem Hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Auch wenn's eh ned realistisch ist: den hät i gern allein schon der name wäre kult http://www.transfermarkt.de/de/spieler/141...ull/profil.html Der Pitbull-Bua ist so ein klassischer Chancen-Tod Marke Superliga Portugal (für nähere Infos empfehle ich die allwöchentlichen bwin-Livestreams aus der Superliga). Jetzt stellen wir uns noch vor, wie "engagiert" so einer in unserer Liga (wo er sich sofort als Provinz-Kaiser fühlen würde) zu Werke ginge und unterdrücken bitte rechtzeitig den aufkommenden Brechreiz... Bitte generell vorsichtig sein mit "Knipsern" aus Portugal (bzw. den dort spielenden Brasilos). Ist ja kein Zufall, dass unser Roli Linz dort unten - im Verhältnis zu den meisten seiner Stürmer-Kollegen - ein Gott ist. bearbeitet 12. Dezember 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2007 Emile Hasksy noch dazu und dann noch einen der Dackel heisst aja und einen Schäferhund brauch ma dann auch noch :D:D:D:D:D:D:D Pitbull ist 2,1 mille wert gg* lol aber des könn ma dem payer net antun wenn wir den stuttgarter goalie holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 12. Dezember 2007 bilic weg und mal an stürmer holen der wirklich was kann. im sommer dann evt. noch zusätzlich gartler zurückholen. auch kulovits, sara und konsorten würd ich wohl ned unbedingt nachweinen. auch wenn ich der meinung bin, dass sich charakterlich einige eine scheibe von kulo abschneiden könnten; seinen fähigkeiten nach wäre er wohl besser in der redzac aufgehoben bzw. in der 2. norwegischen liga, wo er dann zum nationalspieler werden würde realistisch betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab von einem schottischen Briefreund gehört, dass Roman Wallner vor einer Rückkehr zu Rapid steht. Ob gleich für die Erste oder ob er vorerst bei den Amateuren aufgebaut werden soll, ist allerdings noch nicht klar. Finde ich nicht so schlecht, er ist ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab von einem schottischen Briefreund gehört, dass Roman Wallner vor einer Rückkehr zu Rapid steht. Ob gleich für die Erste oder ob er vorerst bei den Amateuren aufgebaut werden soll, ist allerdings noch nicht klar. Finde ich nicht so schlecht, er ist ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. Wieviel Ironie isn in dem Post ? ich kann das irgendwie schwer rauslesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab von einem schottischen Briefreund gehört, dass Roman Wallner vor einer Rückkehr zu Rapid steht.Ob gleich für die Erste oder ob er vorerst bei den Amateuren aufgebaut werden soll, ist allerdings noch nicht klar. Finde ich nicht so schlecht, er ist ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. Da weiß man wirklich nicht, ob du das ernst meinst oder nicht Vor allem der letzte Satz - Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab von einem schottischen Briefreund gehört, dass Roman Wallner vor einer Rückkehr zu Rapid steht. Ob gleich für die Erste oder ob er vorerst bei den Amateuren aufgebaut werden soll, ist allerdings noch nicht klar. Finde ich nicht so schlecht, er ist ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. wird ein platz in der kantine frei!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2007 wird ein platz in der kantine frei!? jo beim Bier ausschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2007 ich wäre von dieser lösung nicht gerade begeistert und der gedanke mit dem sturm "bazina-gartler-hoffer-fabiano" in die frühjahrssaison zu gehen, bereitet mir ein mulmiges gefühl. ich hätte gegen eine rückholung von gartler zwar nichts einzuwenden aber dann statt (oder unter umständen zu) fabiano. bilic - sollte er denn gehen - gehört durch einen gestandenen spieler ersetzt - dann hätte man im sturm zwei routiniers (bazina, bilic/x) und zwei bis drei "junge" (hoffer, gartler/frank, fabiano/frank). wenn der gartler wirklich ne bewährungschance kriegen soll, kann man ihm nicht einfach dann wieder einen stürmer statt bilic vorsetzen - der soll sich mit hoffer und fabiano um den zweiten platz neben dem wahrscheinlich wieder gesetzten bazina streiten - wenn er zurückkommt, will ich ihn auch am platz sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts