Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 @doena und roddick (sorry, will nicht alles nochmal zitieren): irgendwo habt ihr wohl beide recht, denn Geld für Ablöse würden wir wohl nicht viel lukrieren (die 3 mio für Veli halte ich aber durchaus für realistisch). 1,2 mio für SHFG sind wohl zu hoch gegriffen (werden wohl so um die 7-800.00 sein) und mehr wie 500.000 wird es bei Bosko auch nicht spielen. Ich würde ja vom zukünftigen Gehalt ausgehen, nicht von dem was jetzt der Fall ist. Ich nehme an es ist klar dass es bei beiden noch einen ordentlichen Zuschlag im Vergleich zu jetzt geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2009 @doena und roddick (sorry, will nicht alles nochmal zitieren): irgendwo habt ihr wohl beide recht, denn Geld für Ablöse würden wir wohl nicht viel lukrieren (die 3 mio für Veli halte ich aber durchaus für realistisch). 1,2 mio für SHFG sind wohl zu hoch gegriffen (werden wohl so um die 7-800.00 sein) und mehr wie 500.000 wird es bei Bosko auch nicht spielen. Trotzdem würden dann zwar einerseits einige Euro quasi "übrig" bleiben, jedoch muss man dann auch darüber nachdenken, wie man sich verstärkt. Rein mit dem eigenen Nachwuchs funktioniert das sicher nicht und halbwegs realistische Spieler, die einen SHFG samt Bosko und Veli ersetzen können, sind dann wohl in der gleichen Preisklasse angesiedelt und kosten zudem noch Ablöse. Daher denke ich, dass es so ziemlich ein Nullsummenspiel werden würde. Und um wieder die Kurve in Richtung Topic zu bekommen wäre das aber wenigstens ein Szenario, dass PP dann wieder reizen könnte, um in Hütteldorf zu bleiben. Ein Abgang aller drei ohne vernünftiger Nachfolger wäre wohl auch mit dem Abgang von PP gleichzusetzen. bin beim letzten Satz genau deiner Meinung wenn alle 3 Rapid verlassen würde, würde auch Pacult glaub ich Rapid verlassen. Aber ich hoffe dass wenigstens Hofmann und Bosko bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2009 @doena und roddick (sorry, will nicht alles nochmal zitieren): irgendwo habt ihr wohl beide recht, denn Geld für Ablöse würden wir wohl nicht viel lukrieren (die 3 mio für Veli halte ich aber durchaus für realistisch). 1,2 mio für SHFG sind wohl zu hoch gegriffen (werden wohl so um die 7-800.00 sein) und mehr wie 500.000 wird es bei Bosko auch nicht spielen. Trotzdem würden dann zwar einerseits einige Euro quasi "übrig" bleiben, jedoch muss man dann auch darüber nachdenken, wie man sich verstärkt. Rein mit dem eigenen Nachwuchs funktioniert das sicher nicht und halbwegs realistische Spieler, die einen SHFG samt Bosko und Veli ersetzen können, sind dann wohl in der gleichen Preisklasse angesiedelt und kosten zudem noch Ablöse. Daher denke ich, dass es so ziemlich ein Nullsummenspiel werden würde. Und um wieder die Kurve in Richtung Topic zu bekommen wäre das aber wenigstens ein Szenario, dass PP dann wieder reizen könnte, um in Hütteldorf zu bleiben. Ein Abgang aller drei ohne vernünftiger Nachfolger wäre wohl auch mit dem Abgang von PP gleichzusetzen. bin beim letzten Satz genau deiner Meinung wenn alle 3 Rapid verlassen würde, würde auch Pacult glaub ich Rapid verlassen. Aber ich hoffe dass wenigstens Hofmann und Bosko bleiben. Ehrlich gesagt würde mich ein Abgang von Bosko noch am wenigsten schmerzen. Ich halte von Veli sehr viel und denke, dass er noch ordentlich Potential nach oben hat. Über Steffen brauchen wir wohl ohnehin nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok zwischen Veli Kavlak und Bosko kann man diskutieren weil, finde auch dass Kavlak noch Potential nach oben hat und halte auch viel von ihn nur auch Bosko wenn er wirklich in Topform ist kann man kaum ersetzen finde ich. Aber egal dass ist jetzt ein anderer Thread und gehört da eigentlich gar nicht hinein. Sondern da sollte man über Pacult diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 @doena und roddick (sorry, will nicht alles nochmal zitieren): irgendwo habt ihr wohl beide recht, denn Geld für Ablöse würden wir wohl nicht viel lukrieren (die 3 mio für Veli halte ich aber durchaus für realistisch). 