forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2007 wie viele davon für die west? wieso, willst uns auf der west besuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 wieso, willst uns auf der west besuchen? hab ich mich a schon gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 wieso, willst uns auf der west besuchen? nein, hab meine karte schon. hätt mich halt interessiert, normalerweise ist ja eure west die tribüne für die es noch am längsten karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Oktober 2007 wird wohl ein unentschieden werden oder wir gewinnen, das glück der austria scheint mir aufgebraucht; kann natürlich aber auch ganz anders kommen Und wenn man es noch so oft wiederholt wird es nicht richtiger, die Sache mit dem Glück. nein, hab meine karte schon. hätt mich halt interessiert, normalerweise ist ja eure west die tribüne für die es noch am längsten karten gibt. Äh, zerstört ihr diesmal die Ost komplett? Ersparen wir uns den Abriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 Äh, zerstört ihr diesmal die Ost komplett? Ersparen wir uns den Abriss. wäre wirklich praktischer, dann müss ma da baufirma dafür ka geld zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 Und wenn man es noch so oft wiederholt wird es nicht richtiger, die Sache mit dem Glück. Äh, zerstört ihr diesmal die Ost komplett? Ersparen wir uns den Abriss. ad 1: doch! ad 2: na! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 ad 1: doch! ad 2: na! machts as jetzt bloß net hin weil wir uns drüba freun würdn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 machts as jetzt bloß net hin weil wir uns drüba freun würdn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hoffe es tut sich keiner unserer leistungsträger wegen den unnötigen länderspielen weh. das wär nämlich ein saumäßig schlechtes timeing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Oktober 2007 Frage:Gibts noch Karten für die Nord? Brauch nämlich Karten für meine Freundin und ihre Freundin will net umsonst herumfahrn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2007 Frage:Gibts noch Karten für die Nord? Brauch nämlich Karten für meine Freundin und ihre Freundin will net umsonst herumfahrn^^ Anrufen auf der Geschäftsstelle oder im Fanshop, die wissens wohl am aktuellsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2007 900 gibts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2007 ad 1: doch! ad 2: na! ad 1: Schreib es noch x mal hierher, deshalb wird es trotzdem nicht wahr. Begründe den von dir verzapften Unsinn wenigstens. ad2: Freue ich mich, dass du in dieser Horde Grenzdebiler so einflussreich bist, dass du uns das heute schon garantieren kannst ad3: Schon was geplant am 8.11.? Da findet in Wien ein internationales Spiel statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie viele Karten gibts noch fürs Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2007 Äh, zerstört ihr diesmal die Ost komplett? Ersparen wir uns den Abriss. und wer räumt den grünen bauschutt weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts