Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

living legend

Glaubst du, ein Hiden weiß ernsthaft, warum er so lange nicht gesetzt war?

das mit hiden ist eine andere sache - wenn man die leistung unserer drei ivs ansieht, dann sind alle 3 leistungsmässig etwa auf gleicher höhe (vielleicht tokic etwas besser)! der versuch mit der dreierkette in mattersburg ging daneben, sowie hiden als rv bzw. patocka als lv - deshalb musste sich pp für 2 der 3 entscheiden! warum im endeffekt patocka gegenüber hiden den vorzug erhielt, weiß pacult - fakt ist aber, dass patocka durchaus ansprechende partien als iv neben tokic gespielt hat (auch wenn einige anderer meinung sind!) - deshalb verstand ich damals schon die kritik nicht, auch wenns den kapitän getroffen hat, und kann sie auch heute noch nicht wirklich nachvollziehen! die erhaltenen gegentore mit der iv tokic/patocka gaben pp recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da werden von einem ***** GERÜCHTE, die ohnehin jedem bekannt sind, zu einer "topaktuellen" geschichte zusammengeschustert und manche (die so etwas wohl hören wollen) springen sofort darauf an. lächerlich...

mag sein, dass an der Geschichte nichts dran ist.

was aber kein Gerücht ist: Pacult ist der größte Ungustl unter allen mir bekannten Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

mag sein, dass an der Geschichte nichts dran ist.

was aber kein Gerücht ist: Pacult ist der größte Ungustl unter allen mir bekannten Trainern.

SCR Altach: Manfred Bender

Austria Kärnten: Walter Schachner

Nur im Fall, dass du sie nicht kanntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mag sein, dass an der Geschichte nichts dran ist.

was aber kein Gerücht ist: Pacult ist der größte Ungustl unter allen mir bekannten Trainern.

danke für deine wortmeldung! 8P

ein "bisserl" subjektive beurteilung ohne jegliche begründung, aber schön, dass du dir die mühe gibst uns deine meinung wissen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn man den pacult bei den interviews reden hört, kann man sich schon gut vorstellen, dass er lieber die pfeifn hält. grantig, wenn kein erfolg da ist, aber gut, das sind die meisten trainer. dass er es allerdings kaum schafft, auch nur ein deutsches wort herauszustottern, lässt einen an der historie zweifeln und man fragt sich, wie es pacult so lange in deutschland aushalten konnten. bzw. die deutschen mit ihm...

Die Spieler hassen teilweise den Pacult, vorallem die gruppe rund um hofmann sind mega-grantig auf ihn...

na, das hört sich ja mal gut an. grüppchenbildung.

Und das beste: Pacult hat seinen sündenbock in payer erkannt.

und? payer ist nun mal ein fliegenfänger.

SCR Altach: Manfred Bender

Austria Kärnten: Walter Schachner

Nur im Fall, dass du sie nicht kanntest.

guter freund von pacult.

komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Toll, irgendein Lilaner will bei uns Unruhe verbreiten. Kann man wohl getrost ignorieren...

Mal ganz ehrlich..wenn das Hauptziel des Users gewesen waere Unruhe bei Rapid reinzubringen..gibts dafuer nicht bessere Orte als das Offizielle FAK Forum ? Da gibts doch sicher irgend ein Rapid Forum oder meinetwegen auch das ASB um sowas zu veranstalten..(wer war das noch mit der Milliardär=>Rapid Geschichte ?)

@ Topic : ohne die genauen "ausmaße" bzw. vereinsinternes zu kennen..das ganze klingt nicht unrealistisch, war in Kaernten nicht wirklich anders..so lange er mit "seiner Art" gut faehrt bzw. Erfolg hat ist das aber fuer Rapid eigentlich kein Problem, sein Fehlendes Vertrauen zu den Ersatzspielern bzw. die Fehlende Spielpraxis seiner Ersatzleute wird erm aber frueher oder spaeter auf den Kopf fallen mmn, der Kader ist einfach speziell im offensiven Mittelfeld sehr sehr duenn..(hat man eh schon Probleme, Kavlak/korkmaz nicht wirklich in Form, wenn sich dann noch ein anderer verletzt koennts lustig werden..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ganz ehrlich..wenn das Hauptziel des Users gewesen waere Unruhe bei Rapid reinzubringen..gibts dafuer nicht bessere Orte als das Offizielle FAK Forum ? Da gibts doch sicher irgend ein Rapid Forum oder meinetwegen auch das ASB um sowas zu veranstalten..(wer war das noch mit der Milliardär=>Rapid Geschichte ?)

