acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 Mit einem Dida im Tor würde ich mich eher schämen, und das sage ich als Rangers-Sympathisant. bla bla bla (text) du sprichst vom CL sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2007 mMn sollte dida gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Oktober 2007 Die ganze Geschichte war ja doch schon recht minavandesk. Bitte auch für normalsterbliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2007 geldstrafe Celtic, saftige sperre Dida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 bla bla bla (text) du sprichst vom CL sieger. Schlagfertigkeitskurs am Wifi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2007 Bitte auch für normalsterbliche schaetz mal das das gemint ist..CL Quali Sturm vs. Feyernoord (oder wars PSV?)..auswaertsspiel in Holland auf alle Faelle..minavand wird mit einem Feuerzeug und aehnlichem beworfen..keine reaktion vorerst..er schaut aber was da auf erm geflogen ist bzw. von erm abgeprallt ist..sieht das es ein feuerzeug war und bricht dann auf einmal zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 Schlagfertigkeitskurs am Wifi ? unter anderem ja. und jetzt stell dich ins eck und schäm dich für dida. witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Bitte auch für normalsterbliche Sturm - Feyenoord CL Quali 2000? Minavand steht beim Einwurf, wird von einem Feuerzeug an der Schulter getroffen, überzuckert, mit einem äusserst intelligenten Blick, dass da was passiert ist, schaut sich um, sieht, dass das ein Feuerzeug war, überlegt eine Sekunde und fällt dann sehr didaesk. bearbeitet 3. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 witzfigur Aso jo. PC ausschalten nach einer Niederlage tut manchmal nicht schlecht, kenn das aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 mMn sollte dida gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) schaetz mal das das gemint ist..CL Quali Sturm vs. Feyernoord (oder wars PSV?)..auswaertsspiel in Holland auf alle Faelle..minavand wird mit einem Feuerzeug und aehnlichem beworfen..keine reaktion vorerst..er schaut aber was da auf erm geflogen ist bzw. von erm abgeprallt ist..sieht das es ein feuerzeug war und bricht dann auf einmal zusammen. war das nicht gegen Rapid? gegen Feyenoord wars eher nicht, da ahben die Holländer in der letzten minute ihren spieler beim eckball mit bechern bombadiert. bearbeitet 3. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) war das nicht gegen Rapid? gegen Feyenoord wars eher nicht, da ahben die Holländer in der letzten minute ihren spieler beim eckball mit bechern bombadiert. Na, es war definitiv ein CL Spiel, nur welches genau weiss ich leider auch nicht mehr. 2. Feyenoord vs. Sturm, Mini beim Zeitschinden: ein Feuerzeug fliegt in seine Richtung, trifft ihn bei der Schulter, das Feuerzeug fällt zu Boden. Mini schaut, was das denn war und als er das Feuerzeug als solches identifiziert, wirft er sich theatralisch (noch theatralischer als sonst) zu Boden ... aus dem Sturm Board bearbeitet 3. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2007 Na, es war definitiv ein CL Spiel, nur welches genau weiss ich leider auch nicht mehr. Galatasaray auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 war das nicht gegen Rapid? gegen Feyenoord wars eher nicht, da ahben die Holländer in der letzten minute ihren spieler beim eckball mit bechern bombadiert. War schon gegen Feyenoord, aber bei ihm könnt ichs mir vorstellen dass er das schon öfters gmacht hat? Aber da flogen in Rotterdam nicht nur Feuerzeuge, meiner Erinnerung nach waren da auch Handys dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2007 dida hoffe auch nur auf eine geldstrafe für celtic und eine längere nachdenkpause für dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts