Recommended Posts

ASB-Gott

Raus, Schöttel her. Die Mannschaft spielt bar jeder Vorgaben, die Stürmer verhungern an der ausgestreckten Hand und hinten wird der Schwachpunkt Katzer weiter aufgestellt.

Ob euch der Nachfolger taugt? :betrunken:

Wer solls sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich danke PP von Herzen für die div. Höhepunkte, aber vielleicht ist der Zenit überschritten und es wird Zeit für frische Ideen (Taktik, Formation, Wechseln,..)

Ich hoffe zwar das jene recht haben die meinen Pacult ist noch der richtige und das Tief bald vorüber, glauben kann ich es nach den letzten Spielen leider nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

langsam aber sicher verspielt er sich meine sympathie, wird ihm zwar herzlich wurscht sein aber ja... die aufstellung samt taktik jedes mal gleich, die wechsel eine katastrophe, bis jetzt hatte er oft das glück das alles aufging... aber warum man heute einen saurer nicht bringt verstehe ich einfach nicht!

habe das gefühl pacult kann die mannschaft nicht mehr richtig motivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ...

na komm schmeiss den Namen hier in die Runde, ich will wirklich wissen ob ich Samstag daheim bleiben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...) ihn dann auf einmal öffentlich kritisieren, weil er als Freigeist agiert etc.etc. Juan hat das irgendwo vor ein paar Seiten dargestellt.

die kritik war ganz anders zu verstehen und hat sich auch gegen einen anderen spieler gerichtet, egal.

bin sowieso gegen einen trainerwechsel. egal wie man zum trainer steht, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass was besseres nachkommt bzw. ali einen "topmann" aus dem hut zaubert? weber, schachner, jara,... - wer darf's sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin sowieso gegen einen trainerwechsel. egal wie man zum trainer steht, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass was besseres nachkommt bzw. ali einen "topmann" aus dem hut zaubert? weber, schachner, jara,... - wer darf's sein?

und das wären wohl noch die besseren kandidaten.

für einen halbwegs renomierten mann aus dem ausland geben wir eh kein geld aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ...

Buali... dann zeig auch net auf und schrei ich weiss was.

-----

Dieses Match heute war einfach zuviel, Saurer in diesem Spiel draussen lassen und trotzdem mit 2 Riesen vorne spielen geht einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na komm schmeiss den Namen hier in die Runde, ich will wirklich wissen ob ich Samstag daheim bleiben kann :D

DICO!!!!

Es ist im Prinzip fast fix.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag