NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn es stimmt, hat PP bei mir sehr an glaubwürdigkeit verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 :sleepy: und vor allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Vielleicht muss er das machen, als so zu sagen Strafdienst. Edlinger:" Peter für den Stinkefinger gegen die Graz Fans musst was ganz arges machen. Pacult: Präse was meinst damit. Edlinger: Du schreibst für Österreich oder du trainierst den Dober so, dass wir ihn nach Neustadt verkaufen können. Pacult: Ok ich schreib für Österreich. :feier: Jetzt erst gelesen, einfach genial und ganz genau so wirds auch gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht muss er das machen, als so zu sagen Strafdienst. Edlinger:" Peter für den Stinkefinger gegen die Graz Fans musst was ganz arges machen. Pacult: Präse was meinst damit. Edlinger: Du schreibst für Österreich oder du trainierst den Dober so, dass wir ihn nach Neustadt verkaufen können. Pacult: Ok ich schreib für Österreich. :feier: na na na da bin ich aber froh dass er sich fürs schreiben entschieden hat DANKE!!! bearbeitet 7. Juni 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 cool ist die aktion nicht, keine frage, aber wenn rapid wieder druckvoll nach vorne spielt und uns damit attraktiven fußball bietet, dann wird die geschichte wieder vergessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Hab mich auch erschrocken und gewundert dass unser pp fuer die schweindalzeitung schreibt. Aber positiv zu bemerken waere, dass er jetzt endlich richtig zitiert wird und er selber nix schreiben kann was er vorher so garnicht gesagt hat! Jawoi. bearbeitet 7. Juni 2010 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mich auch erschrocken und gewundert dass unser pp fuer die schweindalzeitung schreibt. Aber positiv zu bemerken waere, dass er jetzt endlich richtig zitiert wird und er selber nix schreiben kann was er vorher so garnicht gesagt hat! Jawoi. verschreis nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2010 Deutschland wird Weltmeister ! (gib mir recht !) Ned deppert werden, Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2010 Nachdem das ganze nun etwas gesickert ist, denke ich auch wie einige andere hier, dass das eine bewusste Geschichte ist, um die Schweinderlzeitung mit Pacult auszusöhnen. In einem Kleinkrieg Pacult vs. SZ gibt es nur Verlierer. Eventuell ist das nach der Mittelfingeraktion auch ein Wendepunkt in Pacults Außendarstellung <-- Wochenendseminar "Außenkommunikation für Dummies", vorgetragen von Peter Elstner und Sharif Shoukry. Aber ich möchts noch nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 beim heutigen blick ins gratis-exemplar der ö hat mich grissen - zwei seiten pepa ... inkl. "pepa auf besuch bei ö" Die besten Analysen - Pacult schreibt täglich in Österreich da hat pepa wohl sein seele verkaufen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ned deppert werden, Burli Der Rotzer lässt sich nichts vorschreiben, dafür liebe ich ihn! Solltest ihn mal in schwarzen Strapsen sehen bearbeitet 10. Juni 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2010 Der Rotzer lässt sich nichts vorschreiben, dafür liebe ich ihn! Solltest ihn mal in schwarzen Strapsen sehen Haben wir darüber nicht ein Sprechverbot im Forum verhängt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juni 2010 PP der Mann für Österreich Valdi der Mann für Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2010 Haben wir darüber nicht ein Sprechverbot im Forum verhängt ? tschuidigung aber was gesagt werden muss wird gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 Der Rotzer lässt sich nichts vorschreiben, dafür liebe ich ihn! Solltest ihn mal in schwarzen Strapsen sehen Dr. Frank N Doena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts