Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

pacult wirkt und werkt in sturer ratlosigkeit, die mannschaft agiert ohne feuer. wir sind ausrechenbar, überraschen höchstens durch absurde positionsbesetzungen und spielen drögen, langsamen und erfolglosen fussball.

es ist zeit für eine veränderung im winter. nicht nur, aber auch beim trainer.

Das die Mannschaft ohne Feuer spielt glaub ich nicht. Eine Mannschaft, die das macht, kämpft nicht in Unterzahl so, wie wir es am Samstag getan haben. Dass unser Fußball aber eher ein Hauruck-Fußball ist (und nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon die letzten Jahre, nur halt erfolgreicher), da stimm ich überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Das die Mannschaft ohne Feuer spielt glaub ich nicht. Eine Mannschaft, die das macht, kämpft nicht in Unterzahl so, wie wir es am Samstag getan haben.

was die zweite halbzeit angeht, geb ich dir recht - da war ich ehrlich gestanden überrascht, dass wir uns derart gegen die niederlage stemmen.

in der ersten halbzeit haben wir aber viel zu wenig investiert. wie schon in kapfenberg, wie im cup gegen die viola amas, wie schon so oft in diesem jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was die zweite halbzeit angeht, geb ich dir recht - da war ich ehrlich gestanden überrascht, dass wir uns derart gegen die niederlage stemmen.

in der ersten halbzeit haben wir aber viel zu wenig investiert. wie schon in kapfenberg, wie im cup gegen die viola amas, wie schon so oft in diesem jahr.

Liegt aber denk ich auch etwas am nichtvorhandenen Lauf.

Da riskieren sie lieber nichts weil sie unsicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt aber denk ich auch etwas am nichtvorhandenen Lauf.

Da riskieren sie lieber nichts weil sie unsicher sind.

jep, und der trainer ist ja nach eigener aussage für die motivation der mannschaft oder einzelner spieler nicht zuständig.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub aber nicht, dass das am Feuer liegt, sondern dass das unser Spiel zur Zeit ist. Seit Pacult Trainer ist, wurde unser Spiel immer langsamer und ausrechenbarer. Konnte man unter Hickersberger noch mit sehr schönem Kurzpassspiel überzeugen, ist zur Zeit unser Spielaufbau eigentlich immer der lange Ball auf an großen Spieler. Ob das an Pacult selber liegt, weiß ich nicht, aber man ändert auch nichts an der Spielanlage und er besteht eigentlich immer darauf, dass er große Stürmer hat, daher denke ich, dass er zumindest wenig dagegen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub aber nicht, dass das am Feuer liegt, sondern dass das unser Spiel zur Zeit ist. Seit Pacult Trainer ist, wurde unser Spiel immer langsamer und ausrechenbarer. Konnte man unter Hickersberger noch mit sehr schönem Kurzpassspiel überzeugen, ist zur Zeit unser Spielaufbau eigentlich immer der lange Ball auf an großen Spieler. Ob das an Pacult selber liegt, weiß ich nicht, aber man ändert auch nichts an der Spielanlage und er besteht eigentlich immer darauf, dass er große Stürmer hat, daher denke ich, dass er zumindest wenig dagegen macht.

nicht nur grosse stürmer, generell steht pacult auf das spielermodell "kleiderschrank". :D

grundsätzlich kann man aber selbst bei ausrechenbarem spiel mehr investieren als wir das oft getan haben; in vielen partien wirkt der gegner nicht nur spritziger, sondern auch lauffreudiger (mehr anspielstationen) und aggressiver in den zweikämpfen und zum ball hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur grosse stürmer, generell steht pacult auf das spielermodell "kleiderschrank". :D

grundsätzlich kann man aber selbst bei ausrechenbarem spiel mehr investieren als wir das oft getan haben; in vielen partien wirkt der gegner nicht nur spritziger, sondern auch lauffreudiger (mehr anspielstationen) und aggressiver in den zweikämpfen und zum ball hin.

Tja, jetzt ist die Frage, ob das am Feuer der Spieler liegt oder am Training des Trainers? Oder auch nur am Negativlauf, der alle ein wenig hemmt. Leider ist diese Spielweise, die Rapid an den Tag legt überhaupt nicht meine. Umso trauriger, da eigentlich bis vor 2 Jahren es noch halbwegs gepflegt war. Dass man auch mit schlechteren Material guten schnellen Fußball zeigen kann, zeigt Sturm jedes Jahr und Ried und Tirol dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

pacult wirkt und werkt in sturer ratlosigkeit, die mannschaft agiert ohne feuer. wir sind ausrechenbar, überraschen höchstens durch absurde positionsbesetzungen und spielen drögen, langsamen und erfolglosen fussball.

es ist zeit für eine veränderung im winter. nicht nur, aber auch beim trainer.

was soll denn dieses Wort da bitte bedeuten ? Auf Drogen ? Oder meinst du "trägen", langsamen und erfolglosen fussball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag