Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Raus, Schöttel her. Die Mannschaft spielt bar jeder Vorgaben, die Stürmer verhungern an der ausgestreckten Hand und hinten wird der Schwachpunkt Katzer weiter aufgestellt. Ob euch der Nachfolger taugt? Wer solls sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. September 2010 Ich danke PP von Herzen für die div. Höhepunkte, aber vielleicht ist der Zenit überschritten und es wird Zeit für frische Ideen (Taktik, Formation, Wechseln,..) Ich hoffe zwar das jene recht haben die meinen Pacult ist noch der richtige und das Tief bald vorüber, glauben kann ich es nach den letzten Spielen leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 langsam aber sicher verspielt er sich meine sympathie, wird ihm zwar herzlich wurscht sein aber ja... die aufstellung samt taktik jedes mal gleich, die wechsel eine katastrophe, bis jetzt hatte er oft das glück das alles aufging... aber warum man heute einen saurer nicht bringt verstehe ich einfach nicht! habe das gefühl pacult kann die mannschaft nicht mehr richtig motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ... Hanse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ... na komm schmeiss den Namen hier in die Runde, ich will wirklich wissen ob ich Samstag daheim bleiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 (...) ihn dann auf einmal öffentlich kritisieren, weil er als Freigeist agiert etc.etc. Juan hat das irgendwo vor ein paar Seiten dargestellt. die kritik war ganz anders zu verstehen und hat sich auch gegen einen anderen spieler gerichtet, egal. bin sowieso gegen einen trainerwechsel. egal wie man zum trainer steht, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass was besseres nachkommt bzw. ali einen "topmann" aus dem hut zaubert? weber, schachner, jara,... - wer darf's sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 bin sowieso gegen einen trainerwechsel. egal wie man zum trainer steht, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass was besseres nachkommt bzw. ali einen "topmann" aus dem hut zaubert? weber, schachner, jara,... - wer darf's sein? und das wären wohl noch die besseren kandidaten. für einen halbwegs renomierten mann aus dem ausland geben wir eh kein geld aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ... Buali... dann zeig auch net auf und schrei ich weiss was. ----- Dieses Match heute war einfach zuviel, Saurer in diesem Spiel draussen lassen und trotzdem mit 2 Riesen vorne spielen geht einfach gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Hanse? nein, dann werd ich Red Star Penzing Fan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 22. September 2010 weber, schachner, jara,... - wer darf's sein? Ich wär für Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. September 2010 Ob euch der Nachfolger taugt? Könnte interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 denke, Hörtnagl würde einen Tiroler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) na komm schmeiss den Namen hier in die Runde, ich will wirklich wissen ob ich Samstag daheim bleiben kann DICO!!!! Es ist im Prinzip fast fix. bearbeitet 22. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. September 2010 das gewinnen wir noch. passts auf! entweder gludo kommt oder pacult bleibt. der rest ist wohl auch schrott... mir wird einfach noch mehr schlecht, wenn ich an die alternativen zu pacult denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts