Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 na das wäre ja eine wahnsinnsverstärkung.... Eher ein Indiz für einen Kavlak Abgang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2007 ich muß sagen, ich hätte bei krammer - im gegensatz zu manch anderem hier - durchaus ein gutes gefühl. zumindest bei seinen einsätzen gegen RAPID habe ich den schnellen steirer eigentlich recht positiv in erinnerung. interessant wäre auf jeden fall, daß krammer unser einziger "echter" rechter mittelfeld-spieler wäre und hofmann damit in's zentrum rücken könnte. zudem hätte man hier dann auch eine "österreichische lösung" gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) ich muß sagen, ich hätte bei krammer - im gegensatz zu manch anderem hier - durchaus ein gutes gefühl. zumindest bei seinen einsätzen gegen RAPID habe ich den schnellen steirer eigentlich recht positiv in erinnerung. interessant wäre auf jeden fall, daß krammer unser einziger "echter" rechter mittelfeld-spieler wäre und hofmann damit in's zentrum rücken könnte. zudem hätte man hier dann auch eine "österreichische lösung" gefunden. Stimmt dachte ich mir auch! Thonhofer ist aber auch ein echter RM. bearbeitet 15. November 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2007 Thonhofer ist aber auch ein echter RM. das stimmt. allerdings bleibt hier abzuwarten wie sich der kampf mit dober um die rechte verteidigerposition entwickelt. zum anderen dürfte thonhofer in zukunft wohl auch erster ersatz für katzer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2007 ich kenne krammer viel zu wenig um was sagen zu können. das klingt zwar eher neutral, bei sturm wären mir aber anderen um einiges mehr aufgefallen als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2007 Krammer? Kann ja wohl nur ein Scherz sein. Der ist sogar bei den Sturm-Fans als absolute Null verschrien. Ente - kann gar nicht anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2007 ich kenne krammer viel zu wenig um was sagen zu können. das klingt zwar eher neutral, bei sturm wären mir aber anderen um einiges mehr aufgefallen als er stimmt, ausser das er scheinbar gegen rapid gerne trifft, ist mir krammer auch noch nicht wirklich aufgefallen! mmn wäre dieser transfer absolut unnötig - wozu sollten wir von sturm einen jungen spieler holen - auch wenns zur abwechslung mal ein österreicher ist - wenn sich in der red zack liga, unsere bei lustenau geparkten, jungen talente ganz gut schlagen!? und krammer als kavlak-ersatz verkaufen zu wollen, wäre der wahnsinn schlechthin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) das stimmt. allerdings bleibt hier abzuwarten wie sich der kampf mit dober um die rechte verteidigerposition entwickelt. zum anderen dürfte thonhofer in zukunft wohl auch erster ersatz für katzer sein. naja ------------------Payer--------------------- Dober----?????---------Tokic------Katzer ----------------Heikkinen---------------- Thonhofer-----Hofmann----------Kavlak -----------Bazina----------Hoffer---------- Dober mit Thonhofer könnten abwechselnd Dampf erzeugen über die aussen und das würde mir persöhnlich gefallen. Solange Bosko einen hänger hat würde mir diese Aufstellung (bis auf Katzer leider) persöhnlich gefallen bearbeitet 15. November 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2007 krammer als kavlak-ersatz verkaufen zu wollen, wäre der wahnsinn schlechthin! einen spieler der kavlak 1:1 ersetzen kann wird es aber nicht geben - schon gar nicht wenn der verein an dem geschäft auch was verdienen will bzw. budgetlöcher stopfen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 naja ------------------Payer--------------------- Dober----?????---------Tokic------Katzer ----------------Heikkinen---------------- Thonhofer-----Hofmann----------Kavlak -----------Bazina----------Hoffer---------- Dober mit Thonhofer könnten abwechselnd Dampf erzeugen über die aussen und das würde mir persöhnlich gefallen. Solange Bosko einen hänger hat würde mir diese Aufstellung (bis auf Katzer leider) persöhnlich gefallen korkmaz und boskovic auf der bank? kann ich mir nicht vorstellen. auch dass thonhofer und dober auf einer seite harmonieren stell ich mir schwierig vor; ich glaub eher dass sie sich da gegenseitig platz wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2007 jeder hat seine meinung und mir gehts jetzt nur drum das man über Rechts sehr viel druck machen könnte. Das sie nicht harmonieren oder platz wegnehmen kann man ohne versuch nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2007 einen spieler der kavlak 1:1 ersetzen kann wird es aber nicht geben - schon gar nicht wenn der verein an dem geschäft auch was verdienen will bzw. budgetlöcher stopfen will. richtig - und die sinnvollste lösung um etwas zu verdienen sieht mmn so aus, dass man einen ama nachzieht und nicht irgend einen jungen österreicher von einem anderen bl-klub holt! damit würde man auch ein zeichen an den eigenen nachwuchs setzen! erklär mir einen plausiblen grund warum ich einen spieler wie krammer zu rapid holen soll?! als stammspieler?! wohl kaum! wegen seiner qualitäten!? welche!? was denkst du, wie sich unsere amas verarscht vorkommen, wenn ihnen nach fabiano im sommer der nächste perspektivspieler vor die nase gesetzt wird!? ausserdem gehe ich nicht davon aus, dass uns kavlak im winter verlässt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2007 richtig - und die sinnvollste lösung um etwas zu verdienen sieht mmn so aus, dass man einen ama nachzieht und nicht irgend einen jungen österreicher von einem anderen bl-klub holt! damit würde man auch ein zeichen an den eigenen nachwuchs setzen! (...) was denkst du, wie sich unsere amas verarscht vorkommen, wenn ihnen nach fabiano im sommer der nächste perspektivspieler vor die nase gesetzt wird!? wenn ein geeigneter "amateur" mit potential vorhanden ist, soll der "hochgezogen" werden. gibt es den nicht, sehe ich absolut nichts verwerfliches daran einen jungen österreicher von einem anderen bundesligisten (zu guten konditionen) zu verpflichten. ein "freilos" auf einen kaderplatz in der kampfmannschaft sollten die "amateure" jedenfalls nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) wenn ein geeigneter "amateur" mit potential vorhanden ist, soll der "hochgezogen" werden. gibt es den nicht, sehe ich absolut nichts verwerfliches daran einen jungen österreicher von einem anderen bundesligisten (zu guten konditionen) zu verpflichten. ein "freilos" auf einen kaderplatz in der kampfmannschaft sollten die "amateure" jedenfalls nicht haben... schon richtig, dass unsere amas auch kein freilos auf einen kaderplatz haben dürfen! aber zur kaderauffüllung - und so leid es mir tut, ich sehe krammer als nichts anderes - wäre es mir lieber, wenn unsere amas hochgezogen werden! bearbeitet 15. November 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2007 Also über einen Krammer, kann ich und will ich nichts sagen. Da sind mir Spieler wie Stankovic oder Säumel mehr aufgefallen, die auch keine schlechten Verstärkungen wären behaupte ich jetzt einfach mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts