Penzing Superkicker Geschrieben 17. Juni 2010 ich find's toll dass sie sich für sowas zur verfügung stellen,aber die messages sind nicht das wahre Ich finde es eher verwunderlich den PP als "Fair Play" Testimonial fungieren zu lassen. Ich frage mich welche Schlüsse die Adressaten aus PP's diversen Aktionen ziehen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 ich glaub ja nicht, dass was dran ist, aber der eine oder andere hier wird für ein fünkchen wahrheit wohl schon ein stoßgebet richtung himmel schicken. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/21/1860-muenchen/peter-pacult-einer-von-drei-trainer-kandidaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 ich glaub ja nicht, dass was dran ist, aber der eine oder andere hier wird für ein fünkchen wahrheit wohl schon ein stoßgebet richtung himmel schicken. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/21/1860-muenchen/peter-pacult-einer-von-drei-trainer-kandidaten.html wie? damit der satz in irgendeiner form doch stimmen sollte (so im nachhinein betrachtet)?: Für Matthäus spricht sein großer Name, aber auch seine erfolgreiche Trainer-Arbeit in Serbien, Ungarn und Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 wie? damit der satz in irgendeiner form doch stimmen sollte (so im nachhinein betrachtet)?: Den sitz wollt ich auch gerade zitieren, herrlich die Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2010 loddar ist doch immerhin meister co-trainer, bitteschön. oder wurde er bei den bullen noch vor saisoende gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2010 Sportnet.at zieht nach: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/100053221951/pacult_will_ihn_1860_abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glaub nicht, dass da Trainer geht. Mit 1860 spielt er ja in der zweiten deutschen Bundesliga. Mit Rapid kann er viel mehr erreichen. Dann frage ich euch, wenn könnt ihr euch den vorstellen als neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glaub nicht, dass da Trainer geht. Mit 1860 spielt er ja in der zweiten deutschen Bundesliga. Mit Rapid kann er viel mehr erreichen. Ach Sportnet hat doch nur das (ab)geschrieben was wir hier im Forum diskutieren, also gut recherchiert Dann frage ich euch, wenn könnt ihr euch den vorstellen als neuen Trainer? Arsene Wenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2010 Dann frage ich euch, wenn könnt ihr euch den vorstellen als neuen Trainer? glaub zwar nicht, dass pacult geht, aber: schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 Wie wärs mit Didi Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 „PP“ würde, trotz laufenden Vertrags bei Rapid (bis 2012) lieber heute als morgen nach Giesing zurückkommen. Eh kloa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2010 Bin mal gespannt, ob da nur ein Funken Wahrheit dahinter steckt. Und selbst wenn die Löwen wirklich interessiert sind, bleibt abzuwarten, ob PP sich das nochmals antut. Vieleicht kann ja der 60er Tom hierzu etwas erzählen (wenn er denn in den Rapid-Channel findet ) Allfällige Nachfolge? Zu früh, um darüber zu spekulieren! Wunschkandidaten? Herzog, Gregoritsch aus Ö, Slomka oder Terim international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Starek oder Baumgartner wären ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 Gustl + Hubert??? der eine seit 10 jahren nicht mehr im geschäft, der andere ein lila urgestein, auch wenn er schon mal bei uns war. gute aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2010 Wunschkandidaten? Herzog, Gregoritsch aus Ö, Slomka oder Terim international! spielen wir, "wer passt nicht zu den anderen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts