little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2010 Ein Team ist so stark wie es der Gegner zulässt. da hast du verdammt recht. und wenns sturm zulässt, kann auch rapid fußball spielen. der sieg war natürlich wichtig, um den anschluss in der tabelle nicht zu verlieren, aber er kann trotzdem nicht die vielen fehler und eitelkeiten von PP kaschieren. ich bleibe dabei - es wäre das beste für alle beteiligten, wenn PP seiner wege (abseits von rapid) gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) da hast du verdammt recht. und wenns sturm zulässt, kann auch rapid fußball spielen. der sieg war natürlich wichtig, um den anschluss in der tabelle nicht zu verlieren, aber er kann trotzdem nicht die vielen fehler und eitelkeiten von PP kaschieren. ich bleibe dabei - es wäre das beste für alle beteiligten, wenn PP seiner wege (abseits von rapid) gehen würde. Also mich schmerzt die Niederlage gegen CSKA mehr, als mich der durchaus sehr wichtige Sieg gegen Sturm freut, vorallem kann ich nicht verstehen warum wir gegen CSKA nicht in dieser Formation gespielt haben, ein Sieg wäre nicht nur für die Aufstiegschance sehr wichtig gewesen, sondern vorallem um endlich mal gesetzt zu sein. p.s. natürlich war der Sieg gestern megawichtig! Man wird sehen, wie jetzt die restlichen Spiele bis zur Winterpause verlaufen, PP ist ohnehin beim Präsi gesetzt. Forza Rapid ! bearbeitet 8. November 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 Interessant wär auch die Frage, warum er am Sonntag so spielen hat lassen. Hoffe er denkt endgültig ein wenig um, die nächsten Spiele werden es zeigen. Gartler & Saurer im nächsten Spiel nicht von Anfang an spielen zu lassen, wäre fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2010 nach dem Chaosspiel gegen CSKA musste eine Änderung her, dass war selbst Pacult klar.... und das er Dober statt Sauer eingewechselt hat war ja überhaupt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2010 Ich hatte am Donnerstag tatsächlich das Gefühl, dass er ratlos war und die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Scheinbar war das falsch. Ein System kann natürlich von 2 Spielern abhängen und ich behaupte jetzt mal, dass es mich nicht sonderlich überrascht, dass dieses Konzept ohne den FG besser funktioniert, als mit ihm. Für mich müsste SH die Rolle der hängenden Spitze übernehmen, das wäre genau sein Ding. Mit ihm kann es nur ein 4 -2- 2- 1-1 oder ein 4-1-2-1-2 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2010 Ich hatte am Donnerstag tatsächlich das Gefühl, dass er ratlos war und die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Scheinbar war das falsch. Ein System kann natürlich von 2 Spielern abhängen und ich behaupte jetzt mal, dass es mich nicht sonderlich überrascht, dass dieses Konzept ohne den FG besser funktioniert, als mit ihm. Für mich müsste SH die Rolle der hängenden Spitze übernehmen, das wäre genau sein Ding. Mit ihm kann es nur ein 4 -2- 2- 1-1 oder ein 4-1-2-1-2 geben. diese aussagen sind wohl angesichts des mattersburg spiels überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2010 folgenden auszug vom boskovic-interview (hier) muss ich glatt mal hierherkopieren. Auch Trainer Peter Pacult stand zuletzt in der Kritik. „Ich kann wirklich nichts Schlechtes über ihn sagen. Für mich ist er ein sehr guter Coach.“ ...aber das hat boskovic wohl nie so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2010 folgenden auszug vom boskovic-interview (hier) muss ich glatt mal hierherkopieren. ...aber das hat boskovic wohl nie so gesagt. danke! solche meldungen sind angenehm, vorallem wenn man die ganze zeit von den gerüchten lesen muss, welche spieler warum nicht mitn PP zurecht kommen. auch wenn diese aussagen zu 100% von asb usern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 Mit ihm kann es nur ein 4 -2- 2- 1-1 oder ein 4-1-2-1-2 geben. Hans Mayer hat glaub mal zu solchen Zahlenspiel gesagt: Ist doch egal, ob 4-4-2 oder 4-5-1, nach dem Anstoß laufen doch eh alle kruz und quer übers Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2010 danke! solche meldungen sind angenehm, vorallem wenn man die ganze zeit von den gerüchten lesen muss, welche spieler warum nicht mitn PP zurecht kommen. auch wenn diese aussagen zu 100% von asb usern kommen. Findest dus wirklich so unrealistisch, dass Spieler wegen PP nicht zu uns kommen wollen? Sagt ja niemand, dass jeder ein Problem mit ihm hat, aber ich kanns mir schon sehr gut vorstellen. Nur weil Boskovic positiv ueber PP schreibt, schliesst das das andere ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. November 2010 Findest dus wirklich so unrealistisch, dass Spieler wegen PP nicht zu uns kommen wollen? Sagt ja niemand, dass jeder ein Problem mit ihm hat, aber ich kanns mir schon sehr gut vorstellen. Nur weil Boskovic positiv ueber PP schreibt, schliesst das das andere ja nicht aus. die unbedingten pp-befürworter klammern sich halt an jeden strohhalm (wie ein interview mit einem ex-spieler, der nix gg pp hat), um "nachzuweisen", dass unser gesamtes argumentations-gerüst wackelig ist. aber bei pp ist nicht alles "schwarz-weiss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Findest dus wirklich so unrealistisch, dass Spieler wegen PP nicht zu uns kommen wollen? Sagt ja niemand, dass jeder ein Problem mit ihm hat, aber ich kanns mir schon sehr gut vorstellen. Nur weil Boskovic positiv ueber PP schreibt, schliesst das das andere ja nicht aus. Nur Spieler die ich sowieso nicht bei Rapid sehen will haben solche Charaktereigenschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2010 Nur Spieler die ich sowieso nicht bei Rapid sehen will haben solche Charaktereigenschaften Wieso ist das bitte eine schlechte Charaktereigenschaft? Wenn ich ein Angebot von einer Firma bekommen, wo ich aber sehr oft nur negatives ueber den Chef höre und das es untragbar sei unter ihm zu arbeiten (natuerlich ueberspitzt formuliert) dann geh ich dort auch nicht hin, wenn ich andere Optionen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2010 auch wenn diese aussagen zu 100% von asb usern kommen. Völliger Schwachsinn. Einfach nur Blödsinn, sorry.... dass du dir nicht zu blöd bist, diesen Mist zu verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2010 danke! solche meldungen sind angenehm, vorallem wenn man die ganze zeit von den gerüchten lesen muss, welche spieler warum nicht mitn PP zurecht kommen. Diese Aussage von Boskovic ist genau gar nichts wert. Wen er jemals wieder zu uns zurück will, wäre es hochgradig dämlich etwas gegen den Trainer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts