Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Locker bleiben, liebe Herrschaften beider Couleurs. Bis zum Derby sind es noch mehr als 2 Wochen, es bleibt noch genug Zeit zur verbalen Eskalation.

Und auch wenn einem ein Kommentar sauer aufstößt, ein bissl mehr als nur Smilies sollte die Antwort dann schon sein, sonst erliege ich meinem Lieblings-ASB-Reflex! :RiedWachler:

:ratlos:

:RiedWachler:

.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Glaubts ihr wirklich, dass wir uns abschießen lassen in eurem Rattenloch? :laugh:

Ja

So überzeugend&souverän waren eure Auftritte auch nun wieder nicht, dass ihr hier von Ergebnissen jenseits eines 3:0 träumt.

Wie schauts denn mit euren Auftritten in letzter Zeit aus? :laugh:

und die schlechteste Kurve Österreichs eine Choreografie mit der Aufschrift,, Ihr seid unser Menü,, präsentiert hat. 1:1 Ists ausgegangen. :winke:

Was hatten Red Bull Fans zu der Zeit im Horrstadion zu suchen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubts ihr wirklich, dass wir uns abschießen lassen in eurem Rattenloch? :laugh:

So überzeugend&souverän waren eure Auftritte auch nun wieder nicht, dass ihr hier von Ergebnissen jenseits eines 3:0 träumt. Uns wurde immer eine Schlachtung am Verteilerkreis prophezeit. Kann mich sogar an ein Derby im Jahre 2001 erinnern, als alle über die Höhe des Sieges der Violas spekuliert haben und die schlechteste Kurve Österreichs eine Choreografie mit der Aufschrift,, Ihr seid unser Menü,, präsentiert hat. 1:1 Ists ausgegangen. :winke:

Klare Ergebnisse waren in letzter Zeit Mangelware( ausgenommen unser 3:0 im Mai :finger: ) und das wird auch bei diesem Derby nicht anders sein.

Du kannst deine Ton als Gast in diesem Channel vielleicht etwas niveauvoller gestalten, wenn jemand bei euch drüben "Rattenloch" oder ähnliches zum besten gibt, gibts Aufstände eines lynchenden Mobs, Geschimpfe und Flegeleien also reiß dich zusammen, sonst heißt ein paar Tage aussetzen. Lies dir dein Geschreibsel nochmal durch, vielleicht fällts dir dann auf...

Blöd aufführen gibts nur im Derbythread im Beisl. Können sich gleich alle mit ähnlichen Posts merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich hoffe auf ein ungefährdetes 2:0 und hoffe, dass keiner dem Safar unglücklich reinläuft. sonst bekommt er auch so ne irrsinnige sperre wie der didu aufgebrummt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Manchmal muss man sich schon fragen, ob manche überhaupt die Kunst des Lesens erlernt haben. :nein:

Ist Lesen eine Kunst für dich? Hab ich mir fast gedacht.

Dann lies das: 3:0 (2xKuljic, 1xSchiemer). Payer greift bei zwei hohen Bällen ins Leere . Und die Welt ist wieder in Ordnung.

rapdi wird meister, und die erde ist eine scheibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich hab mir ja gestern, und jetzt steinigt mich bitte nicht, die grünen liv in ost-purkersdorf angesehen da ich gratiskarten hatte.

die sind im moment unter aller sau!

wenn wir schnell über die flügel spielen werden die ganz schnell, ganz schwindlig sein und wir weden problemlos drei punkte machen.

ich hoffe vorallem das sulimai über rechts kommt und dem patocka zeigt was fussballspielen ist!

vorne im angriff sollte aigner beginnen wenn er fit ist da die IV der grünen nur bei kopfbällen glänzt.

alle anderen sind gestern nicht wirklich aufgefallen bzw sind sie einfach oarsch wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nochmals zur Erinnerung: Was hat dieser Tokic am Anfang der Saison gesagt?! Rapdi ist stärker als Austria!!!! So ein Schwachmatiker.

Hoffentlich tut ihm das Kopfi auch noch heute weh.

Beim Derby gibts dann eine auf die Rübe, Herr Tokic!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nochmals zur Erinnerung: Was hat dieser Tokic am Anfang der Saison gesagt?! Rapdi ist stärker als Austria!!!! So ein Schwachmatiker.

Hoffentlich tut ihm das Kopfi auch noch heute weh.

Beim Derby gibts dann eine auf die Rübe, Herr Tokic!!!

diesen namen will hier wohl keiner mehr lesen!

ich sag aber nur bravo bravo... jetzt ist er da wo er hingehört.

aber ich glaub für genug kohle würd der auch bei gramark neusiedel kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn wir schnell über die flügel spielen werden die ganz schnell, ganz schwindlig sein und wir weden problemlos drei punkte machen.

tja, nur tun wir das?

einzig sulimani ist schnell und zugleich technisch beschlagen.

die andere seite hinkt da erheblich nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schob oben erwähnt steht und fällt das spiel mit dem hofmann. schalten wir ihn aus sind sie einfach scheisse.

bilic, bazina, boskovic, tokic usw. bringen alleine nichts brauchbares zusammen.

hoffentlich bemekrt der postler pacult über die länderspielepause nicht, das patocka links hinten katastrophal ist, weil sonst stellt er dort jemand anderen hin. auch kavlak spielt unterirdisch, dh über die rechte seite könnte sulimani ordentlich druck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tja, nur tun wir das?

einzig sulimani ist schnell und zugleich technisch beschlagen.

die andere seite hinkt da erheblich nach...

:yes: und da ist es egal ob lasnik oder gercaliu spielen. der eine kriegt keine flanke hin und der andere rennt nichts. tolle kombination :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie schob oben erwähnt steht und fällt das spiel mit dem hofmann. schalten wir ihn aus sind sie einfach scheisse.

eine austria ohne acimovic ist auch nur halb so stark oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten