Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kavlak, Thonhofer usw...

Kennst du die Liste? Oder ratest du nur?

Hätte gedacht, dass da auch Dober draufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn das, was momentan auf dem spielfeld abläuft nicht 'sich auswirken' ist, wann wirkt es sich aus? wenn salihi nach einem tor ein t-shirt mit 'PP raus!' aufschrift herzeigt?

Bei den Dosen spielt die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer, bei uns spielt sie einfach nur schlecht. Jedenfalls sehe ich nichts konkretes was zeigt dass die Spieler PP nicht mehr wollen.

Aber wenn das mit der Abschussliste wirklich stimmt finde ich das heftig, auf jeden Fall ein Grund für eine Ablöse. Wobei ich mich natürlich frag woher die Spieler so eine Liste haben wollen, der Pacult wird sowas wohl kaum aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn dich in da Hackn dein Chef nur blöd anrennen lässt und dich scheisse behandelt, arbeitest du da auch mit 100% und bist top motiviert?

Oder anders rum, würds dich interessieren wennst verbal und mental vergewaltigt wirst?

Außerdem die ganzen jungen Burschen brauchen einen Trainer der mit ihnen redet, sie aufbaut etc. (vor allem Drazan, der Bua is mental am Sond)

Pacult kann ja nicht mal mit einem Köter umgehen, geschweige denn mit Spielern.

Weils eh schon Wurst ist, viele wissen, dass Maierhofer davongelaufen ist, aber was nicht so viele wissen, Jimmy war der glücklichste Mensch der Welt, als er nicht mehr unter PP trainieren musste.

mir ist klar man kann nicht fußball mit der realen welt vergleichen

aber mir kommt es schon manchmal so vor, dass viele fußballer mimosen sind, welche bei einwenig gegenwind gleich weinen gehen

sie müssen ihre leistung bringen und punkt

über die art und weise von kommunikation kann man immer streiten, aber bitte einwenig vor der eigenen haustür aus sicht der spieler kehren und alles mögliche (training, einstellung, ernährung, privatleben, etc.) für eine aufstellung machen

wenn man sich persönlich nichts mehr vorwerfen kann, und der trainer ist immer noch oasch, dann kann man weinen gehen

spieler sind unter einem trainer angestellte, und nicht gleichberechtigt, bitte dies nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Woher soll diese Liste kommen? PN wirds keine geben, oder ;)

natürlich gibts keine liste auf einem blattl papier.

ich hab das nur so genannt damit das kind einen namen hat.

die spieler wissen davon und das ist schon schlimm genug.

woher soll denn motivation kommen wenn mir klar ist mein vorgesetzter scheisst auf mich?

jetzt könnte man zwar sagen, das ist sein gutes recht, er ist ja auch endverantwortlich, aber es ist nun mal das material das ihm zur verfügung steht und damit hat er gefälligst zu arbeiten, und zwar unter einbindung aller und so gut wie möglich!

was pacult seit monaten hat, ist unruhe in der mannschaft, und das ist auch was wir woche für woche geboten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kennst du die Liste? Oder ratest du nur?

Hätte gedacht, dass da auch Dober draufsteht.

Na er mag Dober, weil Dober ein korrekter Sauprolet ohne Führerschein ist ;)

nein Dober steht nicht oben ...

der Rest mehr oder weniger schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein bissl abenteuerlich sind hier die Diskussionen aber schon, oder?

Geheime Liste, PK (Quo vadis?),....

Ich persönlich glaub, es wird gar nix passieren - und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen,

dass man den Trainer der die Manschaft wieder in die EL gebracht hat in den nächste Tagen feuert - so kurz

vor dem ersten EL Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mir ist klar man kann nicht fußball mit der realen welt vergleichen

aber mir kommt es schon manchmal so vor, dass viele fußballer mimosen sind, welche bei einwenig gegenwind gleich weinen gehen

das ist österreichische Mentalitá, wenn sich das international wer erlaubt kann man das vielleicht aufgrund der erbrachten Leistungen noch verstehen, hat er dies nicht getan ist er weg vom Fenster, in Österreich hast Narrenfreiheit, die Spieler sind das Kapital des Vereins, deshalb wird dahingehend auch nie wirklich etwas unternommen denns sonst kann der Verein Konkurs anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ohne jetzt irgendein Hintergrundwissen zu haben aber das war ja eh mehr oder weniger logisch :

- Drazan muss zu den Amateuren

- Eder kommt sowieso nie zum Einsatz

- Gartler pendelt auch zwischen Kader und Amateuren

- Pehlivan war im letzten Jahr noch praktisch Fixstarter und jetzt überhaupt nicht mehr zu sehen

- Konrad erklärt sich sowieso von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn dich in da Hackn dein Chef nur blöd anrennen lässt und dich scheisse behandelt, arbeitest du da auch mit 100% und bist top motiviert?

Oder anders rum, würds dich interessieren wennst verbal und mental vergewaltigt wirst?

Außerdem die ganzen jungen Burschen brauchen einen Trainer der mit ihnen redet, sie aufbaut etc. (vor allem Drazan, der Bua is mental am Sond)

Pacult kann ja nicht mal mit einem Köter umgehen, geschweige denn mit Spielern.

Weils eh schon Wurst ist, viele wissen, dass Maierhofer davongelaufen ist, aber was nicht so viele wissen, Jimmy war der glücklichste Mensch der Welt, als er nicht mehr unter PP trainieren musste.

Typisch österreichische Volltrotteleinstellung.

Tut mir leid, aber grad wenn ich etwas im Leben erreichen will, dann arbeite ich für MICH und nicht für den Chef und wenn er mir am Oasch geht, dann ist mir das wurscht, weil ich durch meine Leistungen versuche soweit wie möglich zu kommen und das setz ich sicher nicht aufs Spiel nur weil mir der Herr Chef nicht genehm ist.

natürlich gibts keine liste auf einem blattl papier.

ich hab das nur so genannt damit das kind einen namen hat.

woher soll denn motivation kommen wenn mir klar ist mein vorgesetzter scheisst auf mich?

jetzt könnte man zwar sagen, das ist sein gutes recht, er ist ja auch endverantwortlich, aber es ist nun mal das material das ihm zur verfügung steht und damit hat er gefälligst zu arbeiten, und zwar unter einbindung aller und so gut wie möglich!

was pacult seit monaten hat, ist unruhe in der mannschaft, und das ist auch was wir woche für woche geboten bekommen.

Unsere Spieler haben scheinbar alle einen IQ von unter 80...

Vielleicht sollten wir doch den Eder spielen lassen, der studiert wenigstens und is nicht so deppat wie der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Typisch österreichische Volltrotteleinstellung.

Tut mir leid, aber grad wenn ich etwas im Leben erreichen will, dann arbeite ich für MICH und nicht für den Chef und wenn er mir am Oasch geht, dann ist mir das wurscht, weil ich durch meine Leistungen versuche soweit wie möglich zu kommen und das setz ich sicher nicht aufs Spiel nur weil mir der Herr Chef nicht genehm ist.

sehe ich genauso

und wer zwingt die spieler bei rapid zu bleiben, wenn es alles so oasch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht bin ich jetzt zu naiv dazu, aber woher wissen das wiederum die Spieler?

Wennst mir jetzt erklärst, dass ihnen das PP selbst gesagt hat, dann würde ich zum ersten Mal das Facepalm-Smiley verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag