Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

... was man in der kaffeepause so alles zu lesen bekommt ...

heute-Link

ist da was dran, oder beginnt schon am tag 1 der saisonpause das journalistische info-loch seinen müll auszuspeien?

ich denke, dass ganze ist ein typischer "die geister die ich rief" sachverhalt. pepa zeigt den journalisten was er von ihnen hält recht eindeutig. die journalisten ihrerseits hauen auf pepa drauf sobald sich ihnen eine gelegenheit bietet. das ganze wird sich nächste saison entspannen da bin ich mir sicher. ich glaube ja, dass durch diese blödsinnigkeiten der schreiberlinge ein jetzt erst jetzt gefühl in der mannschaft auftritt und ein enger schulterschluss erfolgt.

PP bekommt von Rapid eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe:

http://kurier.at/sport/fussball/2001521.php

ich kann mir schwer vorstellen, dass pepa spendet und dem verein stafe zahlt. ich denke es wir bei einer spende bleiben, was ich auch als sehr sinnvoll empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

find ich eine sauerei in relation zu anderen,die sich dasselbe oder ähnliches erlauben und mit einem blauen auge davonkommen..

Beispiele ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.youtube.com/watch?v=LTFTn3MTXkI naumoski ist wohl das grösste beispiel in österreich denk ich aber dass der svm das anders sieht weiss man ja schon länger.

Spieler und Trainer sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. Beide sollten natürlich im Idealfall professionell auftreten, aber Trainer noch viel mehr als Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann mir schwer vorstellen, dass pepa spendet und dem verein stafe zahlt. ich denke es wir bei einer spende bleiben, was ich auch als sehr sinnvoll empfinde.

So eine großzügige Spende im 5-stelligen Bereich für "Journalisten in Not" wäre vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=LTFTn3MTXkI naumoski ist wohl das grösste beispiel in österreich denk ich aber dass der svm das anders sieht weiss man ja schon länger.

Wesentlicher Unterschied ist vor allem, dass Naumoski von Haus aus mit Leidenschaft die gegnerischen Fanblocks provoziert, auch dann, wenn von diesen keinerlei Schmähungen in seine Richtung vorangegangen waren.

Dass dieser Surm mit seinem "5-jähriger-macht-auf-Gangsta"-Gehabe sowohl in seinem Verein, als auch in der Liga derartige Narrenfreiheit genießt, verwundert in der Tat jedes Mal auf's Neue.

Finde es dennoch in Ordnung, dass Pacult sich um Glättung der Wogen bemüht hat, auch wenn ich ihn in der "Mittelfinger-Causa" durchaus verstehen kann (was bei seinen Dauer-Kleinkriegen mit den Reportern nur begrenzt der Fall ist). Eben die G'schicht mit der Außenwirkung und so. Über dem, was die merkbefreiten Rotzpippn aus dem Sturm-Sektor so von sich geben, sollte man idealerweise einfach drüber stehen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie es aussieht ist heute euer trainer bei Sport und Talk im Hangar 7 zu gast!

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259275105080

mfg

ps: wer den sender nicht bekommt es gibt einen ständigen livestream!

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Home-ServusTV.at/001259088496182

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

find ich eine sauerei in relation zu anderen,die sich dasselbe oder ähnliches erlauben und mit einem blauen auge davonkommen..

ähmm wer bei rapid hat sich bereits ähnliches erlaubt?

andere trainer bzw die spieler anderer vereine gehen uns nix an, das müssen wohl die jeweiligen vereine klären und ist nicht sache von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Pacult gerade mit Beiersdorfer, Daxbacher und Schinkels auf servus TV. Sehr interessante Themen und Pacult sehr sympathisch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Pacult gerade mit Beiersdorfer, Daxbacher und Schinkels auf servus TV. Sehr interessante Themen und Pacult sehr sympathisch :super:

Sehr sympathisch ist fast zu wenig. Muss sagen, seine Aussagen und Kommentare treffen heute fast zu 100% zu. So angenehm hab ich kein Interview von ihm in Erinnerung wie heute. Kompliment!

Hier anzuschaun, falls es wen interessiert: Live

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die fussballrunden von sport und talk auf servus tv sind immer sehr gut. is genau das was dem österreichische fussball gefehlt hat, so'n österreichischer doppelpass, da kann sich sky was abschauen.

gute runde, kompetenter erfahrener diskussionsleiter, angenehme atmosphäre - und scho is der PP gut drauf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr sympathisch ist fast zu wenig. Muss sagen, seine Aussagen und Kommentare treffen heute fast zu 100% zu. So angenehm hab ich kein Interview von ihm in Erinnerung wie heute. Kompliment!

Hier anzuschaun, falls es wen interessiert: Live

Sehr richtig, da sieht man was für einen Unterschied gute Journalisten machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag