Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Sonntag gehts mit der Meisterschaft in neuen Kärntner Stadion weiter. Wie bzw wo komm ich an Tickets für den Rapid-Sektor? Hab auf der Rapid-HP leider nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Im Fanshop bzw. an den Kassen (keine Ahnung an welchen). Nach dem morgigen Match wirds sicher wieder irgendwo welche geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Kartenkondingent 2400 Also quasi ein Heimspiel ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ein sieg wäre ein muss, obs durchführbar ist, steht auf einem anderen blatt papier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Nach der Partie wird der Hut in der Meisterschaft gewaltig brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ein sieg wäre ein muss, obs durchführbar ist, steht auf einem anderen blatt papier! ...wir könnten natürlich theoretisch auch unentschieden spielen. ja sogar verlieren. Nach der Partie wird der Hut in der Meisterschaft gewaltig brennen. jep, da könnte auch der trainersessel zum heissen stuhl werden! eine qualifizierte meldung zu der partie kann ich frühestens am freitag nachmittag (wenn wieder halbwegs nüchtern) abgeben! an und für sich denke ich aber, dass 3 punkte ein absolutes muss sind.....nur die durchführbarkeit steht auf einem anderen blatt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 freut mich dass meine kreationen solche eindrücke hinterlassen, beim doena habe ich es ja immerhin in die sig geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Kartenkondingent 2400 super! (x) gegen den Rückbau von Bundesligastadien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 3 kleine Worte: Macht sie fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 super! (x) gegen den Rückbau von Bundesligastadien! bin auch dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 was für eine vorbesprechung es wird sehr schwierig gegen die haider-buam, wie man sieht sind die gerade gegen die "großen" topmotiviert und bringen leistungen die sie sonst nie bringen. bin schon sehr gespannt, wie wir uns nach dem - hoffentlich! - aufstieg gegen anderlecht im liga-alltag tun. optimistisch wie ich bin, tippe ich auf einen auswärtssieg und hoffe dass ich diesmal nicht wieder daneben liege. PayerThonhofer - Hiden - Tokic - Eder Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 1:3 Zakany; Heikkinen, Bilic, Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Kartenkondingent 2400 Also quasi ein Heimspiel ^^ Wird aber wohl nicht ganz voll werden, oder? bin auch dafür Dafür oder dagegen? Da wir bis jetzt jedes Auswärtsspiel, bei dem ich diese Saison dabei war verloren haben und ich diesmal wieder dabei bin, wäre eine Niederlage die logische Folge. Ein Ende meines persönlichen Auswärtsfluches würde mir aber durchaus passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ein sieg wäre ein muss, obs durchführbar ist, steht auf einem anderen blatt papier! Event. stehts ja eh auf PP's Aufstellungszettel drauf, wie wir dort 3 Punkte holen können.... Da ich bei Sturm (HS) Tirol und Altach auch so dachte, lass ich das lieber diesesmal. Wäre schon wichtig ein Sieg, aber WICHTIG wäre er auch gegen die 3 oben genannten gewesen. Glaub', es wird auf das Spiel gegen Anderlecht ankommen, mit was für einer Brust die Spieler da rauskommen. Aufstieg, und ALLES ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Drück euch ganz fest die Daumen, der FC BZÖ muss ganz einfach verlieren! Wirds Transparente gegen diesen Verein geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts