oberkampf ♔ Geschrieben 4. April 2010 das soll sicher nciht heißen, dass pacult der beste trainer ist und alles richtig macht. der baut genug scheiße auch, aber seine ablöse nur aufgrund des (schlehcten) frühjahrs zu fordern ist halt zu kurzsichtig. er bietet genug andere möglcihkeiten, ihn zu kritisieren. Unfassbar, was hier abgeht. Wir haben den erfolgreichsten Trainer seit 10 Jahren (es geht ums Gesamtpaket inkl. Finanzen) und hier wird herum jetzt kommts mal wieder runter. niemand fordert hier derzeit pacults ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2010 Vollkommen Sinnlos nun über neue Trainer zu sprechen, wos soi des? Frag ich mich auch grad... da kommst dir vor wie im Austria Channel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2010 War sicher ein legendäres Gespräch mit "ausgewählten" Fans nach dem Kärnten-Cup-Out. Tscherno, Daffy und Rocky habens PP sicher nicht leicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Ich verstehs auch nicht, da reden gleich wieder auf einmal alle davon, dass der Pacult abgelöst werden soll WER REDET DENN DAVON????? Hier niemand! Jemand hat ganz nebenbei mögliche Nachfolger genannt und dann wurde der ein oder andere Name diskutiert. Aber nicht, weil aktuell Handlungsbedarf besteht, sondern einfach so. Also bitte lest euch doch alles durch, bevor ihr hier gegen die ach so vielen vermeintlichen "Pacult raus!"-User Brandreden haltet. bearbeitet 4. April 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2010 hoffentlich. mit schöttel würde rapid auch wieder ordentlich an sympathie in der aussenwirkung gewinnen. klar gibt es auch viele die pacults art mögen, der großteil findet seine haltung der presse gegenüber mmn aber des öfteren eher peinlich. ausserdem glaube ich, dass schöttel ein trainer ist der vielmehr mit den spielern spricht was z.b hofmann auch gut tun würde. Ja eh, bis ihm der nächste einen Becher Bier über den Kopf schüttet! Und woher zum Teufel willst du wissen, dass ein PP nicht mit Hofmann spricht? Peter Pacult hat in dieser 'Amtszeit' Erfolge erreicht, an die keiner geglaubt hatte nach Zellhofer! Der Typ passt einfach zu uns, ist das so schwer zu verstehen? Pro PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) ich hätte zwar nichts dagegen, wenn pacult weg ist. nicht allein deswegen, weil ich denke, dass seine masche langsam ausgelutscht sein könnte in punkto umgang mit verein/spielern/medien und dem damit verbundenem erfolg. aber wenn jemand behauptet, zwischen hofmann und pacult gibt es keine aussprache, zeigt das nur dass man keine ahnung hat, und einfach irgendwas sagen möchte und sich zusammenreimt! und bei schöttel habe ich noch so meine zweifel, da behalte ich vorerst lieber pacult. bearbeitet 5. April 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 6. April 2010 also auf der nord gab es am samstag schon ein paar lustige, die "pacult raus" geschrien haben. kann ich absolut nicht nachvollziehen. plötzlich ist alles schlecht was er macht? aber manche haben ja wahrscheinlich nur darauf gewartet, bis wir eine schlechte phase haben (wir sind ja nur 2.). ich geb schon zu, das spiel ist derzeit nicht unbedingt so bewundernswert - aber wann, wenn nicht jetzt, sollte man zeigen dass wir Rapidler sind, und nicht irgendwelche schönwetter-fans. PPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) also auf der nord gab es am samstag schon ein paar lustige, die "pacult raus" geschrien haben. bist du dir 100% sicher das die rufe von der nord und nicht von der pösen pösen west gekommen sind? narya wink amoi bearbeitet 6. April 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 aber wenn jemand behauptet, zwischen hofmann und pacult gibt es keine aussprache Ich habe heute gehört, dass es momentan nur einen Spieler geben soll, der mit Pacult "normal" reden kann, und das soll nicht Hofmann sein. Auch sollen viele über einen Abgang von Rapid nachdenken, auch weil wohl die Stimmung in der Mannschaft (Streitereien, Pacult etc) am Nullpunkt angekommen ist. Inwiefern diese Infos stimmen, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Es handelt sich hier aber um Aussagen eines Spielers bei einem privaten Treffen mit einem Bekannten von mir. Dieser hat relativ häufig Kontakt zu Spielern von Rapid. Meine persönliche Meinung über Pacult ist dennoch die, dass ich ihn für einen sehr fähigen Trainer halte. Sicherlich nicht unkompliziert in seiner Art. Seine Interviews gehen mir zeitweise auch auf die Nerven. Trotzdem, er hat es geschafft uns vom 8ten Tabellen Platz bis in die Gruppenphase der Europa League zu führen und hat nebenbei einen Meistertitel geholt. Ich hoffe, dass sich die Stimmung in der Mannschaft wieder bessert, er die Störfaktoren ausschalten kann, und wir bald wieder attraktiven Fußball spielen. Denn, auch wenn stets die Trainerausbildung in Österreich in den Himmel gelobt wird, und wir eigentlich massenweise Supertrainer haben müssten, ist er für mich von den wenigen fähigen Trainern in und aus Österreich, derzeit einer der Besten. (vom finanziell Machbaren sowieso abgesehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. April 2010 Und woher zum Teufel willst du wissen, dass ein PP nicht mit Hofmann spricht? Peter Pacult hat in dieser 'Amtszeit' Erfolge erreicht, an die keiner geglaubt hatte nach Zellhofer! Der Typ passt einfach zu uns, ist das so schwer zu verstehen? Pro PP passt eh zu euch, hab ich schon verstanden. bezüglich hofmann, hab ich vor jahren mal ein interview von hofmann im fernsehen gesehen in dem er sinngemäß gesagt hat ein großer unterschied zu hickersberger ist, dass pacult viel weniger mit den spielern redet und er sich daran erst gewöhnen musste. (war wohl auch eine große umstellung zum fast schon väterlichern hicke.) ins gedächtnis ist mir das letzte woche gekommen als ein magna spieler (wolf glaub ich wars) zu schöttel befragt wurde, worauf er meinte seit schöttel da ist wird vielmehr zwischen mannschaft und trainer gesprochen. der erfolg gibt pacult ja eh recht. mehr ist wahrscheinlich nicht zu erwarten. deshalb wird pacult auch vollkommmen zurecht rapidtrainer bleiben. dass er den meisten leuten durch seine selbstdarstellung nicht grad sympathisch ist ist dafür ja kein kriterium, darf doch wohl aber in einem fussballforum thematisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2010 Ich habe heute gehört, dass es momentan nur einen Spieler geben soll, der mit Pacult "normal" reden kann, und das soll nicht Hofmann sein. und wer soll der eine spieler sein? patocka? dober? katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) aber wenn jemand behauptet, zwischen hofmann und pacult gibt es keine aussprache, zeigt das nur dass man keine ahnung hat, und einfach irgendwas sagen möchte und sich zusammenreimt! wo liest du denn das heraus? bearbeitet 6. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2010 und wer soll der eine spieler sein? patocka? dober? katzer? jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2010 jovanovic ach, unseren stammplatz jovanovic habe ich ganz vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Auch sollen viele über einen Abgang von Rapid nachdenken, auch weil wohl die Stimmung in der Mannschaft (Streitereien, Pacult etc) am Nullpunkt angekommen ist. Würde mich wundern, wer bitte soll gehen?....die meisten haben schon Verträge verlängert, bzw. sind mit längerfristigen Verträgen ausgestattet...Die einzigen die über einen Abgang spekulieren können, sind Kavlak, Boskovic, Thonhofer, und Jovanovic....Eder lass ich mal aussen vor -da wird man erst sehen wohin der Weg führt...Jedoch sämtliche jungen müssten aus den Verträgen hinaus gekauft werden...glaube kaum das es zumindest national wen gibt der so viel Geld aufbringen will bzw. wird (ausser RB natürlich) bearbeitet 6. April 2010 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts