Recommended Posts

ASB-Legende

Diese Aussage von Boskovic ist genau gar nichts wert. Wen er jemals wieder zu uns zurück will, wäre es hochgradig dämlich etwas gegen den Trainer zu sagen.

Wenn er was gegen den Trainer hätte, warum sollte er dann zurück wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso ist das bitte eine schlechte Charaktereigenschaft? Wenn ich ein Angebot von einer Firma bekommen, wo ich aber sehr oft nur negatives ueber den Chef höre und das es untragbar sei unter ihm zu arbeiten (natuerlich ueberspitzt formuliert) dann geh ich dort auch nicht hin, wenn ich andere Optionen habe.

Weils von Dummheit zeugt wenn man sich auf solche Sachen einlässt anstatt die Situation selbst zu erörtern. Die Wahrheit liegt nämlich in der Mitte und negative Aussagen werden oft genug leichtfertig aus Frust über die eigene Situation getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weils von Dummheit zeugt wenn man sich auf solche Sachen einlässt anstatt die Situation selbst zu erörtern.

und wie genau tut man das? halbjahresvertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn er was gegen den Trainer hätte, warum sollte er dann zurück wollen ?

Weil er in den USA mehr oder weniger gescheitert ist (soweit man das von hier herüben beurteilen kann) und ihm wohl nicht viele Alternativen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub des passt am besten hier rein:

bin zufällig heute auf diesen interview mit dem ex-rapidler schrammel gestoßen.

vor allem die ersten fragen sind äusserst interessant.

interview stammt von der zeitschrift ''sport im burgenland''

Danke, soviel zum Thema, Schrammel will nicht mehr zu Rapid zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo sagt er das etwas negatives über Pacult? Habe ich etwas überlesen?

F:...wollten sie nicht angreifen bei rapid?

A: natürlich wollte ich bei rapid spielen. aber ich habe deutlich gesehen, dass der trainer nicht auf mich baut.

F: sie waren über zehn Jahre bei rapid

A: .......das ich den durchbruch nicht geschafft habe lag auch am trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sehe das ganze auch nicht so negativ. er hat 2009 eben keine chance bekommen. ein grund war sicher auch, dass er damals sicher auch noch nicht auf dem heutigen niveau spielte. aber ich glaub schon, dass wir ihn wieder mal in grün-weiss sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F:...wollten sie nicht angreifen bei rapid?

A: natürlich wollte ich bei rapid spielen. aber ich habe deutlich gesehen, dass der trainer nicht auf mich baut.

F: sie waren über zehn Jahre bei rapid

A: .......das ich den durchbruch nicht geschafft habe lag auch am trainerwechsel.

Der Trainerwechsel war damals aber von Zellhofer auf Pacult. Und das es für den Verein die richtige Entscheidung war ist hoffentlich außer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jetzt ist wirklich mal der Sportdirektor gefordert !

Bosko , Prokopic und Schrammel zurück sackera !

Dann was passiert mit Veli und bleibt Heikkinen ?`das sollte mal geklärt werden !

Mit der Achse Heikkinen Boskovic und Hofmann hat man endlich wieder genug Kreativität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacult hat schrammel gesagt, dass er zu schwach für rapid sei. da würd wohl jeder flüchten.

Der Fehler war sicher ihn nicht vor der Verleihung an den Verein zu binden, das hat ja Hörtnagl indirekt zugegeben.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der Fehler war sicher ihn nicht vor der Verleihung an den Verein zu binden, das hat ja Hörtnagl indirekt zugegeben.

ja, das war ein fehler. aber wenn mein trainer sagt, der spieler is sowieso zu schwach für rapid, bau ich auch keine rückkehr - klausel ein als sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag