UEFA Champions League - 2. Spieltag


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ja. Und nicht nur im Tor. Auch Il Finocchio Inzaghi ist so einer. Der einzig sympathische im italienischen Fussball , den ich kenne (ned persönlich :D ),ist Gennaro Gattuso.

Ringhio ist nicht unsympathisch, der ist bloß ein Tier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja. Und nicht nur im Tor. Auch Il Finocchio Inzaghi ist so einer. Der einzig sympathische im italienischen Fussball , den ich kenne (ned persönlich :D ),ist Gennaro Gattuso.

Also da fallen mir jetzt zig Vereine ein, die mehr als 2 Unsympathler in ihren Reihen haben...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Italien hat Schwalben, Schauspielern, etc. nicht erfunden. Bist du allen Ernstes der Meinung, dass wenn Dida in Spanien oder England spielen würde er sich hier anders verhalten hätte?

In England sieht man sowas so gut wie garnicht. Das ist sowas südländisches irgendwie. Sieht man zum Großteil in ITA/ESP/POR. In England gibt's eine andere Schule und wenn man gesehen hat wie Henry reagiert auf Kontakte und seine Mitspieler merkt man das sehr. Der lag teilweise halb am Boden steht auf und nimmt den Ball noch mit, obwohl er einen Freistoß haben hätte können.

Ich denke Dida hat das im Abschlusstraining geübt und nur gewartet bis er's einsetzen konnte. In der Situation kam's ihm halt nicht sofort in den Sinn, dass das der richtige Moment war.

acm, selbst wenn Dida Tormann deines Lieblingsvereins ist kann man sowas nicht verteidigen. Diese Szene symbolisiert für mich alles was schlecht und falsch ist am mordenen Fußballspiel selbst(jetzt mal das Diskoumfeld nicht inbetracht gezogen). Dieser Millioneneuroschaukampf der von Grünen Tischen, Schwalbenelfern und Selbstdarstellerischen Schiris entschieden führt eben genau in diese Richtung und die südländischen Teams sind im Ausnutzen dieser "Schwächen" offenbar Lichtjahre voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könntest auch gleich sagen, alle brasilianer sind schauspieler, nur weil dida brasilianer ist :nein:

oder alle rumänen sind brutal, nur weil der ganea einen blutrausch hatte...

oder sind alle fussballer in england säufer und verhuren ihr geld, nur weils best und gascoigne so gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denke Dida hat das im Abschlusstraining geübt und nur gewartet bis er's einsetzen konnte. In der Situation kam's ihm halt nicht sofort in den Sinn, dass das der richtige Moment war.

Nachdem er damals von der Bengale getroffen wurde und den Harten spielen musste, haben's ihm beigebracht, was in solchen Situationen zu tun ist.

oder sind alle fussballer in england säufer

Ja sind sie, kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich habe nicht gesagt _jeder_ Brasilianer oder Italiener ist ein Schwalbenkönig, Schauspieler und wasweißich, aber die Art mit Schauspiel und fingierten Fouls an den Erfolg zu kommen ist in Italien, Spanien, Portugal eben sehr viel häufiger als in den GB Ligen, Deutschland, BENE und Fra. Denke das ist kaum bestreitbar. Das Milan ein Kampfschwein wie den Gattuso hat der echt nur fällt wenn man ihm beide Beine ausreißt wurde durch meine obrige Aussage sicher nicht in Frage gestellt, aber dass bei Milan ein Schwalbernkaiser namens Inzaghi spielt ist auch bekannt und davon gibt's noch paar andere in eben genannten Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe nicht gesagt _jeder_ Brasilianer oder Italiener ist ein Schwalbenkönig, Schauspieler und wasweißich, aber die Art mit Schauspiel und fingierten Fouls an den Erfolg zu kommen ist in Italien, Spanien, Portugal eben sehr viel häufiger als in den GB Ligen, Deutschland, BENE und Fra. Denke das ist kaum bestreitbar. Das Milan ein Kampfschwein wie den Gattuso hat der echt nur fällt wenn man ihm beide Beine ausreißt wurde durch meine obrige Aussage sicher nicht in Frage gestellt, aber dass bei Milan ein Schwalbernkaiser namens Inzaghi spielt ist auch bekannt und davon gibt's noch paar andere in eben genannten Ländern.

Und ich behaupte jeder Italiener und Brasilianer ist ein Schwalbenkönig.

Und Gattuso mag ein Kampfschwein sein, aber der ist ebenso auch ein Schwalbenkönig und Schauspieler erster Güte, dies hat er schon mehrmals bewiesen. Da genügt oft auch schon ein Windstoß.

Übrigens Milan legt Berufung gegen die Sperre ein. Für mich ein Witz. MMn sollte bei einer Berufung das Verfahren neu aufgerollt werden und auch eine höhere Strafe genau so möglich sein, wie eine Reduzierung. Auf jeden Fall sind die 2 Spiele Sperre aufgrundder laschen vorgehensweise gegen so Schauspielereien absolut korrekt. Nur sollte man den Strafenkatalog diesbezüglich schleunigst überarbeiten, dass für so ein Vergehen wesentlich deftigere Strafen in Zukunft fallen.

Ich zumindest will Fußball sehen und keine Laiendarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Von den Spielen, die ich ohne Premiere sehen konnte war das nicht ersichtlich. Aber ist eh wurscht.

Ahja...2 Spiele ist für mich lächerlich. Das wäre die angemessene Strafe für einen Spieler, dem per Video nachgewiesen werden kann, dass seine Schwalbe spielentscheident war(Elfer zb), aber nicht jemand, der einem anderen Verein fahrlässig finanziellen und imagebezogenen Schaden zufügen will. 40.000€ sind nicht wenig, als Grundlage für eine Schadensersatzklage(würde ich btw bei diesem Fall dann an Celtics Stelle einklagen und zwar Zivilrechtlich und nicht sportrechtlich um an dieser Person mal ein Exempel zu statuieren. Angenommen Celtic hätte eine Stadionsperre bekommen, weil der Spieler Dida "verletzt" wurde in erster Instanz und kann erst nach dem Geisterspiel in 2. Instanz den Gegenbeweis bringen. Dida könnte theoretisch auf den Reinerlöß geklagt, der verloren ging, werden - Privat - solche Idioten sollte mal über sowas nachdenken, dann gäb's sowas bald nichtmehr).

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.