holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 tja, dieser beruf ist eben eine gratwanderung. gut, aber die intention dahinter war klar. frühes tor über eine vermeintliche traumflanke von christopher drazan zum beispiel. dass aber ein nuhiu, der mmn nichtmal red-zac niveau hat, keinen ball stoppen/abdecken kann oder kopfball erwischt ist nur bedingt pacults schuld. im nachhinein kann man sagen das hätte er wissen müssen, nachdem der junge schon einige minuten am buckl hat. - nur ein eindruck von etlichen, die meist die unzulänglichkeiten unseres spielermaterials zeigen! ich komme nicht umher festzustellen, dass unser kader sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig zu bieten hat. dass pacult aus dem vorhandenen allerdings zuwenig rausholt sehe ich auch so. ein trainerwechsel bietet sich momentan an um zumindest für eine kurzfristige veränderung zu sorgen. wenn ich ehrlich bin glaube ich aber nicht, dass nachher alles wieder eitle wonne ist. dazu fehlt es mmn an zu vielen weiteren dingen ... Ein Trainerwechsel alleine ist sicher zuwenig, aber es wäre schon mal ein Anfang. Man hat bei uns derzeit ja das Gefühl, als ob nur das sanierte Bankkonto zählt und alles andere wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) @Picard + Holybatman: bearbeitet 4. November 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. November 2010 Heute fällt es auch mir schwer, etwas Positives zu finden. Der Kader ist weit besser, als es im Moment den Anschein hat. Einen Saurer gar nicht und Gartler erst in der 80. zu bringen, geht für mich gar nicht. Lieber PP vielen Dank für 4 geile Jahre, aber so mag ich Rapid nicht mehr spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Also der Pacult scheint schon ordentlich angezählt. Eine Niederlage gg. Sturm und der Peda is Geschichte mMn. Der Pacult is glaub ich fertig. MMn würde ein frischer Wind euch sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. November 2010 Und wer hat die Eier und bastelt das erste PP RAUS Transpi? Oliver hatte heute eines mit und damit in der Hz gewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 Oliver hatte heute eines mit und damit in der Hz gewunken. der knast-oli.-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. November 2010 Ich halte den Pacult einfach nicht mehr raus. Raus mit dem Heisl, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Dass man den Pacult nicht nach dem ersten Krisengeheul (Ried-Niederlage) rausgehaut hat, sondern ihm nochmals die Chance gegeben hat, fand ich schon gut und richtig. Nach dem Kapfenberg und Innsbruck-Spiel (auch wenn Zweiteres Pech war) und heute noch viel mehr muss man aber sagen: Chance nicht genützt. Die Meisterschaft ist verloren, die EC-Plätze sind nur noch durch ein kleines Wunder zu erreichen. Die El-Setzung haben wir leichtfertigst verspielt. Und: Es gibt eigentlich von Trainerseite keine Hoffnung, dass sich was ändern wird. Im Gegenteil war das heute wieder ein klarer Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 raus mit ihm!!! her mit don didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Oliver hatte heute eines mit und damit in der Hz gewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. November 2010 PS: Bitte nicht Johann K (so wahnsinnig wird aber ohnehin niemad sein). Im Vegleich dazu ist PP wirklich ein Trainergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 PS: Bitte nicht Johann K (so wahnsinnig wird aber ohnehin niemad sein). Im Vegleich dazu ist PP wirklich ein Trainergott. Vollste Zustimmung. Der Hanse war heute bei der "Analyse" genau so hilflos wie PP. Alleine die Aussage: "Wenn CSKA so schwach gewesen wäre wie im Hinspiel hätte es mit den hohen Bällen nach vor vielleicht funktioniert" ist ja schon für sich alleine hirnerweichend. Würde so unter Johann K. ein kreatives Spiel gegen schwache Gegner aussehen? OMG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Bitte über Krankl nicht mal diskutieren, sonst kommt noch wer auf blöde Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2010 ENDLICH RAUS MIT PACULT! HAAAAAANSEEEEEEE RETTE UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Unter Edlinger wird er eh nicht Trainer, schätz ich halt amal! bearbeitet 4. November 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts