Recommended Posts

V.I.P.

scheissts euch net schon wieder an nur weil er einen spieler in der öffentlichkeit mal wieder kritisiert hat. :facepalm:

er ist halt ein ehrlicher und direkter mensch und ich find das gut so!

ich finds auch nicht schlimm! besser so als er setzt jemanden auf die bank ohne ihm zu sagen warum! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Oh. Wird wieder mal Pacults Kopf gefordert von einigen hier? Nach Birmigham noch der Held, heute schon wieder persona non grata?

Der war nie mein Held, 4 Niederlagen in 7 Spielen, falls es in Ried keinen Sieg gibt, sollte man sich für den Winter schleunigst umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der war nie mein Held, 4 Niederlagen in 7 Spielen, falls es in Ried keinen Sieg gibt, sollte man sich für den Winter schleunigst umschauen.

Sollts gegen Porto, Amas und Ried net mind. 2 Siege geben, wackelt sein Stühlchen eh gewaltig.

Porto jetzt nicht wirklich ausschlaggebend, aber in der Liga 3 Niederlagen in Folge und vl. noch das Cupaus.

:nervoes::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kann jemand den Wortlaut widergeben? Denn so geschrieben klingt das, als hätte er einfach "2+2=4" gesagt.

Peter Pacult (Rapid-Trainer): „Wenn man die Chancen nicht verwertet, kann man auch zu Hause verlieren. Es hat sich heute wieder bewiesen, dass wir viele Möglichkeiten brauchen, um ein Tor zu machen. Wir waren heute auf der rechten Seite tot, da ist gar nichts gekommen. Auf der linken Seite haben wir uns immer wieder verzettelt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Andi Dober bei so einer Situation schläft. Wenn man dann so eine Partie verliert, ist das natürlich bitter.“

Quelle

Wenn er so aufstellt, brauchen wir zumindest keine Angst haben, dass der ÖFB an ihn herantritt bzgl. des Teamchefpostens.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn er so aufstellt, brauchen wir zumindest keine Angst haben, dass der ÖFB an ihn herantritt bzgl. des Teamchefpostens.

Dann gibts im NT das AV-Duo Katzer/Dober :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheissts euch net schon wieder an nur weil er einen spieler in der öffentlichkeit mal wieder kritisiert hat. :facepalm:

er ist halt ein ehrlicher und direkter mensch und ich find das gut so!

ich finde dann sollten aber die spieler ihn auch öffentlich kritisieren dürfen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich finde dann sollten aber die spieler ihn auch öffentlich kritisieren dürfen! :ratlos:

so ein blödsinn, wenn ein leitender angestellter einen angestelltenden kritisiert ist das legitim. umgekehrt muss man sich fragen ob es nicht für den angestellten besser wäre sich ne neue firma zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

War schon ganz gut so, dass er den Dober kritisiert hat. Doch wie ging der Spruch mit den Geistern die ich rief.

Bin ja net der einzige der net verstanden hat wie ein Dober(von dem ich spielerisch und menschlich überhaupt nix halte) in die Mannschaft rutschen kann und ein Kayhan der mir außerordentlich gut gfällt mal eben so seinen Platz räumen muss.

Auch bei einem Kulovits muss sich PP hinterfragen zu was das gut gewesen sein soll, denn außer Spesen nix gewesen oder so ähnlich. Wenn er jemanden zum zerstören und kämpfen bis zum umfallen braucht ist Kulo genau sein Mann, aber bitte net als zweiten Defensiven aufstellen, der womöglich noch die ein oder andere offensive Aktion einleiten soll.

Ich hätte auch gern den Hinum und in Saurer gsehen, doch wie ging Spruch aus der Werbung: "Schauns, es gibt Dinge, die können net mal wir erklären!" (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Beim Pacult kritisieren tu ich mir diesmal schwerer als sonst. Wer die letzten Monate in diesen Thread geschaut hat, weiß, dass ich zu seinen Kritikern gehöre. Dass die Mannschaft nach Boskovic mit Jelavic auch den vielleicht besten Stürmer der Liga verliert, daran hätten sich auch größere Geister als der Pacult die Zähne ausgebissen. Es gibt zwar immer wieder Probleme im offensiven Mittelfeld (zB heute wieder mit 2 offensiv nicht vorhandenen 6ern) aber im Moment ist der Sturm unsere größte Schwachstelle. Zum Glück konnten wir wenigstens unser IV Problem der letzten Jahre lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also die Sache mit Dober versteh ich auch net so ganz.

Bei jedem 2ten Spiel passt dem Peda was net bei ihm und trotzdem spielt er dauernd :huh?deppat?:

Aber mal abgesehen von der speziellen Beziehung zu Dober ist Pacults Arbeit für Rapid in meinen Augen überragend.

Und das er Spieler öffentlich kritisiert find ich jetzt ah net so schlimm, weils dabei eh immer um den Dober geht, das is ka kritisieren mehr, das is scho fast a running Gag :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
<br />?<br />
<br /><br /><br />

Ich weiß das Du ein Dosenfetischist bist und somit steht es Dir nicht zu PP zu kritisieren,

Also tschüss. Keiner fordert PPs Kopf nur weils mal nicht so gelaufen ist. Alles klar?

Ich versteh die Aufstellung auch nicht so ganz (bzl. Dober) aber PP weiß schon was er macht und er at unser Vertrauen.

Wir hacken aufn steevens auch nicht hin wenns mal nicht so läuft.... oder was sagen die Dosen zu den Niederlaigen von RBS?

Fordern sie auch gleich STeevens Ablöse?

Also putz Dich wieder und rede nicht mit wovon Du keine Ahnung hast. Ich besuch ja a ned den Dosenchannel vwenn Ihr mal verloren habts.

Das kommt ja in letzter Zeit öfters vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag