zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 die angst vor der nachfolge geht bei mir trotz allem um. ich alpträume von Streiter oder einem ähnlichen kaliber. Da geht's mir wie Dir. Die Dinge rund um Hofmann machen das aber relativ klar für mich. Ich sage nur: Juans Aussagen im PP-thread vor 1 Woche oder so. Nachdem Juan bei der Tussi-Geschichte genau Bescheid wußte, sehe ich das jetzt um Einiges dramatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Sein System funktioniert nicht mehr , aber er ändert anscheinend auch nichts daran. Irgendwie werden wir gg Kapfenberg daheim gewinnen und dann wird es heisen es geht aufwärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren! Selbst für Taktikgreenhorns ist doch ersichtlich, daß in unserem Spiel NULL Überraschung ist und das 4-4-2 mit 2 Langen nicht hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren! Is ja eh wurscht, wenn wir zu Beginn der Saison so gschissn spielen, dass wir danach im harten Kampf um Platz 5 und 6 sind. Pacult war einmal der richtige, aber er hat anscheinend jeden Bezug zur Realität verloren. Mir langts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Er muss gefallen lassen: Doppelsechs Nuhiu/JVOH im Sturm Saurer auf der Bank Taktisch variabel gleich null Er ist angezählt und das ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren! sorry aber sowas kannst du mir nach 2 verlorenen Spielen erzählen. wir haben jetzt von geschätzten 15 Pflichtspielen 10 Spiele total verschissen, das ist einfach zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 auch wenns jetzt vielleicht ein bisl aus der emotion heraus ist: einem neuen trainer wär ich nicht unbedingt abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 22. September 2010 Die Mannschaft ist derzeit so im Arsch (ob nun die Schuld von PP oder nicht), keine Ahnung wie man die aus dem Tief rausholen kann. Ob sich das mit einem neuen Trainer wirklich ändern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Man muss die Notbremse ziehen und zwar schnell am besten noch vor Samstag Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren! die meisterschaft ist nach nicht einmal einem viertel quasi vorbei für uns. der tabellenführer liegt nach verlustpunkten 13 punkte vor uns - nach 8 runden! das ist meiner meinung nach zu viel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 was hat Pacult mit den querelen um Hofmann zu tun? aber ein großes aufwaschen im verein wär mal nciht schlecht. ist aber zuviel verlangt, fürs erste wär mir ein trainer recht. Hofmann vorwerfen, daß seine Verletzung eh nicht so schlimm ist (wieso spielt er dann in Porto und Ried nicht durch?), ihn dann auf einmal öffentlich kritisieren, weil er als Freigeist agiert etc.etc. Juan hat das irgendwo vor ein paar Seiten dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) auch wenns jetzt vielleicht ein bisl aus der emotion heraus ist: einem neuen trainer wär ich nicht unbedingt abgeneigt... Pacult wurde schon extrem oft hier im ASB kritisiert, aber immer wieder konnte man sich mit dem Satz "der Erfolg gibt ihm Recht" rausreden. Das gibts aber nimmer ... nach 8 Spielen vielleicht schon 13 Punkte hinter dem Tabellenführer ist wahnsinn und nicht gutzuheissen bearbeitet 22. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Ob euch der Nachfolger taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Er muss gefallen lassen: Doppelsechs Nuhiu/JVOH im Sturm Saurer auf der Bank Taktisch variabel gleich null Er ist angezählt und das ordentlich. +keine stabile defensive während seiner ganzen trainerzeit und irgendwie hab ich den eindruck, dass kein spieler sonderlich glücklich bei uns ist - unabhängig von der sportlichen situation. (Heikkinen, Soma, Kavlak, Hofmann). bearbeitet 22. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts