Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2010 Vielleicht liegts ja auch an der Österreich, aber Mathegenie scheint PP nicht gerade zu sein (siehe Avatar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) >Varimax bearbeitet 10. Juni 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 Vielleicht liegts ja auch an der Österreich, aber Mathegenie scheint PP nicht gerade zu sein (siehe Avatar) najo, bei aller Pacult kritik, da tipp ich doch eher auf die schon berüchtigten ÖSTERREICH-Tabellen-Bastler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 also das würd mich schon sehr wundern wenn da peda da mehr gemacht hätte als einfach drüber zu schaun, der artikel ist dem übrigen strunz im österreich einfach zu ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2010 also das würd mich schon sehr wundern wenn da peda da mehr gemacht hätte als einfach drüber zu schaun, der artikel ist dem übrigen strunz im österreich einfach zu ähnlich. was es noch trauriger macht, dass er seinen namen dafür hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2010 wer weiss, vielleicht ist die oe neuer sponsor bei rapid und als gegenleistung fuer pp's demuetigung bekommen wir ein neues stadion. peda, mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2010 wer weiss, vielleicht ist die oe neuer sponsor bei rapid und als gegenleistung fuer pp's demuetigung bekommen wir ein neues stadion. peda, mein held Herzlichen Willkommen beim Meisterschaftsheimspiel im Wolfgang-Fellner-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 Herzlichen Willkommen beim Meisterschaftsheimspiel im Wolfgang-Fellner-Stadion also würd ja Blumenau Stadion besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2010 also würd ja Blumenau Stadion besser gefallen na noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 Herzlichen Willkommen beim Meisterschaftsheimspiel im Wolfgang-Fellner-Stadion USCHI - FELLNER - STADION so passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 11. Juni 2010 Geh, der kann ja ned mal seine Vignietten zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 wer weiss, vielleicht ist die oe neuer sponsor bei rapid Ja genau, und die Schulden werden uns auch gleich überschrieben. Sind wir ja eh gewohnt. Also mit der Aktion hat da Peda seine Glaubwürdigkeit verloren. Den kann man nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Ja genau, und die Schulden werden uns auch gleich überschrieben. Sind wir ja eh gewohnt. Also mit der Aktion hat da Peda seine Glaubwürdigkeit verloren. Den kann man nicht mehr ernst nehmen. Leider wahr, als Trainer mag ich ihn immer noch, menschlich hingegen, naja... bearbeitet 12. Juni 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2010 Man sollte das nicht über bewerten. Natürlich ist es (auch für mich) nicht ganz verständlich, aber ich sehe es als Versuch, sich mit den Medien zu versöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2010 Man sollte das nicht über bewerten. Natürlich ist es (auch für mich) nicht ganz verständlich, aber ich sehe es als Versuch, sich mit den Medien zu versöhnen. Ja aber würde das nicht mit einem "vielleicht hab ich etwas übertrieben mit meinen Äußerungen gegenüber ÖSTERREICH" Satz besser rüberkommen also so ? So hätte er sein Gesicht bewahrt und sich besser dargestellt auch noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts