Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

so is es! Rapid hat sich zu tode verkauft, Ümit, Jimmy, Jela, Bosko, Maierhofer sind in zu kurzer Zeit weggerissen worden und man hat sich gedacht solang Hofmann da ist wird alles zu einem Selbstläufer und die Abgänge ersetzbar. So ist es aber nicht.

Natürlich haben wir im Moment das Problem, dass Pacult die Abgänge dieses Mal ned kompensieren konnte (zumindest bis jetzt noch ned) aber ich wiederhole: der Kader ist stark genug um ganz vorne mitzuspielen, wenn sie in Form sind und die Moral stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Natürlich haben wir im Moment das Problem, dass Pacult die Abgänge dieses Mal ned kompensieren konnte (zumindest bis jetzt noch ned) aber ich wiederhole: der Kader ist stark genug um ganz vorne mitzuspielen, wenn sie in Form sind und die Moral stimmt.

mit keinem einzigen schnellen Stürmer kann man a la longue gesehen nicht vorne mitspielen

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls das ernst gemeint ist, dann möcht ich festhalten, dass ich das für einen Hirnfurz halte. Unser Kader ist definitiv mehr als ausreichend, um in Österreich die vordersten Plätze zu erreichen. Ja, auch Platz 1 halt ich mit diesem Kader für möglich. Wer was anderes behauptet macht sich in einen Augen hochgradig lächerlich.

Am Kader liegt es meiner Meinung nach ned, momentan ist halt der Wurm drin. Wennst solang ned gewinnst dann verkrampfst du ganz einfach. Ein weiteres Problem finde ich die unfassbare Abhängikeit von einer einzelnen Person... Steffen Hofmann. Wenn er ned gut drauf ist oder er vom Gegner aus dem Spiel genommen wird dann sind wir im Oasch daham. Mir fehlen im Mittelfeld mehr spielerische Möglichkeiten (die im Kader vorhanden sind, aber ned ausgeschöpft werden). Die merkwürdigen Aufstellungen unseres sturen und nicht besonders fortschrittlichen Trainers finde ich problematisch.

Ich halte aber trotzdem nichts davon, Pacult jetzt zu feuern. Spätestens in der Winterpause muss man sich aber hinsetzen und sich Gedanken machen... je nachdem, in welcher Situation wir uns dann befinden.

Und ich halte jeden für hochgradig lächerlich der behauptet uns kader ist gut genug für platz 1! Unsere einwechslungen heute, Katzer - bundesliga durchschnitt, - trimmel - würde in der Adeg Liga nicht auffallen, - nuhiu - bundesliga durchschnitt ( wenn überhaupt). Das ist Fakt!!!

Wir spielen mit Sonnleitner als AV weil die eigentlichen AV´s nicht gut genug sind, sehr bedenklich :ratlos:

Wenns bei Hofmann nicht läuft kannst das ganze mittelfeld vergessen.

Spíeler wie Kulovits, Patocka, Salihi, Pehlivan sind auch nur BL durchschnitt.

Die Einzigen lichtblicke sind Kavlak + Kayhan und solche spieler kannst in jeder BL Mannschaft finden.

Also wo zum teufel siehst du in unserem Kader einen Kader der um Platz 1 mitspielt. :facepalm:

Manche leben wirklich noch in einer scheinweld " Rapid ist ja sowieso besser wie Ried, Innsbruck, Wr. Neustadt.... weil rapid ist ja rapid, und wer sind die"

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mit keinem einzigen schnellen Stürmer kann man a la longue gesehen nicht vorne mitspielen

Da sind wir auch mal der gleichen Meinung.

Die Ausgewogenheit im Sturm ist eigentlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

übertreiben braucht man es aber auch nicht

ein gscheiter linker verteidiger + ein zentraler offensiver mittelfeldspieler der das spiel lenken kann + ein trainer der kein höhlenmensch ist und die welt schaut um einiges rosiger aus und ich bin mir sicher wir spielen wieder ganz vorne mit.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Mister X

Heikkinnen/Pehlivan

Hofmann - Mister Y - Kavlak

Hesselink - Salihi

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und ich halte jeden für hochgradig lächerlich der behauptet uns kader ist gut genug für platz 1! Unsere einwechslungen heute, Katzer - bundesliga durchschnitt, - trimmel - würde in der Adeg Liga nicht auffallen, - nuhiu - bundesliga durchschnitt ( wenn überhaupt). Das ist Fakt!!!

Wir spielen mit Sonnleitner als AV weil die eigentlichen AV´s nicht gut genug sind, sehr bedenklich :ratlos:

Wenns bei Hofmann nicht läuft kannst das ganze mittelfeld vergessen.

