Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) EDIT: Falscher Thread! bearbeitet 7. November 2010 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Endlich mal wieder ein normales Interview mitn Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2010 Weil sich immer wieder Leute über den unbeherrschten Proleten Pacult aufregen. Daxbacher hat gestern eine Trinkflasche gute 20 Meter gekickt, wurde natürlich nicht auf die Tribüne geschickt. Das ist ein Scherz, oder? Da sollen die Schiris nach den selben Regeln pfeifen und dann sowas? Wie rechtfertigt das der Hoxha oder wie der Schirichef auch heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2010 Ich möchte nur anmerken, dass ich von dem Spiel heute sehr begeistert war. Natürlich gibt es einiges zu bemängeln, zb unser Spiel in den Strafraum, der letzte Pass usw. Aber alles in allem haben wir heute dominiert und das hat für mich mehrere Gründe: Ein spielerisches Mittelfeld mit Saurer (!!!) und Kavlak, und 2 DM die sich beide ins Offensivspiel eingeschaltet haben, sowie eineinhalb "spielende" Stürmer => kein Mittelfeldloch. Kayhan (!!) und Katzer heute auch sehr brav. Wenn sich Pacult in der Vergangenheit bereits so lernfähig gezeigt hätte, würde ich ihn nicht dauernd kritisieren. Wenn er auch in der Zukunft erkennt, dass der Weg zum Sieg bei unserer Mannschaft über eine spielerische und kreative Dominanz im Bereich vor dem gegnerischen Strafraum führt, kann er von mir aus noch 20 Jahre Rapidtrainer bleiben. Das war heute meiner Meinung unser bestes Spiel im Herbst und das ohne Hofmann. Hoffen wir, dass das heute kein Zufallsprodukt war, sondern die richtige strategische Reaktion auf unsere derzeitige Situation. Was mir heute ganz besonders ins Auge gestochen ist, war so etwas wie eine Erklärung für die 2 DMs. Es war schön anzusehen, dass ENDLICH das getan wurde, womit man 2 DMs auch rechtfertigen kann: a) Pehlivan hat immer ausgeholfen, wenn Katzer in der Rückwärtsbewegung war. Gerade durch die mangelnde SChnelligkeit von Mecki sind wir da ja oft in die Berdouille gekommen. Das hat der gute Yasin heute ausgemerzt, denn in Wahrheit sind die Grazer nicht einmal über unsere linke Siete gefährlich geworden. b) Sobald Kayhan hinten gefehlt hat, übernahm Sonnleitner diese Aufgabe und Mako rückte in die IV zurück, womit beide AVs heute auch nach vorne arbeiten konnten, ohne ein Loch zu hinterlassen. c) Beide DMs haben sich immer weider ins Spiel nach vorne mit eingeschaltet, ohne dabei auf die Absicherung nach hinten zu vergessen, womit auch diese riesigen Löcher, die uns in den letzten Wochen "ausgezeichnet" haben, nicht entstanden sind. Ob es sich dabei nur um eine glückliche Ausnahme gehandelt hat, oder ob PP diese Spielweise tatsächlich bei der Aufstellung beider DMs im Hinterkopf hatte, werden schon die nächsten Spiele weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. November 2010 wer hat eigentlich die heutige aufstellung vom trainer erzwungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. November 2010 PRO PETER PACULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 PRO PETER PACULT Servas Peda, solltest um die Zeit net schon im Bett sein und von Cup 1/8 Finalverlängerungundelfmeterschießensieg träumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Was mir heute ganz besonders ins Auge gestochen ist, war so etwas wie eine Erklärung für die 2 DMs. Es war schön anzusehen, dass ENDLICH das getan wurde, womit man 2 DMs auch rechtfertigen kann: a) Pehlivan hat immer ausgeholfen, wenn Katzer in der Rückwärtsbewegung war. Gerade durch die mangelnde SChnelligkeit von Mecki sind wir da ja oft in die Berdouille gekommen. Das hat der gute Yasin heute ausgemerzt, denn in Wahrheit sind die Grazer nicht einmal über unsere linke Siete gefährlich geworden. b) Sobald Kayhan hinten gefehlt hat, übernahm Sonnleitner diese Aufgabe und Mako rückte in die IV zurück, womit beide AVs heute auch nach vorne arbeiten konnten, ohne ein Loch zu hinterlassen. c) Beide DMs haben sich immer weider ins Spiel nach vorne mit eingeschaltet, ohne dabei auf die Absicherung nach hinten zu vergessen, womit auch diese riesigen Löcher, die uns in den letzten Wochen "ausgezeichnet" haben, nicht entstanden sind. Ob es sich dabei nur um eine glückliche Ausnahme gehandelt hat, oder ob PP diese Spielweise tatsächlich bei der Aufstellung beider DMs im Hinterkopf hatte, werden schon die nächsten Spiele weisen. Stimmt, gut zusammengefasst. Zur Causa PP-Raus möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die relativ klare Anti-Pacult-Haltung im ASB mMn nicht unbedingt die allgemeine Stimmung der Fans widerspiegelt. Dem Pacult-Raus-Rufen in meiner Umgebung folgten sofort Gegenproteste von anderen Fans à la "Und was soll das bringen?", heftige Diskussionen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2010 So traurig das auch klingen mag, aber nach der gestrigen Partie hat sich meine Abneigung gegen Pacult noch weiter verstärkt. Was war/bin ich has... nicht wegen gestern, sondern wegen DO! Was wollte PP bitte am Donnerstag und in den Wochen davor mit seinen hirnlosen Aufstellungen bezwecken, wenn ihm jeder, aber wirklich jeder sagen hat können, dass man 4-4-2 nur mit einer Kreativkraft im Angriff und zumindest einem zweiten kreativen Mann im Mittelfeld spielen kann? Den Unterschied konnte man dann gestern bewundern, aber es wurmt mich unendlich, dass wir diese Chance am DO weggeschmissen haben, nur weil Pacult seinen Egotrip ausleben musste. Dazu kommt noch, dass ausgerechnet der Mann, der laut Pacults Aussage nicht gut genug für Rapid ist, ihm den Arbeitsplatz rettet. Oh the fucking irony. Schöner Sieg gestern, aber im Endeffekt relativ wertlos, wenn sich nichts grundlegend ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2010 http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser=1220&play=36800 Interview mit PP, kommt sehr sympathisch rüber. Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass es keinen Trainerwechsel braucht. Und manche würden ihn wohl auch bei einem Meistertitel oder Cupsieg kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) So traurig das auch klingen mag, aber nach der gestrigen Partie hat sich meine Abneigung gegen Pacult noch weiter verstärkt. ja, ganz eindeutig. ich bin nicht "dankbar", dass endlich die nominell stärkste mannschaft spielen durfte. (das hätte jeder in Hütteldorf hier nachlesen können, wie die aufstellungen sein sollten) eigentlich ist das vereinsschädigend von herrn pp bearbeitet 8. November 2010 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2010 So traurig das auch klingen mag, aber nach der gestrigen Partie hat sich meine Abneigung gegen Pacult noch weiter verstärkt. Was war/bin ich has... nicht wegen gestern, sondern wegen DO! Was wollte PP bitte am Donnerstag und in den Wochen davor mit seinen hirnlosen Aufstellungen bezwecken, wenn ihm jeder, aber wirklich jeder sagen hat können, dass man 4-4-2 nur mit einer Kreativkraft im Angriff und zumindest einem zweiten kreativen Mann im Mittelfeld spielen kann? Den Unterschied konnte man dann gestern bewundern, aber es wurmt mich unendlich, dass wir diese Chance am DO weggeschmissen haben, nur weil Pacult seinen Egotrip ausleben musste. Dazu kommt noch, dass ausgerechnet der Mann, der laut Pacults Aussage nicht gut genug für Rapid ist, ihm den Arbeitsplatz rettet. Oh the fucking irony. Schöner Sieg gestern, aber im Endeffekt relativ wertlos, wenn sich nichts grundlegend ändert. klingt krank aber das hat mich gestern auch leicht grantig gemacht, denn das Spiel gestern hat einfach bewiesen dass Pacult die Sache am Donnerstag verbockt hat. Es heißt zwar immer dass Pacult die Jungs im Training sieht und daher besser beurteilen kann wer wie weit ist usw. , indem Fall hatten aber 95% der Fans Recht weils einfach total offensichtlich ist. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2010 ja, ganz eindeutig. ich bin nicht "dankbar", dass endlich die nominell stärkste mannschaft spielen durfte. (das hätte jeder in Hütteldorf hier nachlesen können, wie die aufstellungen sein sollten) eigentlich ist das vereinsschädigend von herrn pp Er spielt weiterhin ein 4-2-2-2 und hat gerademal 2 Spieler umgestellt. Die DM spielen erstmals das, was sie auch machen sollen und die Stürmer nutzen ihre Chancen (Salihi zwar wieder nicht, aber immerhin einer) Für mich wars das selbe System wie immer, mit dem Unterschied, dass sich Mika und Yasin in die Offensive eingebracht haben, damit man auch mal über die Mitte spielen konnte. Und wie schon gesagt: Grundlos werden Gartler und Saurer nicht auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 Und wie schon gesagt: Grundlos werden Gartler und Saurer nicht auf der Bank sitzen. achja, richtig: Gartler musste nach seinem schweren fehler in birmingham (tor zum 3:2 erzielt) zu den Amas. und Saurer hat schweren konditionellen rückstand, schafft keine 10min durchzuhalten. sry, aber ich bleibe dabei: pp hat uns bewusst/unbewusst in den letzten monaten geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2010 So traurig das auch klingen mag, aber nach der gestrigen Partie hat sich meine Abneigung gegen Pacult noch weiter verstärkt. Was war/bin ich has... nicht wegen gestern, sondern wegen DO! Was wollte PP bitte am Donnerstag und in den Wochen davor mit seinen hirnlosen Aufstellungen bezwecken, wenn ihm jeder, aber wirklich jeder sagen hat können, dass man 4-4-2 nur mit einer Kreativkraft im Angriff und zumindest einem zweiten kreativen Mann im Mittelfeld spielen kann? Den Unterschied konnte man dann gestern bewundern, aber es wurmt mich unendlich, dass wir diese Chance am DO weggeschmissen haben, nur weil Pacult seinen Egotrip ausleben musste. Dazu kommt noch, dass ausgerechnet der Mann, der laut Pacults Aussage nicht gut genug für Rapid ist, ihm den Arbeitsplatz rettet. Oh the fucking irony. Schöner Sieg gestern, aber im Endeffekt relativ wertlos, wenn sich nichts grundlegend ändert. Also bei allen Respekt aber gegen Sofia müssten auch die Do elf gewinnen. Das dem aber nicht so war, müssen sich die Spieler auch selber kritisieren. Ein Kavlak ausser seine 1.ste aktion quasi nicht am Spielfeld.. Der Junge hat zig BL-Einsätze aber bringt garnichts gegen einen viel schlechteren Verein.. Drazan war sogar "ohne" Spielpraxis besser was ja alles aussagt. ---- Ich war nachn Do spiel extrem sauer(auch auf Pacult) und bin trotz des Sturm spiels nicht mehr ganz Pro PP. Der Pacult gestern gefiel mir aber sehr -> gab permanent anweisungen und machte seine runden in der Coaching-zone . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts