Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

tja, dieser beruf ist eben eine gratwanderung.

gut, aber die intention dahinter war klar.

frühes tor über eine vermeintliche traumflanke von christopher drazan zum beispiel. dass aber ein nuhiu, der mmn nichtmal red-zac niveau hat, keinen ball stoppen/abdecken kann oder kopfball erwischt ist nur bedingt pacults schuld. im nachhinein kann man sagen das hätte er wissen müssen, nachdem der junge schon einige minuten am buckl hat. - nur ein eindruck von etlichen, die meist die unzulänglichkeiten unseres spielermaterials zeigen!

ich komme nicht umher festzustellen, dass unser kader sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig zu bieten hat. dass pacult aus dem vorhandenen allerdings zuwenig rausholt sehe ich auch so.

ein trainerwechsel bietet sich momentan an um zumindest für eine kurzfristige veränderung zu sorgen. wenn ich ehrlich bin glaube ich aber nicht, dass nachher alles wieder eitle wonne ist. dazu fehlt es mmn an zu vielen weiteren dingen ...

Ein Trainerwechsel alleine ist sicher zuwenig, aber es wäre schon mal ein Anfang. Man hat bei uns derzeit ja das Gefühl, als ob nur das sanierte Bankkonto zählt und alles andere wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Heute fällt es auch mir schwer, etwas Positives zu finden.

Der Kader ist weit besser, als es im Moment den Anschein hat. Einen Saurer gar nicht und Gartler erst in der 80. zu bringen, geht für mich gar nicht.

Lieber PP vielen Dank für 4 geile Jahre, aber so mag ich Rapid nicht mehr spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man den Pacult nicht nach dem ersten Krisengeheul (Ried-Niederlage) rausgehaut hat, sondern ihm nochmals die Chance gegeben hat, fand ich schon gut und richtig.

Nach dem Kapfenberg und Innsbruck-Spiel (auch wenn Zweiteres Pech war) und heute noch viel mehr muss man aber sagen: Chance nicht genützt.

Die Meisterschaft ist verloren, die EC-Plätze sind nur noch durch ein kleines Wunder zu erreichen. Die El-Setzung haben wir leichtfertigst verspielt. Und: Es gibt eigentlich von Trainerseite keine Hoffnung, dass sich was ändern wird. Im Gegenteil war das heute wieder ein klarer Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS: Bitte nicht Johann K (so wahnsinnig wird aber ohnehin niemad sein). Im Vegleich dazu ist PP wirklich ein Trainergott.

Vollste Zustimmung. Der Hanse war heute bei der "Analyse" genau so hilflos wie PP. Alleine die Aussage: "Wenn CSKA so schwach gewesen wäre wie im Hinspiel hätte es mit den hohen Bällen nach vor vielleicht funktioniert" ist ja schon für sich alleine hirnerweichend.

Würde so unter Johann K. ein kreatives Spiel gegen schwache Gegner aussehen? OMG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.