Ich meinte eigentlich auch den, der diesen Thread aufgemacht hat ;)

Inwieweit in einem FAK-Forum über andere Vereine diskutiert wird, weiß ich nicht, daher kann ich das auch nicht beurteilen. Es mag schon sein, dass Teile des Textes der Wahrheit entsprechen, genau das kann aber der Grund sein. Für mich liest sich das ganz einfach so, als möchte ein Lilaner, der aus Kleinigkeiten, die er in den Medien gehört hat etwas Großes machen und bei uns Panik verbreiten. Solange etwas derartiges nicht aus einer seriösen Quelle kommt, die diese Anschuldigungen bestätigen, bleibt dieser Thread für mich reine Panikmache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

durchaus denkbar, dass es so abläuft bei pacult, wenngleich ich nicht alle details von dem berichtetem glauben schenken kann.

wenn man sieht, wie pacult bei den interviews auftritt. natürlich stellen journalisten oftmals provokative fragen. sich dann ins schneckenhaus zu verkriechen macht jedoch auch keinen guten eindruck bei pacult.

ansonsten geh ich mit staro konform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also da ist etliches an den Haaren herbeigezogen.

Wir haben uns ein bisserl schlau gemacht - aus durchaus gut informierten Quellen.

Und einiges haben wir auch selbst erlebt - zebte beim Training.

1) Pacult redet nur das Notwendigste mit den Spielern. Und das ist genug.

Letztens haben einige Spieler gemeint (war übrigens in diversen Medien zu lesen), daß Pacult wenig redet aber dafür Klartext.

Gleiches hat man übrigens Zellhofer auch angekreidet.

2) Daß Pacult "a harter Hund ist" ist bitte nix Neues. Daß er dann als "Ungustl " ned gut rüberkommt, ist halt ein möglicher optischer Eindruck. Er ist aber, daß muß man ihm lassen, mit allen Wassern - quasi "Püchermäßig" - gewaschen.

3) Einige Spieler haben halt noch die "Vaterfigur" Hicke in Erinnerung - das spielts halt nimmer.

4) Bei Pacult müssen sich die Leute den Platz erkämpfen.

5) Ad Eder: Eder wurde zunächst mal ausgeschlossen, dann bekam er Feuchtblattern (glaube daß das war) - danach hatte er ein wenig Fitnessrückstand. Jetzt sollte er aber mittlerweile seit einiger Zeit wieder vollkommen fit sein.

6) Das was man Pacult eventuell vorwerfen kann, daß ihm die Fragen der Journalisten am Geist gehen. Und sama sich ehrlich: über 50% der Reporterfragen sind einfach scheisse.(gilt für Orf als auch Premiere)

7) Daß der Hiden und der Hofmann gute Freund´sind, ist bitte nix Neues. Aber daß die 2 auf Pacult ziemlich angefressen bezw. "haass" sind, ist definitiv eine Falschmeldung.

8: Es kann ned sein, daß sich regelmäßig Spieler aufregen, die sich zeitweise auch schon über Zellhofers Art beschwert haben. Die Wappler sollen sich lieber im Training reinhauern anstatt zu motschkern.

Anstatt da eine schwachsinnige Diskussion über Herrn Pacult und eventuelle Weicheier in unserer Mannschaft anzuzetteln kann ich eigentlich nur einladen - soferne es euch die Zeit zuläßt - ein Training der Kampfmannschaft anzuschauen.

Das sagt einiges aus da kommt man mitunter aus dem Staunen nicht heraus....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Solange etwas derartiges nicht aus einer seriösen Quelle kommt, die diese Anschuldigungen bestätigen, bleibt dieser Thread für mich reine Panikmache...

was ist mit dieser quelle:

Wir haben uns ein bisserl schlau gemacht - aus durchaus gut informierten Quellen.

ein rapidler.

seriös genug?

natürlich stellen journalisten oftmals provokative fragen.

und gerade das wundert einen doch.

pacult hat die meisten trainerjahre in deutschland verbracht.

warum ist er denn nicht geeicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und gerade das wundert einen doch.

pacult hat die meisten trainerjahre in deutschland verbracht.

warum ist er denn nicht geeicht?

weil sie dort vielleicht ein wenig durchdachtere fragen stellen, damit sie auch fakten und klare aussagen bekommen?

weil er ein bissi ein häferl ist - ganz einfach - das kannst nicht ablegen

naj ich würde nicht häferl sagen, sondern er ist kein diplomat und trägt manchmal sein herz auf der zunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil sie dort vielleicht ein wenig durchdachtere fragen stellen, damit sie auch fakten und klare aussagen bekommen?

naj ich würde nicht häferl sagen, sondern er ist kein diplomat und trägt manchmal sein herz auf der zunge

naja wenn man schaut, wie oft die deutschen kollegen eine blöde antwort kriegen, weil einer angfressen ist oder sich bei der fragestellung verarscht fühlt, glaub ich gar nicht, dass die so viel besser sind in der thematik

sagte ja ein bissi ein häferl - das ist er meiner meinung nach schon, genauso wie deine aussage natürlich stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.