Spíeler wie Kulovits, Patocka, Salihi, Pehlivan sind auch nur BL durchschnitt.

Die Einzigen lichtblicke sind Kavlak + Kayhan und solche spieler kannst in jeder BL Mannschaft finden.

Also wo zum teufel siehst du in unserem Kader einen Kader der um Platz 1 mitspielt. :facepalm:

Manche leben wirklich noch in einer scheinweld " Rapid ist ja sowieso besser wie Ried, Innsbruck, Wr. Neustadt.... weil rapid ist ja rapid, und wer sind die"

Was haben denn die anderen Mannschaften für Überkicker, die über unseren Kader zu stellen sind? Ich sags nochmal, es krankt am System und an der Verkrampftheit der Spieler. Wir sind beschissen wie eh und jeh nach der Vorbereitung in die Saison gestartet, mit dem Unterschied, dass der Umschwung nur kurz aufflackerte, bevor es weiter talwärts ging.

Nach dem Abgang von Jela und Bosko sind wir sicher eine Spur schlechter als letzte Saison, aber ich behaupte felsenfest dass man mit dem Kader in Österreich vorne mitspielen kann sofern die Form und die Psyche stimmen.

Nochwas: dass ich in einer Scheinwelt lebe kannst mir ned vorwerfen. Ich behaupte, im Bezug auf Rapid bin ich erleuchteter (und ernüchteter, falls es das Wort gibt) als der Grossteil derer, die dem Verein und seinen handelnden Personen blind aus der Hand fressen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Eine Frage an alle die meinen unser Kader wäre soo schwach. Glaubt ihr wirklich Innsbruck und Ried haben einen stärkeren Kader als Rapid?

Meine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine Frage an alle die meinen unser Kader wäre soo schwach. Glaubt ihr wirklich Innsbruck und Ried haben einen stärkeren Kader als Rapid?

nein aber kompetentere trainer

Kavlak - Hofmann - Saurer

ist pacult schon entlassen worden oder wie kommst du zu der annahme das so gespielt werden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser kader ist sicher nicht schwächer aber auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist pacult schon entlassen worden oder wie kommst du zu der annahme das so gespielt werden könnte?

Na, wollte damit nur sagen, dass Saurer Mister Y ist und es da keinen Neuzugang braucht. Egal unter welchem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

vorher schreibst du wir brauchen noch einen Denker und Lenker. Den haben wir, das ihn Pacult nicht einsetzt ist eine andere Geschichte. Hofmann ist heute die meiste Zeit über die Mitte und über links gemeinsam mit Kavlak nach vorne gegangen. rechts wo Hofmann normalerweise eingeteilt war ist bei einem Angriff Kulo hingegangen. Kulo kann überall ein bisschen was aber nix kann er g'scheit. Als RM kann er aber nicht einmal ein bisschen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja marcel schreter würd ich sofort gegen einen unserer behebigen Stürmer eintauschen, wen hat jetzt bitte noch Rapid mit Qualität die unersetzbar wären ausgenommen Hofmann und viell. Heikkinen und Kavlak topfit? Der Rest ist nur noch Durchschnitt so wie bei allen anderen Mannschaften. Ich finde mich damit ab, die glorreiche halbwegs dominante Ära von Rapid ist endgültig vorbei, immerhin von 2005-2009, aufgrund von Selbstzerstörung durch Edlinger und Hörtnagl. Wer weiß viell. kommt wieder was 2013. Pacult kann nix dafür, außer er stellt wieder doppel 6 auf nächstes mal.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja marcel schreter würd ich sofort gegen einen unserer behebigen Stürmer eintauschen, wen hat jetzt bitte noch Rapid mit Qualität die unersetzbar wären ausgenommen Hofmann und viell. Heikkinen und Kavlak topfit? Der Rest ist nur noch Durchschnitt so wie bei allen anderen Mannschaften. Ich finde mich damit ab, die glorreiche halbwegs dominante Ära von Rapid ist endgültig vorbei, immerhin von 2005-2009. Wer weiß viell. kommt wieder was 2013. Pacult kann nix dafür, außer er stellt wieder doppel 6 auf nächstes mal.

Marcel Schreter... dir is schon klar, dass Innsbruck auf einer gewaltigen Euphorie Welle schwimmt, die der Aufstieg und die zurückkehrenden Massen erzeugt haben? Die Wahrheit über Innsbruck und Marcel Schreter wird man frühestens im Frühjahr, spätestens aber nächste Saison erfahren. Bis dahin möchte ich noch keinen unserer Stürmer gegen Schreter eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag