OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Austria fix in topf 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wir sind UEFA-Cup! Gott erhalte! Shalom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 freu mich einfach riesig, dass der aufstieg geschafft ist und vielleicht bekommen wir eine machbare gruppe mit zumindest einen attraktiven gegner zu hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Pflicht geschafft, jetzt kann die Kür folgen. Hoffenlich erfolgreicher als beim letzten Mal. Gratulation an euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich wünsch mir: die bayern und aberdeen auswärts tottenham und brann bergen heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wann ist die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich wünsch mir: die bayern und aberdeen auswärts bayern auswärts geht von der topfeinteilung her nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Solange wir nicht Nürnberg zu Hause bekommen ist mir eigentlich fast alles recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wann ist die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wann ist die Auslosung? Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Dienstag Danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 bayern auswärts geht von der topfeinteilung her nicht... wir werden im topf 3 landen. gegen welche töpfe spielen wir zuhaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Solange wir nicht Nürnberg zu Hause bekommen ist mir eigentlich fast alles recht! Weil dann der solidarische Volltrotteltourismus stattfindet. Da bin ich bei dir. Mein Wunsch: Hamburg / Bayern / Everton / Tottenham / Blackburn (A) Hammarby / Anderlecht / Hapoel Tel Aviv / AZ (H) Verschont bleiben sollten wir von: Panathinaikos und Nürnberg (siehe oben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wird das mit Heim und auswärtsrecht nicht immer erst danach gelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Und wieder einmal sind wir die einzigen die die Rot-Weiß-Rote Fahne hochhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts