Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die angst vor der nachfolge geht bei mir trotz allem um. ich alpträume von Streiter oder einem ähnlichen kaliber.

Da geht's mir wie Dir. Die Dinge rund um Hofmann machen das aber relativ klar für mich. Ich sage nur: Juans Aussagen im PP-thread vor 1 Woche oder so. Nachdem Juan bei der Tussi-Geschichte genau Bescheid wußte, sehe ich das jetzt um Einiges dramatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein System funktioniert nicht mehr , aber er ändert anscheinend auch nichts daran.

Irgendwie werden wir gg Kapfenberg daheim gewinnen und dann wird es heisen es geht aufwärts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich kommen jetzt wieder alle raus und kritisieren pacult. ich bin weiterhin der meinung er ist der richtige und das wird sich mittelfristig/im laufe der saison auch noch zeigen. tut's ned alle die nerven verlieren!

Selbst für Taktikgreenhorns ist doch ersichtlich, daß in unserem Spiel NULL Überraschung ist und das 4-4-2 mit 2 Langen nicht hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Is ja eh wurscht, wenn wir zu Beginn der Saison so gschissn spielen, dass wir danach im harten Kampf um Platz 5 und 6 sind.

Pacult war einmal der richtige, aber er hat anscheinend jeden Bezug zur Realität verloren.

Mir langts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sorry aber sowas kannst du mir nach 2 verlorenen Spielen erzählen. wir haben jetzt von geschätzten 15 Pflichtspielen 10 Spiele total verschissen, das ist einfach zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die meisterschaft ist nach nicht einmal einem viertel quasi vorbei für uns. der tabellenführer liegt nach verlustpunkten 13 punkte vor uns - nach 8 runden! das ist meiner meinung nach zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was hat Pacult mit den querelen um Hofmann zu tun?

aber ein großes aufwaschen im verein wär mal nciht schlecht. ist aber zuviel verlangt, fürs erste wär mir ein trainer recht.

Hofmann vorwerfen, daß seine Verletzung eh nicht so schlimm ist (wieso spielt er dann in Porto und Ried nicht durch?), ihn dann auf einmal öffentlich kritisieren, weil er als Freigeist agiert etc.etc. Juan hat das irgendwo vor ein paar Seiten dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch wenns jetzt vielleicht ein bisl aus der emotion heraus ist: einem neuen trainer wär ich nicht unbedingt abgeneigt...

Pacult wurde schon extrem oft hier im ASB kritisiert, aber immer wieder konnte man sich mit dem Satz "der Erfolg gibt ihm Recht" rausreden. Das gibts aber nimmer ... nach 8 Spielen vielleicht schon 13 Punkte hinter dem Tabellenführer ist wahnsinn und nicht gutzuheissen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Er muss gefallen lassen:

Doppelsechs

Nuhiu/JVOH im Sturm

Saurer auf der Bank

Taktisch variabel gleich null

Er ist angezählt und das ordentlich.

+keine stabile defensive während seiner ganzen trainerzeit

und irgendwie hab ich den eindruck, dass kein spieler sonderlich glücklich bei uns ist - unabhängig von der sportlichen situation. (Heikkinen, Soma, Kavlak, Hofmann).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag