Recommended Posts

Postinho

Mit einem Dida im Tor würde ich mich eher schämen, und das sage ich als Rangers-Sympathisant.

bla bla bla :zzz: (text)

du sprichst vom CL sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bitte auch für normalsterbliche :D

schaetz mal das das gemint ist..CL Quali Sturm vs. Feyernoord (oder wars PSV?)..auswaertsspiel in Holland auf alle Faelle..minavand wird mit einem Feuerzeug und aehnlichem beworfen..keine reaktion vorerst..er schaut aber was da auf erm geflogen ist bzw. von erm abgeprallt ist..sieht das es ein feuerzeug war und bricht dann auf einmal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bitte auch für normalsterbliche :D

Sturm - Feyenoord CL Quali 2000?

Minavand steht beim Einwurf, wird von einem Feuerzeug an der Schulter getroffen, überzuckert, mit einem äusserst intelligenten Blick, dass da was passiert ist, schaut sich um, sieht, dass das ein Feuerzeug war, überlegt eine Sekunde und fällt dann sehr didaesk.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schaetz mal das das gemint ist..CL Quali Sturm vs. Feyernoord (oder wars PSV?)..auswaertsspiel in Holland auf alle Faelle..minavand wird mit einem Feuerzeug und aehnlichem beworfen..keine reaktion vorerst..er schaut aber was da auf erm geflogen ist bzw. von erm abgeprallt ist..sieht das es ein feuerzeug war und bricht dann auf einmal zusammen.

war das nicht gegen Rapid?

gegen Feyenoord wars eher nicht, da ahben die Holländer in der letzten minute ihren spieler beim eckball mit bechern bombadiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

gegen Feyenoord wars eher nicht, da ahben die Holländer in der letzten minute ihren spieler beim eckball mit bechern bombadiert.

Na, es war definitiv ein CL Spiel, nur welches genau weiss ich leider auch nicht mehr.

2. Feyenoord vs. Sturm, Mini beim Zeitschinden: ein Feuerzeug fliegt in seine Richtung, trifft ihn bei der Schulter, das Feuerzeug fällt zu Boden. Mini schaut, was das denn war und als er das Feuerzeug als solches identifiziert, wirft er sich theatralisch (noch theatralischer als sonst) zu Boden ...

aus dem Sturm Board

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War schon gegen Feyenoord, aber bei ihm könnt ichs mir vorstellen dass er das schon öfters gmacht hat? :D

Aber da flogen in Rotterdam nicht nur Feuerzeuge, meiner Erinnerung nach waren da auch Handys dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:laugh: dida

hoffe auch nur auf eine geldstrafe für celtic und eine längere nachdenkpause für dida :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag