Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2010 Zu dem Schiedsrichterkritiken: Ich glaube, dass Pacult einfach auch einen Grund gesucht hat und da war natürlich eine Gelb-Rote Karte praktisch.... Er weiß ja auch, dass er jetzt nicht gerade den sichersten Posten der Liga hat.... Die Schuld auf die Spieler schieben ist gerade in dieser Phase (mit vielen Verletzten) auch nicht so wirklich schlau da kamen ihm halt die Schiedsrichter gelegen.... Ich kann mir aber auch vorstellen , dass die oben genannte Taktik angewendet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2010 noch schlimmer. Ich glaub ich mach jetzt mal den Fußballtrainer bei Humboldt. ja bitte mach das und berausch uns mit deiner genialität. ist ja eh so primitiv rapidtrainer zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 Zu dem Schiedsrichterkritiken: Ich glaube, dass Pacult einfach auch einen Grund gesucht hat und da war natürlich eine Gelb-Rote Karte praktisch.... Er weiß ja auch, dass er jetzt nicht gerade den sichersten Posten der Liga hat.... Die Schuld auf die Spieler schieben ist gerade in dieser Phase (mit vielen Verletzten) auch nicht so wirklich schlau da kamen ihm halt die Schiedsrichter gelegen.... Ich kann mir aber auch vorstellen , dass die oben genannte Taktik angewendet wurde... Geh, wer redet denn von Schuld auf die Spieler schieben? Aber einfach sagen was Sache ist, dass die Mannschaft noch nicht so gut spielt, wie sie es könnte und man deswegen so weit hinten steht. Es wird doch jeder Spieler selber wissen, dass die Leistung nicht berauschend ist und keine 100% sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 oktober-resüme: - ein monat bzw. vier spiele unbesiegt - obwohl zweimal mit einem einem mann weniger zu ende gespielt. - dabei nie mehr als ein tor kassiert. - den ersten auswärtssieg in der el-gruppen-phase eingefahren. - gg besiktas ein mitreisendes spiel abgeliefert der zeitpunkt für eine pacult-demontage scheint wohl noch nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Oktober 2010 Alles Gute unserem Trainergott zu seinem 51. Geburtstag. Vielleicht überlegst dir im Rausch eine gscheite Aufstellung für's Dosenschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2010 Aja genau Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 oktober-resüme: - ein monat bzw. vier spiele unbesiegt - obwohl zweimal mit einem einem mann weniger zu ende gespielt. stimmt schon, aber davon 3 unentschieden sind auch net grad, dass gelbe vom Ei - für einen Verein wie Rapid - dabei nie mehr als ein tor kassiert. aber leider auch net viel mehr geschossen - für Rapid eher schwach (negatives Torverhältnis, wann gabs sowas zu letzt nach mehr als einem Viertel der Meisterschaft) - den ersten auswärtssieg in der el-gruppen-phase eingefahren. ok, das ist ja endlich mal was positives, auch wenns gegen einen Gegner war der noch mehr am Sand ist wie wir. - gg besiktas ein mitreisendes spiel abgeliefert jo, war ein gutes Spiel... bis auf das Ergebniss der zeitpunkt für eine pacult-demontage scheint wohl noch nicht gekommen. Das ist Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2010 Auch alles Gute zum 51. ein xerl gegen Salzburg und 2Siege bei den folgenden Heimspielen wäre absolut ein Erfolg! manchesmal beginnt eine Saison verfixt und hat dann doch ein Happy End ! Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2010 happy geburtstag, pp - auf die nächsten, erfolgreichen jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 Alles Gute, Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2010 happy geburtstag, pp - auf die nächsten, erfolgreichen jahre als trainer bei rapid so jetzt passt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2010 wie lang is er jtzt schon bei rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 28. Oktober 2010 wie lang is er jtzt schon bei rapid? seit 2004 und wir waren mit ihm immer vorne dabei i versteh ned warum ihn manche weg haben wollen -.- :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) seit 2006 und wir waren mit ihm immer vorne dabei i versteh ned warum ihn manche weg haben wollen -.- :huh?deppat?: jetzt passts alles gute!! bearbeitet 28. Oktober 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2010 Mir tut schon die Birn vor lauter weh. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts