ES REICHT!


Recommended Posts

Knows how to post...

geschafft! antrag geht morgen eingeschrieben per post an den verein.

das heißt binnen der nächsten sechs wochen ist der verein verpflichtet eine außerordentliche generalversammlung einzuberufen.

letztmöglicher termin ist der 21. november.

Super! Das heißt der kleiner Teil ist geschafft! Fehlt nur noch der Große! 8P:nervoes:

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir gerade die Postings beim GAK in Bezug auf Ao. GV incl. neuerlicher Konkurs angesehen, sehe da viele Gemeinsamkeiten mit der Admira. Wird wohl auch bei uns in Vereinsauflösung mit evl. Neustart in Landesliga 2 oder Gebietsliga, Abriss des Stadions usw. enden.... :totengräber:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@rojaljelly

natürlich wird es treffen geben und werden wir uns gemeinsam ein konzept überlegen.

breitgetreten wird hier im forum aber nichts.

gestern haben sich übrigens viele leute gemeldet und ich war überrascht und beeindruckt wie viele leute, auch wenn sie keine mitglieder sind, ihre hilfe angeboten haben.

es gibt ja doch noch menschen denen die admira am herzen liegt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

KONZEPT MUSS HER

Es wird Treffen geben und wir werden die Anträge an die GV genau formulieren müssen und uns vor allem einig sein. 8)

Denn nur wenn wir Mitglieder uns einig sind können wir was bewegen.

Allein ist jeder nur auf weiter Flur und es wird nichts dabei herauskommen.

Wenn wir alles beinand haben sollten wir einen von uns bestimmen der das ganze dem Vorstand ordentlich verklickert.

Es sollte einer sein der auf einem Niveau mit dem Präsi sprechen kann, der wendig ist, denn Verein gut kennt und sich nichts gefallen läßt.

Wenn wir diese Person mehrheitlich gewählt haben sollte der dann in der Endphase vor der GV sich noch ein Konzept machen wie er an die Sache rangeht. :red:

Dann in der GV sollte man ihn, den man sein Vertrauen geschenkt hat, ruhig ausreden lassen und vor allem alles vortragen lassen ohne, dass er ständig unterbrochen wird.

Zum Schluss können wir dann noch immer mit dem Präsi oder seinem Vertreter oder wer halt da kommen wird einzelne Fragen durchgehen.

Also meldet Euch bei Karo mit Euren Anliegen und Ideen. Alles soll und wird einfließen.

Bis bald und vergeßt nicht:

ADMIRA WACKER FOREVER :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie ich gehört habe,wollen auch die "Altadmiraner" eine GV einberufen.Weiß jemand darüber etwas Genaueres?Ich weiß schon,dass in der Vergangenheit die Meinungen weit auseinanderklafften, aber wenn beide Gruppierungen sich um das Weiterbestehen des Vereins bemühen(und das ausschließlich in der Südstadt!!), müsste es doch möglich sein Gemeinsamkeiten zu finden--je stärker und einiger wir sind ,desto besser.

Aber ich fürchte,es ist schon 5 vor 12. Da Rapids Nachwuchs ohnehin schon in der Südstadt trainiert,wäre es doch denkbar,dass auch von dieser Seite Interesse am Stadion und am Admiranachwuchs gegeben ist....

Es ist alles wirklich nur noch traurig und schön langsam gewöhnt man sich an die Vorstellung eines Endes mit Schrecken.Allerdings,die Bemerkung bezüglich eines Spieles weniger im Frühjahr könnte genausogut auf Eisenstadt passen, dieser "Trenkwalder-Verein" liegt auch in den letzten Zügen(soviel zum Thema wie wünschenswert eine Unterstützung durch Trenkwalder ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Es ist nicht 5 vor 12, es ist schon mindestens Punkt 12, wenn nicht sogar 5 nach 12!

Ein Engegement von Trenkwalder wäre dann wünschenswert, wenn es ähnlich wie bei 1860 abläuft. Wír sind nicht in der Lage, in der wir uns unseres Sponsoren aussuchen können. Nicht falsch verstehen, ich möchte kein Fc Trenkwalder werden, aber gegen einen Trenkwalder Admira, so wie damals Herold Admira oder Nordea Admira, müssten wir derzeit wahrscheinlich gücklich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@BertlSF95

geb ich dir vollkommen recht! sponsoren können wir uns nicht aussuchen. und gegen die unterstützung von trenkwalder hätte ich nichts. aber admira muss admira bleiben!

pishyar wird auf admira sch..... denke auch dass er nicht zur gv kommen wird.

@Admirana

ja stimmt. meines wissen wurde der antrag im büro abgegeben. da haben glaub ich 9 leute unterschrieben.

antrag ist ähnlich wie unserer, bezieht sich aber hauptsächlich auf die akademie.

lt. bh zählen aber die unterschriften in summe. also haben wir weit genug!

die bestätigung vom verein fehlt mir aber noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

@BertlSF95

geb ich dir vollkommen recht! sponsoren können wir uns nicht aussuchen. und gegen die unterstützung von trenkwalder hätte ich nichts. aber admira muss admira bleiben!

pishyar wird auf admira sch..... denke auch dass er nicht zur gv kommen wird.

@Admirana

ja stimmt. meines wissen wurde der antrag im büro abgegeben. da haben glaub ich 9 leute unterschrieben.

antrag ist ähnlich wie unserer, bezieht sich aber hauptsächlich auf die akademie.

lt. bh zählen aber die unterschriften in summe. also haben wir weit genug!

die bestätigung vom verein fehlt mir aber noch!

Hätte auch nichts einzuwänden gegen den Trenki, aber wir werden es nicht entscheiden!!

Wenn Pishyar kommt, wird er wieder den gekränkten Ehrenmann spielen, der er in meinen Augen schon lange nicht mehr ist.... Besser wäre, wenn er nicht kommt und die, ich nenne sie jetzt mal "alte Garde" der Vereinsmitglieder, mit uns auf einer Linie in eine Richtung aggiert!!!

Vielleicht hat der Verein ja den Brief nicht bekommen, oder verlegt, oder ..... :kotz:

Schlimmer gehts nimmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@HubertSF95

keine sorge der brief ist im sekretariat angekommen. habe ihn auf der post eingeschrieben aufgegeben.

feedback gibts zwar noch keines aber spätestens am 7. november müss ma alle die einladung im postkastl haben!

i hoff da verein bereitet sich dieses mal a bissal besser vor!

also wenn die familie pishyar anrückt bin i gspannt wer vom vorstand durch die gv führt. des muss nämlich, lt. statuten, einer von denen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gibt sogar 2 Alternativen - Brunner hat sich angeblich wieder gemeldet!

hat sich neuerdings auch die haare schwarz gefärbt und rennt beim sc mödling herum .... :lol:

sieht witzig aus

alternative zum persischen clown - ja ---- aber nur wenn der zirkus bleiben soll der jetzt gerade in der südstadt station macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.