UEFA Champions League - 2. Spieltag


MILANISTA

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Lesen bildet.

40.000€ sind viel Geld, wenn es Dida Privat zahlen müsste durch einen Zivilprozess. Ein Geisterspiel, dass man Dida anhängen könnte würde ihn Bankrott machen. Mehr hab ich nicht geschrieben. Dass 40.000€ für Celtic nix sind und genauso wie die Didastrafe untertrieben ist ist mir eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön und gut, aber mit welcher Begründung willst du da einen Zivilprozess gegen Dida führen?

Dass ein sich !illegal! am Rasen befundener Fan ihn "angegriffen" hat, woraufhin er sich nach !langer Planung! hat fallen gelassen um Celtic einen Millionenschaden aufzubrummen wegen der körperlich ertragenen Schmerzen???

Kein Gericht der Welt würde sich auf so einen Prozess einlassen!...

Das war schlichtweg eine absolut verachtenswerte Kurzschlussaktion!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den Spielen, die ich ohne Premiere sehen konnte war das nicht ersichtlich. Aber ist eh wurscht.

Ahja...2 Spiele ist für mich lächerlich. Das wäre die angemessene Strafe für einen Spieler, dem per Video nachgewiesen werden kann, dass seine Schwalbe spielentscheident war(Elfer zb), aber nicht jemand, der einem anderen Verein fahrlässig finanziellen und imagebezogenen Schaden zufügen will.

Sorry, das ist lächerlich. Und die Geldstrafe ist noch dazu nicht besonders hoch ausgefallen. Fußballfans haben den Platz nicht zu stürmen, sonst hagelts Geldstrafen. So ist das nunmal. Ganz gleich ob der Dida währendessen ein Nickerchen hält oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mmn ist celtic sehr glimpflich davongekommen

wenn das bei einem x-beliebigen ostblockverein passiert wäre, wäre bestimmt nicht die hälfte der strafe zur bewährung ausgesetzt worden und die geldstrafe wäre wahrscheinlich auch um einiges höher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.