Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Januar 2011 hum .. geile argumentation - ein hannes eder zb hat ja auch lediglich 75 spiele als iv für rapid gemacht, weil er gerade mal 1,80 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2011 geile argumentation - ein hannes eder zb hat ja auch lediglich 75 spiele als iv für rapid gemacht, weil er gerade mal 1,80 ist. PP at it´s best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 geile argumentation - ein hannes eder zb hat ja auch lediglich 75 spiele als iv für rapid gemacht, weil er gerade mal 1,80 ist. vielleicht hätte (Eder) mehr gemacht, wenn er größer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2011 Das ist doch nur Kaffeesudleserei von dir, weil du es gerne so hättest und zu deiner Argumentationslinie passt. Pacult gibt ja nichtmal eine vernünftige Antwort auf die Frage, ob die beiden Neuen überhaupt sofort weiterhelfen können. Da könnte man jetzt genauso rauslesen, dass beide am Anfang wohl wenig spielen werden ... nein, das ist keine kaffeesudleserei, denn es gab bereits entsprechende testspiele. Nein, das erwartet doch keiner. Er kann doch ganz nüchtern sagen, dass die beiden enorm viel Potential haben und in Zukunft (aber eben NICHT SOFORT) helfen werden können. Man darf von zwei so unerfahrenen Spielern einfach nicht mehr erwarten. Hier im ASB wird aber zumindest von Prokopic sehr viel erwartet. Es bleibt zu hoffen, dass er daran nicht zerbricht. Mir gings in meinem Posting nur darum, "Don" Ernesto zu zeigen, dass man aus dem Interview auch genau das Gegenteil "herauszutzeln" kann. Hauptsache er belehrt mal wieder andere :-) ich frag mich jetzt schon was die aussagen zu schimpelsberger und prokopic mit meinem posting zu tun haben. mittlerweile erscheinen mir deine postings nur noch als irre und gsd stehe ich mit der meinung nicht mehr alleine da, sonst müsst ich mich ja - wie die dt liga - hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Januar 2011 vielleicht hätte (Eder) mehr gemacht, wenn er größer wäre. wahrscheinlich, da hätte ein rentenvertrag gewunken. aber so spielt er halt künftig in dänemark, wo die stürmer ja bekanntlich viel kleiner sind als bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2011 geile argumentation - ein hannes eder zb hat ja auch lediglich 75 spiele als iv für rapid gemacht, weil er gerade mal 1,80 ist. das ist allerdings sensationell, wahrscheinlich meint er dass schimpelsberger defizite hat, aber dann soll er das klarer sagen und nicht mit der körpergröße argumentieren. aber ich will pacults worte nicht auf die waagschale legen, mir ist seine trainerleistung wichtiger und die hat mMn bisher mehr als nur entsprochen. wenn jemand wie zb little beckham eine andere meinung hat, dann akzeptiere ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 geile argumentation - ein hannes eder zb hat ja auch lediglich 75 spiele als iv für rapid gemacht, weil er gerade mal 1,80 ist. Das hat doch damit nichts zu tun. Für Pacult scheint Sonnleitner gesetzt, und daneben will er nen großen,w as auch völlig richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2011 wahrscheinlich, da hätte ein rentenvertrag gewunken. aber so spielt er halt künftig in dänemark, wo die stürmer ja bekanntlich viel kleiner sind als bei uns! vorbei ist es mit den ausreden... Das hat doch damit nichts zu tun. Für Pacult scheint Sonnleitner gesetzt, und daneben will er nen großen,w as auch völlig richtig ist. das sagt er aber nicht, dazu müsste er sagen, dass neben sonnleitner ein großer IV vorgesehen ist. was ist aber wenn sich sonnlietner verletzen sollte (gott bewahre), darf dann auch in der not kein schimpelsberger ran, weil er zu klein ist? oder fehlts halt einfach an qualität, gerade als IV braucht man jede menge erfahrung. aber dann soll er das auch so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Januar 2011 Das hat doch damit nichts zu tun. Für Pacult scheint Sonnleitner gesetzt, und daneben will er nen großen,w as auch völlig richtig ist. nönö. wenn er das gesagt hätte, hätten das die meisten verstanden und gutgeheissen. aber das hat er nicht gesagt. und ich muss mir nicht mühsam einen halbwegs vernünftigen sinn in seine seltsamen aussagen hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2011 nönö. wenn er das gesagt hätte, hätten das die meisten verstanden und gutgeheissen. aber das hat er nicht gesagt. und ich muss mir nicht mühsam einen halbwegs vernünftigen sinn in seine seltsamen aussagen hineininterpretieren. was er sich gedacht hat dabei, werden wir aus seinen aussagen kaum herauslesen können. ist einfach eine blöde aussage, da gibts nix schönzureden. muss auch fürn schimpelsberger eine überraschung sein, soetwas zu lesen. aber vielleicht wurde pacult falsch zitiert, soll ja auch vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Januar 2011 Hat Pacult nicht auch angeblich gesagt, dass er für Prokopic das System nicht umstellt und der in Innsbruck eine Position gespielt hat, die es bei Rapid nicht gibt?? Schimpelsberger ist sicher nicht als IV geholt worden (zumindest nicht in erster Instanz), genau so wenig als DM. Es ist schön, wenn er beide Rollen abdecken kann, aber PP sieht ihn eher als RV und das wollten wir doch auch?! Man muss nicht jede Aussage sofort negativ belegen, oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Februar 2011 nein, das ist keine kaffeesudleserei, denn es gab bereits entsprechende testspiele. ich frag mich jetzt schon was die aussagen zu schimpelsberger und prokopic mit meinem posting zu tun haben. mittlerweile erscheinen mir deine postings nur noch als irre und gsd stehe ich mit der meinung nicht mehr alleine da, sonst müsst ich mich ja - wie die dt liga - hinterfragen. Vorweg mal: Es interessiert mich nicht im allergeringsten, was du oder die Papageien, die dir nachplappern denken. Du machst dir ja nicht einmal die Mühe, eine Diskussion, die du angestoßen hast, zu verfolgen. Deiner Meinung nach kann man aus Pacults Interview herauslesen, dass die Neuen (oder zumindest Prokopic) wohl von Beginn weg spielen werden. Ich bin der Meinung, dass man aus Pacults Interview herauslesen kann, dass die Neuen wohl nicht von Beginn weg spielen werden. Warum? Weil er auf die Frage, ob beide sofort eine Verstärkung darstellen, ausweicht. Punkt. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 Vorweg mal: Es interessiert mich nicht im allergeringsten, was du oder die Papageien, die dir nachplappern denken. Du machst dir ja nicht einmal die Mühe, eine Diskussion, die du angestoßen hast, zu verfolgen. Deiner Meinung nach kann man aus Pacults Interview herauslesen, dass die Neuen (oder zumindest Prokopic) wohl von Beginn weg spielen werden. Ich bin der Meinung, dass man aus Pacults Interview herauslesen kann, dass die Neuen wohl nicht von Beginn weg spielen werden. Warum? Weil er auf die Frage, ob beide sofort eine Verstärkung darstellen, ausweicht. Punkt. Verstanden? Kannst du mir jetzt endlich erklären was an diesen Aussagen ausweichen ist? """"Prokopic erntet jedenfalls Lob: „Er hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat sich wirklich weiterentwickelt. Das Jahr in Innsbruck hat ihm sehr geholfen. Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen. Im Moment sieht es danach aus. Ich bin guter Dinge. Prokopic hat sich in dem Jahr bei Wacker Innsbruck sehr gut entwickelt. Schimpelsberger ist ein junger, talentierter Spieler, der ein Versprechen für die Zukunft ist. Aber von ihnen zu erwarten, dass sie uns zum Meister machen, da würde man ihnen einen zu großen Rucksack umhängen."""" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2011 Deiner Meinung nach kann man aus Pacults Interview herauslesen, dass die Neuen (oder zumindest Prokopic) wohl von Beginn weg spielen werden. wo habe ich das geschrieben - scheinbar kannst du nicht lesen! es ging ums system und nicht darum ob die neuen spielen. schlimm wenn man alles erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2011 Bitte, dass PP´s Aussagen widersprüchlich sind und er oft das Gegenteil von dem behauptet, was er kurze Zeit vorher gesagt hat, is doch scho lang nix Neues mehr. Prokopics Position gibt es bei Rapid nicht, Eder is zu klein, Kavlak macht zu viele Fehler fürs Zentrum, Nuhiu hinterlässt den stärksten Eindruck, Salihi ist ein Flügelflitzer, und die Erde ist eine Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts