Sochindani Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Und der Tiger hat beim Anruf vom Pacult aufgelegt und dann sofort das Handy abgedreht - das erinnert einen dann doch an pupertierende 14-jährige Mädels wenn mich der pacult anrufen darat würd ich das auch so machen nein im ernst, eigenartige aktion und ob das überhaupt rapidler waren, wage ich zu bezweifeln, welcher idiot beschmiert schon das eigene stadion??? aber gut als ich mal auf der west gestanden hab beim nationalteamspiel konnte ich eh aufschlüsse über den iq diverser fans dort gewinnen ) bearbeitet 18. Juni 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2009 "Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich" hmmm hat nicht der eine ASB User mitn Rene Wagner als Avatar immer davon geschrieben ? *räusper* *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 Also diese Aktionen mit dem Stadion beschmieren gehen wohl doch zu weit. Euer Trainer ist zwar wahrscheinlich ein etwas schwierigerer Mensch und wäre sicherlich nicht mein Wunschtraum von einem Vorgesetzten, aber der Erfolg hat ihm bis jetz Recht gegeben. Sollte der Erfolg mal nicht mehr da sein, wird ihm seine Art allerdings schneller als manch anderen auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2009 einfach nur zum das Ganze. Man kann ja zum PP stehen wie man will, nur das so zum Ausdruck zu bringen ist schlichtweg lächerlich und kommt einer Aktion auf dem Niveau eines Kleinkindes gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2009 edit: auch andere <hefterl-hps> bringen schon die apa-fotos! Zumindest ein Teil der Fans hat die Konsequenzen aus der Rochade im Betreuerstab des österreichischen Fußball-Vizemeisters SK Rapid gezogen. Beim Mannschaftstreffpunkt Donnerstag früh anlässlich des Trainingsauftakts wurde Trainer Peter Pacult mit unschönen Bemalungen und Sprayereien unter anderem auf den Wänden der Südtribüne des Hanappi-Stadions konfrontiert. "Pacult raus", zählte noch zu den schmeichelhafteren Forderungen, die Anhänger in Riesenlettern in der Nacht auf Donnerstag gesprüht oder gepinselt hatten. Neuer Anstrich Rapid organisierte sofort ein Malereiunternehmen, um die unliebsamen Forderungen zu überpinseln. "Das Ganze wird uns eine Summe jenseits von 3.000 Euro kosten", vermutete Clubservice-Leiter Andreas Marek. Die 3000 Euro könnens gleich dem Maierhofer vom Gehalt abziehen. Eigendlich kann es auf so etwas nur eine Antwort geben, eine Solidaritätsbekundung der Fans für Pacult beim ersten Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2009 einfach nur zum das Ganze. Man kann ja zum PP stehen wie man will, nur das so zum Ausdruck zu bringen ist schlichtweg lächerlich und kommt einer Aktion auf dem Niveau eines Kleinkindes gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Juni 2009 @scheibinho: 3x reicht dann, ich denke jetzt hats der dümmste kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2009 "Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich" hmmm hat nicht der eine ASB User mitn Rene Wagner als Avatar immer davon geschrieben ? *räusper* *räusper* War auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2009 @scheibinho: 3x reicht dann, ich denke jetzt hats der dümmste kapiert jo sorry, wollts eh nur 1x posten, irgendwie hat sich mein Proxy verselbständigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2009 "Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich"hmmm hat nicht der eine ASB User mitn Rene Wagner als Avatar immer davon geschrieben ? *räusper* *räusper* ahh bin ich doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Juni 2009 ahh bin ich doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist mein erster gedanke war auch in diese richtung. allerdings zweifle ich daran, dass jemand so selten dämlich ist und die parole zuerst hier herinnen postet und dann damit das hanappi lackiert.... die ganze schmieraktion ist jedenfalls absolut dämlich und strikt zu verurteilen. aber hat es solch eine schmieraktion nicht schon gegeben, als PP sein amt angetreten hat (kann mich da dunkel an eine ähnliche aktion erinnern)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) mein erster gedanke war auch in diese richtung. allerdings zweifle ich daran, dass jemand so selten dämlich ist und die parole zuerst hier herinnen postet und dann damit das hanappi lackiert.... die ganze schmieraktion ist jedenfalls absolut dämlich und strikt zu verurteilen. aber hat es solch eine schmieraktion nicht schon gegeben, als PP sein amt angetreten hat (kann mich da dunkel an eine ähnliche aktion erinnern)? kann mich auch daran erinnern, ich glaube das war damals das Lippenbekenntnis zum FAK das er in einem Interview gegeben hatte. Das war der Auslöser damals für Schmierereien ebenfalls auf der Süd bearbeitet 18. Juni 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Juni 2009 kann mich auch daran erinnern, ich glaube das war damals das Lippenbekenntnis zum FAK das er in einem Interview gegeben hatte. Das war der Auslöser damals für Schmierereien ebenfalls auf der Süd gut zu wissen, dass mein angegrauter verstand noch ein wenig funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) "Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich" hmmm hat nicht der eine ASB User mitn Rene Wagner als Avatar immer davon geschrieben ? *räusper* *räusper* als alter watson ist mir das natürlich auch sofort aufgefallen... hab nachgeschaut: es handelt sich um den kollegen Fußballfieber, der exakt den gleichen wortlaut in seiner signatur stehen hat. bedeutet allerdings nicht sehr viel. bearbeitet 18. Juni 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 wahnsinn, jetzt ist die schmiererei sogar schon die top-sport-meldung auf orf.at inkl "Hassparolen"-meldung und >Artikel> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts