Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wer redet denn nur von den letzten spielen? gott es ist so sinnlos mit manchen geistigen tieffliegern. :glubsch:

verzeihung geistiger überflieger, über die ganze saison hinweg seid ihr natürlich ganz klar die nummer eins in österreich :super::laugh:

die edith merkt noch an, dass sich das nur aufs spielerische bezieht

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Über Rapid müssen wir drüberfahren, und dann gehts mit Volldampf weiter Richtung...Klassenerhalt. :=

2-3:0, Kuljic,Lasnik,(Lafata)

Die Ziele nur nicht zu hoch stapeln ;)

Denke das wird ein hartes Spiel das Remis endet (1:1) Torschützen: Lafata, Bilic.

Hoffen tu ich auf einen klaren Sieg (3:0) Kuljic, Lafata, Su-li-ma-ni !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na klar, und deswegen sagen die BL-trainer alle, dass rapid spielerisch die beste mannschaft ist und den schönsten offensivfußball spielt.

SO viel unsinn von einem user, auch net schlecht. -> remember "auswärtssektor der veilchen ist ja so toll" :lol:

Ich muss dir zustimmen. Rapdi spielt voll begeisternd und ist das mit Abstand beste Team in Österreich......ähm sorry, Europas, ach was rede ich weltweit! Wir alle, nicht nur die Austrianer, einfach ALLE haben den Stift stehen wenn Rapdi kommt. Also mir schlottern die Knie schon seit dem 1:5 gegen Sturm. Aber das 0:2 gegen Altach hat bereits deutlich gemacht, in welchen Tempo Rapdi besser und besser wird. 0:2 ist immerhin eine deutliche Steigerung zu 1:5. Ihr seid wahrlich furchterregend :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

0-0 od. 1-1.... je nachdem!

wenn hier jemand glaubt wir schiessen die grünen locker aus dem stadion, der täuscht sich gewaltig! :verbot:

Wenn hier jemand glaubt die Grünen schießen uns aus dem Stadion, der täuscht sich am gewaltigsten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott scheissts euch ned alle so ins hemad,mit euren diplomatischen ich will ja keinen grünen provozieren also tipp ich 1-1.

der purkerdorfer bauernverein hat im hinspiel im eigenen vogelhäusl mit viel masl ein 0-0 ergattert.und jetzt kriegens des was brauchen 3-0 und keine wiederrede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mein gott scheissts euch ned alle so ins hemad,mit euren diplomatischen ich will ja keinen grünen provozieren also tipp ich 1-1.

der purkerdorfer bauernverein hat im hinspiel im eigenen vogelhäusl mit viel masl ein 0-0 ergattert.und jetzt kriegens des was brauchen 3-0 und keine wiederrede :D

Diesen Pessimismus kann ich einfach nicht nachvollziehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Seit gestern gibt es die Karten im freien Vorverkauf. Bitte achtet darauf, dass ihr euch bald die Karten kauft, damit nicht wieder auf der Süd- und Nordtribüne so viele Rapidler sitzen wie sonst immer.

Auswärts ist Rapid normalerweise ja eine totale Katastrophe (vielleicht sollten mehr Rapidler auswärts fahren, wie das geht? EInfach mal zu uns sehen)

:feier: :feier: :feier: da sind ja jetzt schon einmalige schmankerl dabei, und das in den ersten zwei posts!! :clap::super: ...unbedingt weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was brauchen wir Kreativität?

Ein paar Eckbälle und Freistöße genügen auch. :smoke:

stimmt. sollten wir viele standards bekommen versenken wir die grünen, dann haben die nämlich nicht viel zu melden :lol:

und im gegensatz zu ihnen müssen wir nicht dass ganze spiel auf einem einzigen spieler aufbauen. wenn de net da ist habens a problem :lol:

na klar, und deswegen sagen die BL-trainer alle, dass rapid spielerisch die beste mannschaft ist und den schönsten offensivfußball spielt.

der schönste offensivfussball??? dafür ist eure chancenauswärtung echt mies :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt. sollten wir viele standards bekommen versenken wir die grünen, dann haben die nämlich nicht viel zu melden :lol:

und im gegensatz zu ihnen müssen wir nicht dass ganze spiel auf einem einzigen spieler aufbauen. wenn de net da ist habens a problem :lol:

der schönste offensivfussball??? dafür ist eure chancenauswärtung echt mies :lol:

ja das ist sie tatsächlich - einer wie kuljic wär ein segen für uns, auch wenn der heuer auch schon ein paar sitzer auslassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.