Recommended Posts

ASB-Gott

mit salihi könnte ich auch sehr gut leben, aber das wird wohl nichts. außer vielleicht mit einem tauschgeschäft fabiano+patocka gegen salihi. das wär doch was :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mit salihi könnte ich auch sehr gut leben, aber das wird wohl nichts. außer vielleicht mit einem tauschgeschäft fabiano+patocka gegen salihi. das wär doch was :feier:

oder fabiano+hiden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Warens nicht vor allem finanzielle Gründe/Unwillen von Salihi selbst, für Rapid zu spielen?

nix gegen Ried aber glaubst du wirklich wir hätten nicht mehr bzw das gleiche gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wenn ich mir nicht falsch erinnere wurde von Rapid-Seite behauptet, dass er eben von Rapid gerade mehr Geld verlangt hat, als von Ried, und das nicht leistbar war. Das kann aber natürlich auch nur eine Ausrede gewesen sein, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warens nicht vor allem finanzielle Gründe/Unwillen von Salihi selbst, für Rapid zu spielen?

Kann auch gut sein, dass ich das jetzt mit einem anderen Spieler verwechsle (Sharbini?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann auch gut sein, dass ich das jetzt mit einem anderen Spieler verwechsle (Sharbini?).

ich glaub bei Sharbini war das Finanzielle(Sharbini gab es ja das gerücht mitn Bazina tausch usw und bei Salhili wie du sagtest kam die antwort "kurzfrisitg keine Hilfe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wird sich in der Winterpause wohl nicht viel tun. Wir haben eben kein Geld und würden für Spieler, die wir abgeben würden, nicht die erhofften Summen erhalten. Ende der vorstellung. Trotzdem wäre ein wirklich guter Stürmer endlich noctwendig. Das wird es aber nicht spielen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mir nicht falsch erinnere wurde von Rapid-Seite behauptet, dass er eben von Rapid gerade mehr Geld verlangt hat, als von Ried, und das nicht leistbar war. Das kann aber natürlich auch nur eine Ausrede gewesen sein, kann ich nicht beurteilen.

meines wissen haben wir mit salihi verhandelt, er wurde aber mit der begründung dass er uns nicht sofort weiterhelfen würde, nicht verpflichtet und man werde weitersuchen. kurz danach hat er in ried unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Ein gscheiter Stürmer, doch nur einen.. :heul: Wärs eigentlich möglich Gartler im Winter zurückzuholen oder ist der das ganze Jahr verliehen? Denke, dass wäre wohl die wahrscheinlichste Option. Vllt verkaufens den Veli doch noch, denke aber nicht, dass Hoeneß über 1.5 gehen würde. Hmm, mit dem Geld könnt man sich nen zweiten Bazina kaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gartler kann jederzeit zurückgeholt werden, genauso wie schrammel.

wenn hoeneß nicht mehr als 1,5 mio € zahlen will, dann soll er sich anderwertig umsehen - so sehe ich die situation. unter 3 mio würd ich gar nicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. sport1.at sind ja mittlerweile auch der HSV und Stuttgart an Kavlak interessiert. Inwiefern das Gerücht jetzt stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber für den Preis wäre das sicher förderlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Angeblich denkt ja Hoeneß über die 3 Mille bereits nach.

Spiel der Veli weiter so wie in den letzten 3 spielen, dann wird das den preis wohl kaum nach unten drücken.

Es gibt natürlich immer ein für und wieder.

Jedoch ersatz sollte bereits gefunden sein (vertraut man den stimmen aus hütteldorf) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten