valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2007 Quelle ist Dannyo verteilt er die lohnzetteln bei rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2007 verteilt er die lohnzetteln bei rapid? Anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 also die meldungen in richtung fabiano finde ich schon sehr hart und auch unberechtigt. er wurde als ergänzungsspieler (stürmer #4)geholt und bei seinen einsätzen die länger als 5 minuten dauerten hat er auch aufblitzen lassen, dass er kein "totalversager" ist. er kann den tödlichen pass spielen und die laufwege hat er auch raus, da er oft, wenn er mal 15 minuten bekommen hat, auch gute chancen gehabt hat. aber ich denke trotzdem das man ihn aufgrund seiner geringen einsatzzeit einfach nicht richtig beurteilen kann. ich hoffe er wird bis zum sommer noch die ein oder andere chance bekommen und hoffe das er dann auch zeigt das er was kann. er wäre nicht der erste südamerikaner der länger braucht um sich in europa zurechtzufinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich tapezier mit den Rapidlohnzetteln meine Wohnung. Fabiano hat die Technik, die der Laie als Technik versteht. Er kann dreimal über den Ball steigen und einen Hydranten ausspielen. Aber Technik ist alles in allem nun mal auch Tempo, Schusstechnik, Körpereinsatz und Courage zum Spielwitz. Und mit alldem kommt Fabiano leider Gottes überhaupt nicht zurecht -------> Fehl"kauf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2007 hab gerade noch ein gerücht über den rene gartler aufgeschnappt. hoff ma, dass das nichts wird: http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/73715/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2007 hab gerade noch ein gerücht über den rene gartler aufgeschnappt. hoff ma, dass das nichts wird: http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/73715/index.do Um Gottes willen, der Ali wird doch ned..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2007 Na, wehe der schachert seinen Landsleuten da unser bestes Stürmertalent zu. @Dannyo Es gibt auch Spieler, die einfach keine Gelegenheiten bekommen es zu zeige. Eigentlich dachte ich ja, dass du Ahnung hast von Fußball, aber diese Aussage sagt mir das Gegenteil. Vorallem Spielern, die in der Situation von Fabiano sind, sollte man nicht vorschnell einen Stempel aufdrücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2007 um bilic tuts mir irgendwie leid. schade, dass das so enden musste. meiner meinung nach wär da einiges möglich gewesen, wenn man bilic seine benötigten einsätze gibt und ihn regelmäßig spielen lässt - ohne die ganze PP-verarsche. und bevor alle aufschreien, ja sein verhalten gegen rbs war unter aller sau. bilic bei einem anderen verein in aut zu sehen, täte mir irgendwie ein bisschen weh Ja würde mir genauso ergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 was haltet ihr von dem krone artikel, dass prödl zu werder und dann hiden zu sturm geht? dann jetzt noch gartler zu tirol und wir verkaufen noch 3 andere und ab nächste saison heiss ma dann sc patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Wacker soll unsere Spieler in Ruhe lassen - wobei okay, für eine Million könnten wir über den Gartler reden Gartler muss im Sommer wieder zu uns zurückkommen, alles andere wäre ein Skandal. Da wollte man vergangenes Jahr den Zweitliga-Schützenkönig Mössner kaufen, und heuer hat man (vielleicht) einen Schützenkönig aus den eigenen Reihen und verhandelt mit anderen Vereinen? Wird wohl hoffentlich nicht so sein. Fabiano wurde im übrigen als Notlösung geholt. Pacult wollte unbedingt noch einen Stürmer (wozu auch?), und nachdem er wochenlang mittrainiert und man offensichtlich keinen anderen mehr gefunden hat (sonst hätte Fabiano wohl schon nach drei Tagen unterschrieben), hat man halt ihn genommen, damit es keinen Aufschrei gibt. Seine Verpflichtung war von Beginn weg eine Farce, und seine Leistungen bzw. sein allgemeines Können unterstreichen das nur. Er kann den tödlichen Pass spielen - nur weil er einmal beim Stande von 4:0 gegen Kärnten (!) einen schönen Pass auf Hoffer gespielt hat?! Geh bitte... Aus dem Altach-Channel: Freigabe für Oliveira – der Preis ist heißAber nicht nur Altach hat Interesse am Spielgestalter des FC Lustenau. Schwarzach (VN) Der Spieler selbst befindet sich derzeit auf Heimaturlaub, doch das Feilschen um seine Fußballkünste haben längst begonnen. Denn nicht nur cashpoint SCR Altach hat ein Auge auf Sidinei de Oliveira geworfen. Laut FC-Lustenau-Präsident Dieter Sperger haben auch andere Bundesliga-Klubs ihr Interesse für den 23-jährigen Brasilianer deponiert. Bis Sommer 2008 ist der Spielmacher noch an den FC Lustenau gebunden, doch seitens des Klubs will man dem schussgewaltigen Mittelfeldspieler keinen Stein in den Weg legen – so der Preis stimmt. "Die Vereine kennen unseren Tarif", wollte Sperger keine Summen nennen. Die von Lustenau geforderte Ablösesumme dürfte wohl bei rund 130.000 Euro liegen. Auch Altach-Sportdirektor Heinz Fuchsbichler gab sich in Sachen Geld bedeckt. Eine Ablöse aber sei "kein Thema". "Dann schauen wir eben im Frühjahr weiter", will er in der Causa de Oliveira aber nicht lockerlassen. Vielleicht sind wir da ja auch dabei?! Die 130.000€ würden (könnten) wir wohl nicht zahlen, aber vielleicht lässt sich da ja was mit Kooperationsspielern machen?! Jedenfalls darf man sich so ein Schnäppchen (und der Mann würde uns weiterhelfen!) nicht entgehen lassen, noch dazu, wenn man derart gute Kontakte nach Lustenau hat!! Übrigens, seine Statistik 05/06: 30 Spiele / 20 Tore (RLW) 06/07: 27 Spiele / 9 Tore (2. Liga) 07/08: 18 Spiele / 5 Tore (2. Liga) ... kann offensiv alles spielen (ST, HS, FS), ist ein sehr guter Vorbereiter. Technisch ganz klar besser als unser Brasilianer... bearbeitet 11. Dezember 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) sidinei de oliveira... ich wär eher für einen aus dem duo sabia/gartler. wir brauchen bei rapid endlich mal einen echten goalgetter, keinen weiteren bazina. aber ich kenne sidinei auch nicht gut genug, um jetzt zu behaupten, dass er uns definitiv nicht weiterhelfen kann. ich frag mich hald, wieso es immer wieder andere vereine schaffen einen echten torjäger zu haben, und nur wir ham immer so halbstürmer mit ~10 treffern in der saison. oder anders formuliert: wann hatte rapid das letzte mal einen torschützenkönig oder einen spieler unter den ersten 3 am ende der saison? -> hab die antwort ergoogelt: Saison 1996/97: 21 Tore von René Wagner bearbeitet 11. Dezember 2007 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2007 ich frag mich hald, wieso es immer wieder andere vereine schaffen einen echten torjäger zu haben, und nur wir ham immer so halbstürmer mit ~10 treffern in der saison. oder anders formuliert: wann hatte rapid das letzte mal einen torschützenkönig oder einen spieler unter den ersten 3 am ende der saison? Erste drei ? Hmmm denke das war wohl Lawaree in der Meistersaison und davor Roman Wallner der letzte klassiche Goalgetter war aber Rene Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) wann hatte rapid das letzte mal einen torschützenkönig oder einen spieler unter den ersten 3 am ende der saison? torschützenkönig: 1996/97 rene wagner - 21 tore 2. der torschützenliste 1995/1996 christian stumpf 15 tore 2005/2006 mario bazina 11 tore, marek kincl 11 tore 2006/2007 mate bilic 11 tore bearbeitet 11. Dezember 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Erste drei ? Hmmm denke das war wohl Lawaree in der Meistersaison und davor Roman Wallner mitnichten. 06/07 war bilic dritter mit elf toren, 05/06 waren kincl und bazina ex aequo dritte mit elf toren, der letzte top 3-platz davor war allerdings renewagnergoal als schützenkönig 96/97 (21 treffer). bearbeitet 11. Dezember 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 stimmt mich schon etwas nachdenklich. der letzte echte goalgetter, den wir hatten, war dann also rene wagner? so leiwand er war, das ist irgendwie bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts