UEFA Champions League - 2. Spieltag


MILANISTA

Recommended Posts

Stammspieler

Ein spannender CL Abend wird von dem Skandal von Glasgow überschattet.

Ich wünsche Dida alles Gute und hoffe seine Verletzung (vermutlich Gehirnerschütterung) ist nicht all zu schlimm.

Am Wochenende muss wohl der Ersatzkeeper ran, was nicht gerade ein Vorteil sein wird.

Du bist ein bisserl ein deppi oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Du bist ein bisserl ein deppi oder?

Und du hast es nicht so mit Sarkasmus oder? :lol: Aber auch wirklich schwer zu erkennen in dem Fall.

@ Dida: Werden wohl wirklich bleibende Schäden bleiben und ich hoffe er wird wieder. Dagegen war die Attacke damals an Cech wirklich ein Kindergeburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wär ja interessant gewesen was Dida gemacht hätte wenn er den Fan erwischt hätte, aber er hat sichs ja dann doch überlegt und ist umgefallen

Hier die Szene

http://www.ikiwi.at/index.php?id=38&tx...Hash=aae32b43e6

hätt mich dann schon auf die entscheidung der fifa gefreut wenn er in verprügelt hätte :D

aber nach dieser attacke wär es wohl als notwehr durchgegangen :yes:

bin überhaupt gespannt auf die sanktionen der fifa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein spannender CL Abend wird von dem Skandal von Glasgow überschattet.

Ich wünsche Dida alles Gute und hoffe seine Verletzung (vermutlich Gehirnerschütterung) ist nicht all zu schlimm.

Am Wochenende muss wohl der Ersatzkeeper ran, was nicht gerade ein Vorteil sein wird.

also nach dem plötzlichen zusammenbruch hätte ich spontan auf insult getippt!

aber nach diesem faustschlag wäre eine schädelhirntrauma durchaus möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Italien hat Schwalben, Schauspielern, etc. nicht erfunden. Bist du allen Ernstes der Meinung, dass wenn Dida in Spanien oder England spielen würde er sich hier anders verhalten hätte?

Wie man seit jeher weiß, sind alle Spieler der Serie A in Italien geborenen und aufgewachsen. Daher natürlich selbst deklarierte "Fucking diving cunts"; man musste früher oder später sowas von Dida erwarten.

Ich hätte zwar lieber gesehen, wie er den dreisten Fan erwischt und ihm seine Stoppeln genau zeigt, aber das Hinfallen hatte eh auch einen gewissen Unterhaltungswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie man seit jeher weiß, sind alle Spieler der Serie A in Italien geborenen und aufgewachsen. Daher natürlich selbst deklarierte "Fucking diving cunts"; man musste früher oder später sowas von Dida erwarten.

Muss an der italienischen Luft liegen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Looool!! Da werden jetzt schon mehrere Spiele Sperre für eine Schwalbe gefordert. Sehr amüsant :laugh::laugh::laugh:

Btw.:

Scheint eher eine brasilianische Eigenart zu sein. Rivaldo 2002 gegen die Türkei:

http://youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

Und das war, bevor er nach Italien kam. Hat er wohl in Spanien glernt ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.