1,2 mio für SHFG sind wohl zu hoch gegriffen (werden wohl so um die 7-800.00 sein) und mehr wie 500.000 wird es bei Bosko auch nicht spielen. Trotzdem würden dann zwar einerseits einige Euro quasi "übrig" bleiben, jedoch muss man dann auch darüber nachdenken, wie man sich verstärkt. Rein mit dem eigenen Nachwuchs funktioniert das sicher nicht und halbwegs realistische Spieler, die einen SHFG samt Bosko und Veli ersetzen können, sind dann wohl in der gleichen Preisklasse angesiedelt und kosten zudem noch Ablöse. Daher denke ich, dass es so ziemlich ein Nullsummenspiel werden würde. Und um wieder die Kurve in Richtung Topic zu bekommen wäre das aber wenigstens ein Szenario, dass PP dann wieder reizen könnte, um in Hütteldorf zu bleiben. Ein Abgang aller drei ohne vernünftiger Nachfolger wäre wohl auch mit dem Abgang von PP gleichzusetzen. Wenn bosko und steffen uns wirklich verlassen sollten müssen wir ja nicht alles mit jungen österreichern fühlen, da ja dann 2 legionärsplätze frei werden würden. Auch die finanziellen mittel um uns halbwägs adäquat aus dem ausland verstärken zu können hätten wir auch. Vielleicht empfiehlt uns sukur wieder einen jela oder baric einen salihi, die brauchen ja ausserdem keine unsummen kosten. Fakt ist das ich das gefühl habe, dass sich rapid einen namen als verein für junge talente auch ausserhalb österreichs macht bei dem man im fokus steht. Siehe Jelavic, der gleich mal ins kroatische NT berufen worden ist. Bei AH mache ich mir keine sorgen, der hat schon oft bewiesen mit solchen situationen umgehen zu können. Wirklich schwierig wird nur werden einen halbwegs adäquaten ersatz für hofmann zu finden. te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2009 im beschriebenen szenario würde PP zu 100% gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. Wir sind aber RAPID und ned Barcelona außerdem is sinnlos über so etwas zu diskutieren weils einfach völlig unrealistisch is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. Liebe Frankfurter Rakeite, verlier einfach nicht die Nerven. Du wirst sie noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. Liebe Frankfurter Rakeite, verlier einfach nicht die Nerven. Du wirst sie noch brauchen. neuer ASB Psycho Doktor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. Liebe Frankfurter Rakeite, verlier einfach nicht die Nerven. Du wirst sie noch brauchen. neuer ASB Psycho Doktor ? Neujahrsfrieden gepaart mit unendlicher Kompetenz. Ich hoffe, unsere ASB-Rotzpippn ist mit dieser sehr einfachen Antwort zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2009 Im beschriebenen Szenario würden sowieso sportlich schwere Zeiten heranbrechen. Kavlak, Bosko und vorallem Steffen auf EINMAL zu ersetzten - das wird sauschwierig. Und das liegt nicht nur dran, dass wir "nur" Rapid sind. Wenn z.B. bei Barcelona Xavi, Iniesta und Yaya Toure gehen würden, hätte auch der CL-Sieger und Club-Weltmeister ein Problem.. Liebe Frankfurter Rakeite, verlier einfach nicht die Nerven. Du wirst sie noch brauchen. neuer ASB Psycho Doktor ? Neujahrsfrieden gepaart mit unendlicher Kompetenz. Ich hoffe, unsere ASB-Rotzpippn ist mit dieser sehr einfachen Antwort zufrieden. Vorausgesetzt du kannst dich auch freuen wenn der Martin Schmitt morgen 150 Meter weit fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Sehr geehrter Herr Valderama - ich verliere weder die Nerven noch sonst was - ich meinte nur, dass im Falle des sehr unwahrscheinlichen Verlusts dieser 3 Mittelfeldgötter der Abgang unseres Trainers PP noch das "geringste" Problem wäre. nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Sehr geehrter Herr Valderama - ich verliere weder die Nerven noch sonst was - ich meinte nur, dass im Falle des sehr unwahrscheinlichen Verlusts dieser 3 Mittelfeldgötter der Abgang unseres Trainers PP noch das "geringste" Problem wäre. nicht mehr und nicht weniger Naja, das geringste Problem ist relativ, ich würds sozusagen als Krönung des "Worst Case" empfinden, wäre natürlich anders auch eine neue Chance. Wenn dann wieder so ein "Zellhofer" antritt......eigentlich will ich darüber ja gar nicht nachdenken solang nix Fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1968336.php :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts