Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wird wirklich Zeit, daß man mal gratuliert und seine Dankbarkeit zeigt. Hab ich mir bei seiner Verpflichtung nicht gedacht, daß wir/er so erfolgreich sein werden.

Hut ab vor unserem Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pacult nach Kaiserslautern?

Kommt Rapid Coach Peter Pacult abhanden? Der Wiener ist in Deutschland ein gefragter Mann, wie er selbst bestätigt.

Peter Pacult, seit September 2006 in Wien-Penzing tätig, formte aus der damals maroden Mannschaft des SK Rapid eine erfolgsorientierte Mannschaft. Vor einem Jahr wurden die Hütteldorfer zum 32. Mal Meister - heuer schaut wohl immerhin der zweite Platz heraus.

Neben einigen Spielern, die sich dank ihrer Leistungen in die Notizblöcke zahlreicher Scouts gespielt haben, ist auch der Trainer im Ausland gefragt. Der FC Kaiserslautern, der auch an Sturm-Coach Franco Foda interessiert sein soll, bekundet Interesse an Peter Pacult.

"Lautern will mit mir reden"

"Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagt Pacult über Lautern-Manager Stefan Kuntz im Kurier (Samstag-Ausgabe).

Mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger habe der 49-Jährige "ein gutes Einvernehmen". Man würde sich im Fall der Fälle wohl einigen können. "Davon gehe ich aus", sagt Pacult.

Nicht nur Kaiserslautern soll ein Faible für Pacult haben. "Es ist kein Geheimnis, dass der eine oder andere Klub aufmerksam geworden ist", gesteht der Floridsdorfer, der seinen Vertrag im Frühjahr um ein Jahr bis 2010 verlängerte.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Edlinger lässt ihn so schnell sicher nicht gehen!

2. Trainer wechseln ja eher selten freiwillig. Meistens werden sie ja gegangen, insofern kann ichs mir gar nicht vorstellen, würde Pacult jetzt schon wechseln. Pacult wird auch in einem oder zwei Jahren noch gefragt sein, spätestens nach seinem zweiten Titel mit Rapid!

3. Im Originalinterview des Kuriers klingt das alles ganz harmlos. Also bitte nicht ständig jeden Blödsinn von sportnet posten. Das Portal ist ja noch nie mit irgendwas richtig gelegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe pacult bleibt. aber wenn er so weiter macht wird er irgendwann nach deutschland gehen, wo er ja auch vor rapid (1860 und dresden) bereits einen sehr guten ruf genossen hat. ich hoffe aber, dass das erst in 2 oder 3 jahren so weit sein wird und er dann über eine zwischenstation bei einem topklub (aber nicht die bayern bitte) landet!

forza peter pacult!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schön, zu lesen, wie nach und nach überall Einsicht einkehrt.

Und die ersten Seiten dieses Threads haben mehr Unterhaltungswert, denn je.... :feier:

ich find die ersten seiten (wie auch die ersten seiten beim maierhofer-transfer) eher erschreckend - vor allem einige einzelpersonen hätten nach diesen ihre identität hier drin ändern sollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

PP soll natürlich bleiben, ich halte es jedoch nicht für ausgeschlossen dass er geht. Denke auch nicht dass Edlinger ihn um jeden Preis halten will, nicht umsonst werden ihm Jahr für Jahr nur 1-Jahres-Verträge angeboten, mit einem heissgeliebten Trainer (Hicke zB) geht man anders um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP soll natürlich bleiben, ich halte es jedoch nicht für ausgeschlossen dass er geht. Denke auch nicht dass Edlinger ihn um jeden Preis halten will, nicht umsonst werden ihm Jahr für Jahr nur 1-Jahres-Verträge angeboten, mit einem heissgeliebten Trainer (Hicke zB) geht man anders um

Wollte Pacult das nicht selbst so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wollte Pacult das nicht selbst so :ratlos:

Meine irgendwo mal gelesen zu haben das er es nicht verstanden habe warum ihm nur einen 1 Jahresvertrag angeboten wurde.

Pacult darf nicht gehen, punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was mich ein bisschen verstimmt, ist dass PP öffentlich über das interesse anderer vereine redet. Und er redet sogar über gespräche mit anderen klubs.

dazu gibt es 2 möglichkeiten:

1.) Er hat wieder mal nicht nachgedacht was er sagt. Hat damit wahrscheinlich den Präse nicht gerade glücklich gemacht. Dann wird es auch ein klares statement dazu geben von den verantwortlichen.

2.) Ein Wechsel is schon weiter gediehen als viele annehmen und so werden die fans darauf vorbereitet.

Ich befürchte zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

2.) Ein Wechsel is schon weiter gediehen als viele annehmen und so werden die fans darauf vorbereitet.

Wär mal wieder typisch. Hanse wetzt schon am Stand, Hicke beugt sich auch schon über uns...

näh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag