Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2007 gruppe A is ja auch heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Geh schleck... wtf is Panonios?? Die haben Sochaux rausgehaut, können also keine Barfüssigen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 wird dann aber wohl ein auswärtsspiel sein, so oder so Deshalb wird das Happel ja auch voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2007 panionios ist sicher einer der leichtesten gegner aus dem topf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich find's gegen Gala gar nicht mal so schlimm. Natürlich werden viele Türken kommen, aber bei unserer Euphorie im Moment denk ich schon, dass zumindest 35.000-40.000 Veilchen im Stadion sein werden. Und ein auverkauftes Happel ist mir 10 x lieber, als vor 15.000-20.000 Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2007 @Rostiger.. Mußt provozieren!!! Sei ruhig, schau lieber gegen wen Rapid spielt...oder auch nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Die Bayern haben eine Dodlgruppe, na serwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich find's gegen Gala gar nicht mal so schlimm. Natürlich werden viele Türken kommen, aber bei unserer Euphorie im Moment denk ich schon, dass zumindest 35.000-40.000 Veilchen im Stadion sein werden. Und ein auverkauftes Happel ist mir 10 x lieber, als vor 15.000-20.000 Leuten. Du weißt aber schon wie viele ins Happel passen? (80k sinds nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2007 Helsingborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Helsingborg Henke Larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Oktober 2007 helsingborg... is okay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Helsingborg... *schnarch* Na gut, Platz 3 wird sich shcon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Helingborgs - um Gottes Willen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Oktober 2007 zumindest der dritte Platz sollte drinnen sein für euch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts