Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich denke, es ist für Peter Pacult und ali Hörtnagl an der Zeit gegangen zu werden.

Finanziell kann es nicht so tragisch sein, AH kündigen, Dreimonatsabfindung und auf wiedersehen - er dürfte ein normales Angestelltenverhältnis haben. Man darf hoffen, dass PP bald einen neuen Job findet - in welcher Berufssparte auch immer - insofern werden sich die ausstehenden Zahlungen auch auf einen geringeren Betrag reduzieren. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich so etwas mal in ein Forum schreiben werde, aber PP hat sich aufgrund taktischer Mängel, proletenhaftem Auftreten und zuwenig Erfolgen im letzten Jahr selbst disqualifiziert (bevor mir jetzt wieder einer mit AV kommt: Reines Glück, wo wir stehen hat man dann in der Gruppenphase gesehen - ich betrachte außerdem den Zeitraum seit Mitte Herbstsaison letzter! Meisterschaft)

AH habe ich seit jeher für einen taktischen Plauderer gehalten, wollte ihm aber Zeit geben das Gegenteil zu beweisen. Freilich muss man ihm Glücksgriffe wie Jelavic hoch anrechnen, sein Jugendkonzept, das Ignorieren des Problems in der Verteidigung esp. AV Positionen, sowie die Verkäufe von Jelavic, Korkmaz waren dafür ein einiger Griff ins Klo. Mich überzeugen seine zwischenzeitlichen Beschwichtigungen schon lange nicht mehr.

Hinzu kommt, dass es nach außen hin den Anschein erweckt, als würden sich PP und AH einem Kindergarten ähnlichen Spiel auf Kosten Rapids hingeben. Wer darf denn jetzt das grünweiße Balli haben?

Mir reichts, es muss Schluß sein. Der eigentliche Moment in dem Veränderungen stattfinden hätte müssen, ist sowieso schon übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So ist es!!

Aber leider verstehen dass sehr viele von den Dummköpfen des Block Wests nicht. Was aber nicht wundert wenn man diese Personen sieht!

kennst du diese Leute?

Viele von ihnen sind Unternehmer, selbstständig, haben einen guten Job oder studieren auf der WU bzw. TU ...

What a pity ...

Natürlich ist ein Platzsturm nicht die beste Lösung, aber habt ihr andere? Und bitte nicht mit "Mitgliederversammlung" kommen, dabei kommt eh nie was raus.

Auf der Welt kann man eben nicht alles friedlich lösen bzw. somit auch gehört werden und ernst genommen werden.

Schau mal nach Afrika, dass man einen Staat nicht mit einem Fußballverein vergleiche kann ist mir sehr wohl klar, nur die Situation ist die selbe.

Die Masse will die Oberhäupter nicht mehr.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kennst du diese Leute?

Viele von ihnen sind Unternehmer, selbstständig, haben einen guten Job oder studieren auf der WU bzw. TU ...

What a pity ...

Und können trotzdem Vollkoffer sein, what a pity.. :winke:

Natürlich ist ein Platzsturm nicht die beste Lösung, aber habt ihr andere? Und bitte nicht mit "Mitgliederversammlung" kommen, dabei kommt eh nie was raus.

Auf der Welt kann man eben nicht alles friedlich lösen bzw. somit auch gehört werden und ernst genommen werden.

Schau mal nach Afrika, dass man einen Staat nicht mit einem Fußballverein vergleiche kann ist mir sehr wohl klar, nur die Situation ist die selbe.

Is das dein Ernst oder bist du wirklich so dumm? Rapid wird als Verein demokratisch geführt, es gab genügend Möglichkeiten auf friedlich die derzeitige Führung auszutauschen nur hat sich halt niemand anderes gemeldet für das Präsidentenamt und ziemlich viele haben den Herren Edlinger auch noch wiedergewählt. Ahja und wie kannst DU sagen was die Masse will?

Aber ja, genauso wie in Afrika :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Yapp, die Fussballverein vs Politik- oder Privatwirtschaftsvergleiche gehen meistens in die Hose ... :[

trotzdem ist es eine Situation die man in etwa miteinander Vergleichen kann.

Dass es hierbei niemals tote geben wird, und Leute die auf den Straßen demonstrieren sollte auch gleich sein.

Nur muss man um etwas zu erreichen, dafür kämpfen. Sei es verbal, medial oder wie auch immer.

Geschenkt wird dir in diesem Zeitalter nichts mehr.

Nur man sieht halt seit langer Zeit zu, wie es mit dem Verein bergab geht, und tut nichts dagegen.

Mittlerweile ist sich auch jeder einig, dass sich was tun muss.

und ja der Vergleich ist nicht gerade der beste, aber intepretierts halt ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auf was will der edlinger noch warten? gibts ja ned. so traurig es mittlerweile ist, aber die saison ist sowieso zum vergessen und eine klatsche gegen ried wäre mir recht wenn man dann endlich reagiert und den typen raushaut der für die aufstellung verantwortlich ist. das wort trainer verwend ich bei dem heisl nicht mehr, die berufsbezeichnung hat sich der pp clown nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ist schon lustig wenn man solche dinge wie platzsturm mit fehlentscheidungen der verantwortlichen gleichstellt. dazu kommt natürlich dass ich mich bereits im herbst kritisch über die vorhandene qualität zu wort gemeldet habe. das habe ich auch im anderen thread egschrieben, aber du verwendest immer nur ds, was dir irgendwie ins konzept passt.

laut deiner aussage ist alles erlaubt, wenn man gehört werden will. sobald sich ein mob verarscht fühlt, dürfens zu mitteln greifen (auch ungesetzlichen) um ihren zorn ausdruck zu verleihen. das kann ich halt so leider in keinster weise unterschreiben. kritik ist schön und gut, dagegen habe ich nichts (siehe starostyak, siehe lichtgestalt, siehe little beckham), ich habe ein problem auf angebliche mißstände mit solchen mitteln zu reagieren wie das gestern geschehen ist.

ein friedlicher platzsturm bei dem keiner verletzt wird kostet geld. fehlentscheidungen der verantwortlichen kosten ebenfalls geld. solange bei einem platzsturm niemand zu schaden kommt, seh ich da nicht die grosse tragik dahinter.

schön auch, wie du meinst 'ich verwende nur das, was mir irgendwie ins konzept passt' und mir dann im nächsten satz direkt unterstellst meine aussage unterstützt pauschal alles um gehört zu werden - obwohl ich explizit erwähnt habe, dass ich einen platzsturm eben NICHT unterstütze, nur halt die beweggründe dahinter verstehen kann (was nicht mit selber meinung gleichzusetzen ist, um dem gleich vorzubeugen). kritik wird schon seit langem geäussert, getan hat sich bisher rein GAR NICHTS. die spielerrevolte unter zellhofer war auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber letztendlich für rapid gut und wichtig. wenn so sachen wie platzstürme die einzige art von kritik ist die bei unseren verantwortlichen auch anschlägt (und diesen eindruck vermitteln sie) .. wundert es dich da wirklich, dass es zu ebensolchen dann kommt? oder sind dann die verantwortlichen, die anscheinend so lang es nur irgendwie geht einfach weiterwurschteln wie bisher, nicht ebenso in die pflicht zu nehmen?

ich spreche mich da nicht frei von schuld, aber (ich wiederhole mich) du misst hier absolut mit zweierlei maß und das kritisiere ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

alles klar - jetzt ist es soweit: Pacult raus!!!

Ich weiß - man möge es jetzt leicht sagen - aber ich war nie ein Freund von ihm.

Hörtnagl mache ich keine Vorwürfe. Ich finde, er macht eine klasse Job.

Pacult stand doch von Anfang an in der Kritk. Vor allem bei den Spielern kommt er doch nicht an - ist doch bekannt, dass er nie mit ihnen redet und ihm das vorgehalten wird.

Es wird Zeit für frischen Wind - Didi Kühbauer zum Beispiel wäre mein Wunsch - Rald Rangnick mein Traum.

Mein Vorschlag: diese Saison bringt ein Trainerwechsel nichts mehr. Saison zu Ende spielen. 2-3 Spieler seeeehr gewinnbringend verkaufen(Budget gesichert - auch ohne Europacup) und mit einem neuen Trainer ein neues Team aufbauen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kennst du diese Leute?

What a pity ...

sorry rudl, ich hab selten einen größeren schwachsinn gelesen! nur weil die leute nicht die eier haben auf der mitgliederversammlung ihre meinung herauszubringen, muss auf einen platzsturm zurückgegriffen werden??in der masse sinds stark die selbstständigen, studierten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein friedlicher platzsturm bei dem keiner verletzt wird kostet geld. fehlentscheidungen der verantwortlichen kosten ebenfalls geld. solange bei einem platzsturm niemand zu schaden kommt, seh ich da nicht die grosse tragik dahinter.

schön auch, wie du meinst 'ich verwende nur das, was mir irgendwie ins konzept passt' und mir dann im nächsten satz direkt unterstellst meine aussage unterstützt pauschal alles um gehört zu werden - obwohl ich explizit erwähnt habe, dass ich einen platzsturm eben NICHT unterstütze, nur halt die beweggründe dahinter verstehen kann (was nicht mit selber meinung gleichzusetzen ist, um dem gleich vorzubeugen). kritik wird schon seit langem geäussert, getan hat sich bisher rein GAR NICHTS. die spielerrevolte unter zellhofer war auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber letztendlich für rapid gut und wichtig. wenn so sachen wie platzstürme die einzige art von kritik ist die bei unseren verantwortlichen auch anschlägt (und diesen eindruck vermitteln sie) .. wundert es dich da wirklich, dass es zu ebensolchen dann kommt? oder sind dann die verantwortlichen, die anscheinend so lang es nur irgendwie geht einfach weiterwurschteln wie bisher, nicht ebenso in die pflicht zu nehmen?

ich spreche mich da nicht frei von schuld, aber (ich wiederhole mich) du misst hier absolut mit zweierlei maß und das kritisiere ich.

mag sein dass ich es überlesen habe dass du den platzsturm nicht unterstützt, wenn es so ist (und vermutlich ist es so) dann entschuldige ich mich gerne.

ansonsten sehe ich noch immer kein zweierlei maß, denn nur weil etwas nachvollziehbar ist, ist es noch lange nicht legitim und wennfürs nächste mal schon vollmundig das ende des friedlichen wegs angekündigt wird, dann ist bei mir jede toleranz verbraucht. ich kann vielleicht bei einem affekttäter eine nachvollziehbarkeit in seinen handlungen finden und trotzdem werde ich es kritisieren. nur weil was menschlich ist, ist es nicht in ordnung. ich versteh nicht warum die ganzen super tollen fans nicht ihre stimme bei mitgliederversammlungen erheben. da kommt natürlich das gefühl auf, dass sie dazu einfach nicht die eier haben.

es is sowieso egal, was die ASB - Gemeinde dazu sagt, wenn gegen Ried verloren wird, brennt die Luft in Hütteldorf.

die brennt soundso schon, trotzdem hoffe ich dass mman sich nicht vor platzstürmenden typen einschüchtern lässt sondern selbst seine entscheidungen trifft, egal wie diese ausfallen.

Yapp, die Fussballverein vs Politik- oder Privatwirtschaftsvergleiche gehen meistens in die Hose ... :[

sicher, sonst kontere ich mit gandhi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also gibts beim Derby eine Win-Win Situation

-) gewinnen wir, sind wir die Nummer 1 in WIen ( :finger: )

-) gewinnt die Austria, sind wir Pacult los

Nummer 1 von Wien, oida, deine Drogen möchte ich auch haben! Wir sind von der Nr. 1 von Wien soweit weg wie die Erde vom Mond.

Kannst nur hoffen, dass es die nächsten beiden Partien ordentlich auf die Schnauze gibt. Hätte schon im Herbst so sein sollen, dann wären wir den Kasperl schon längst los - aber is eh alles super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Bist du deppat. In dem Posting ist so ziemlich alles falsch was drinsteht, sowas gibts bei Posts dieser Länge auch nur selten.

Wennst schon so gscheit bist, dann erklär mal deine Sicht der Dinge.

Wär mal interessant was ein "Experte" wie du zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag